Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Stats Stacken

Discussion on [Guide]Stats Stacken within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 135
Arrow [Guide]Stats Stacken

Hallo Community,

zuerst möchte ich mich an die Administratoren von Servern darauf hinweisen, folgenden Glitch/Bug zu fixxen.

Ihr benötigt:
- 2x C-Klasse Pet oder höher.
- Server muss das "Transfer Awakening System" drinne haben.
- Eine oder mehrere "Scroll of Transfer Awakening/-s"

How to:
Ihr erweckt eins der beiden Pets mit z.B 3x STR oder das was ihr haben wollt um es zu stacken.
Nun geht ihr zum NPC (Standart Jeff) und öffnet das Transfer Awakening Fenster.
Es sollte nun so aussehen:



Nun macht ihr einen doppelklick auf euer erwecktes Pet und zieht es in den Linken Slot.
Das nicht erweckte Pet in den Mittleren Slot und die Scroll of Transfer Awakening in den Rechten Slot.
Nun bestätigt ihr dies, und wiederholt es beliebig oft, ihr merkt den Unterschied wenn ihr Damage testet.
Oder euer Stat Fenster mit der Taste H öffnet.

Hoffe ihr habt bis zum fixxen des Glitch/Bugs noch ein bisschen Spaß.

Ich habe ebenfalls hingeweisen den Bug zu fixxen, der Thread befindet sich hier:
.Creative' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2013, 18:47   #2
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Netter post. Wenn es geht ist es kuhl
Sollte aber sehr leicht zu fixen sein ^.^
Chriѕ is offline  
Old 04/17/2013, 18:59   #3
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Metamoor View Post
Netter post. Wenn es geht ist es kuhl
Sollte aber sehr leicht zu fixen sein ^.^
Es ist SEHR leicht zu fixxen, gehen tut es auf jedem Server mit dem System.
.Creative' is offline  
Old 04/17/2013, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 160
Received Thanks: 151
Hier der Fix:

DPSrvr.cpp (WorldServer)

Ersetzt:

Code:
	pUser->UpdateItem( (BYTE)( pMaterial->m_dwObjId ), UI_NUM, pMaterial->m_nItemNum - 1 );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pDest->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pDest->GetRandomOptItemId() );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pSource->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pSource->GetRandomOptItemId() );
Mit:
Code:
				if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ) 
				{
					char chMessage[100];
					sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht transferieren" );
					pUser->AddText( chMessage );
				}
else
{
	pUser->UpdateItem( (BYTE)( pMaterial->m_dwObjId ), UI_NUM, pMaterial->m_nItemNum - 1 );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pDest->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pDest->GetRandomOptItemId() );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pSource->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pSource->GetRandomOptItemId() );
}
Sollte so gehen

Oder nach:

Code:
	if(pSource->GetProp()->dwParts != pDest->GetProp()->dwParts )
	{
		pUser->AddText("Error! Item Klassen sind nicht identisch. ");
		return;
	}
Dashier:

Code:
				if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ) 
				{
					char chMessage[100];
					sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht transferieren" );
					pUser->AddText( chMessage );
	                                return;
				}
i33zGames is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2013, 19:25   #5
 
.S0urce's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 349
Received Thanks: 190
Gibt noch viel mehr Möglichkeiten um zu Stacken, die nicht Public sind, wofür man das gewisse Know How haben muss.
MfG
.S0urce is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 20:55   #6
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by i33zGames View Post
Hier der Fix:

DPSrvr.cpp (WorldServer)

Ersetzt:

Code:
	pUser->UpdateItem( (BYTE)( pMaterial->m_dwObjId ), UI_NUM, pMaterial->m_nItemNum - 1 );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pDest->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pDest->GetRandomOptItemId() );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pSource->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pSource->GetRandomOptItemId() );
Mit:
Code:
				if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ) 
				{
					char chMessage[100];
					sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht transferieren" );
					pUser->AddText( chMessage );
				}
else
{
	pUser->UpdateItem( (BYTE)( pMaterial->m_dwObjId ), UI_NUM, pMaterial->m_nItemNum - 1 );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pDest->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pDest->GetRandomOptItemId() );
	pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pSource->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pSource->GetRandomOptItemId() );
}
Sollte so gehen

Oder nach:

Code:
	if(pSource->GetProp()->dwParts != pDest->GetProp()->dwParts )
	{
		pUser->AddText("Error! Item Klassen sind nicht identisch. ");
		return;
	}
Dashier:

Code:
				if(pUser->HasActivatedSystemPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG || pUser->HasActivatedEatPet() && pSource->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ) 
				{
					char chMessage[100];
					sprintf( chMessage, "Hol dein Pet oder CS Pet rein! Sonst kannst du es nicht transferieren" );
					pUser->AddText( chMessage );
	                                return;
				}

Man konn doch stacken, wenn man es transferd und nicht während des Transfers das Pet drausen hat oder?
TrøublêMakêr is offline  
Old 04/18/2013, 02:09   #7
 
xMootie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 208
Received Thanks: 485
This is why you don't use leaked code... Also, boring exploit IMO. Buffer overflows are much more interesting to play with.
xMootie is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/18/2013, 13:57   #8
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Averro View Post
Sehr stark geworden mentus ?

Naja ich finds gut
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Ich mein, schau dir das System an. Auf dem ersten Blick dachte ich mir selber:
"Ach komm, das funktioniert bestimmt ganz gut und kann auch verwendet werden."
Später habe ich es bereut .. das erste und letzte Mal dass ich ein eben so
hingeklatsch und releastes System in einen Server einbaue.

Und sowieso: Das System macht die Zeitdauer für das Aufrüsten des EQs
nur noch leichter für die Spieler.
Мarvіn is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2013, 11:45   #9
 
Select_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 33
Received Thanks: 17
Es ist zwar leicht zu fixen, dennoch geht es noch auf vielen Servern
Select_ is offline  
Old 05/07/2013, 15:04   #10
 
Jestercookie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Ich muss dafür jedes mal en neues Pet nehmen also einmal so wie dus beschreibst und dann wieder zwei neue sonst passiert nix :O mach ich was falsch
Jestercookie is offline  
Old 05/07/2013, 21:35   #11

 
Crowley™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,335
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by Select_ View Post
Es ist zwar leicht zu fixen, dennoch geht es noch auf vielen Servern
Jo das liegt daran weil viele Server keinen Source haben ^-^
Wenn man weis wie es geht ist alles einfach zu Fixen
Crowley™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stats stacken mit /awa Befehl
09/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, wie geht Stacks stacken mit der /awa Funktion? Also so, dass man das Item das awaked werden soll nach ganz oben links packt und dann einfach /awa eingibt, oder auf F1 etc. packt und dann abschickt, sodass das Item awaked wird. Paar Leute meinten damit kann man Stats stacken, bis man reloggt, oder die Map changed.
Stats stacken
09/02/2011 - Flyff - 1 Replies
Hey liebe Community, ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, weiterhin Stats zu stacken. Ich habe es mit der altbewährten Methode versucht, aber sobald die Ressourcen modifiziert wurden und ich Flyff mit einem Bypass starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich meinen Clienten aktualisieren soll. Daher meine Frage: Kann man dieses Problem umgehen bzw. gibt es eine andere Möglichkeit zum Stacken gibt. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir schnell antworten würdet. Mit...
[Biete] Stats Stacken offi + Pserver
02/07/2011 - Flyff - 10 Replies
hey All, Ich biete hier mein stats stacken methode an ( nur die methode keine fertigen programme, also nur das wissen wie es geht xD) Funktioniert auf allen Pservern und auf dem Offi server. Bis jetzt weis nur ich davon ...^^ Also Sta,Str,Dex,Int so hoch ihr wollt ( 1-Hit und unsterblich )
How Stats Stacken + Automaton
08/18/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Also ich habe grade diesen Beitrage Beitrag^^ gelesen dort steht wie man den Stats hack in den Automaton einbauen kann. Leider sind mir einige Sachen noch nicht ganz klar.Deswegen such ich jemand der mir das erklären würde. Und zwar geht es um dem EtherDetect. Eine genaue Erklärung wäre schön.
[How To] Stats Stacken
08/14/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 61 Replies
Hallo Epvpers, Da die meisten sowieso schon wissen wie man Stats Stackt und es schon fast unnutzbar ist möchte ich es euch hier mal erklären. Ich hoffe ich bekomme hierfür keine verwarnung und falls es nötig ist kann dieser Thread auch in höhere ebenen verschoben werden. Im Grunde gibt es 2 arten des stackens (1. mal mit modifierzung der Res files und einmal ohne) 1. Stats stacken mit veränderung der Res Files:



All times are GMT +1. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.