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How to Model Item´s
Discussion on How to Model Item´s within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
09/17/2011, 12:55
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 161
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Originally Posted by H0LY51
Könnte vielleicht jemand dieses How To erneuern, es ist schon recht alt und die
Downloads sind auch nicht mehr verfügbar und in meinen Augen hilft ein V-Tut
vielleicht besser, möchte nämlich auch gern anfangen eigene Item's zu modeln.
MfG H0LY51
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schliess ich mich an
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09/17/2011, 13:00
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#32
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elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
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Quote:
Originally Posted by H0LY51
Könnte vielleicht jemand dieses How To erneuern, es ist schon recht alt und die
Downloads sind auch nicht mehr verfügbar und in meinen Augen hilft ein V-Tut
vielleicht besser, möchte nämlich auch gern anfangen eigene Item's zu modeln.
MfG H0LY51
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Ja bitte ich bräuchte es auch :/
Danke und Gruß
Zero
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09/17/2011, 14:08
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
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Quote:
Originally Posted by Zerovize94
Ja bitte ich bräuchte es auch :/
Danke und Gruß
Zero
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An einem neuem tut würde ich mich auch interessieren, wäre nett wenns einer machen kann
MFG
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09/17/2011, 14:17
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
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Ich hatte das ganze auch öfters probiert jedoch nie wirklich hinbekommen. Stand immer da out of Range.
Hatte damals probiert google sketchup objekte in Flyff zu importieren. Halt in obj converten und bearbeiten mit Cinema. Jedoch zur o3d ging's halt immer nicht.
Von daher wenn's mal ein tut geben sollte dann auch etwas zum Thema richtig converten. Da kann anscheinend auch schon ne Menge schief gemacht werden
Wollte schon immer mal den Raum von Geist und Zeit einfügen. Find diesen einfach genial. Oder hab anscheinend zu viel dragonball geschaut
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09/17/2011, 14:30
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#35
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elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
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Also es gibt auf jedenfall gennuuggg Leute die son Tool nochmal bräuchten
Fals das hier grad wer liest der sowas drauf hat: BITTE mach so ein tolles Tool es wird viele Server und Menschen weiterbringen
Und es wird auch mit sicherheit Thanks regnen hehe
Gruß
Zero
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05/03/2013, 16:43
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#36
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elite*gold: 40
Join Date: Apr 2013
Posts: 105
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Kann mit jemand das Programm reuploaden?
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11/29/2013, 22:44
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 12
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Die links gehen nicht mehr
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12/08/2013, 22:08
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 104
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Object Converter reuploaded :
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12/11/2013, 07:27
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#39
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elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
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@Winter: Danke für den ReUp !
Wie kann ich in Cinema4D ein Mop zerlegen (nur ein Kopf behalten) und neu abspeichern?
O3D in OBJ umwandel funzt, aber wenn ich das Model dann abspeichere und in O3D zurück umwandel geht das nicht.
Ich bekomme das irgendwie nicht hin...
Kann mir da bitte einer einen Tip geben, wie ich das machen muss?!
Danke!
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12/11/2013, 17:04
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
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Quote:
Originally Posted by Schulzie
@Winter: Danke für den ReUp !
Wie kann ich in Cinema4D ein Mop zerlegen (nur ein Kopf behalten) und neu abspeichern?
O3D in OBJ umwandel funzt, aber wenn ich das Model dann abspeichere und in O3D zurück umwandel geht das nicht.
Ich bekomme das irgendwie nicht hin...
Kann mir da bitte einer einen Tip geben, wie ich das machen muss?!
Danke!
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Ehm, ich denke du solltest dich einfach mit den Grundlagen von C4D beschäftigen, dann weisst du auch wie man mit ein paar Klicks einzelne Schichten oder Teile eines Objektes entfernen kann.
Nebenbei sollst du wissen, dass C4D nicht die fähigkeit besitzt, das OBJ-Format genauso abzuspeichern, wie es konventiert wurde.
Du brauchst als Übergangsprogramm 3ds Max, welches schon beim Import, sowie beim Export die nötigsten Einstellungen besitzt, um das OBJ ready zum umwandeln zu kriegen.
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12/11/2013, 20:15
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#41
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elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
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Hey Linebeck,
danke für den Tip. Ich habe aber das nötige Plugin für C4D.
Kannst Du mir evtl trotzdem etwass helfen, wie ich es anstellen muss?
Würde mich über jeden Tipp freuen...danke!
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12/13/2013, 17:32
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
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Quote:
Originally Posted by Schulzie
Hey Linebeck,
danke für den Tip. Ich habe aber das nötige Plugin für C4D.
Kannst Du mir evtl trotzdem etwass helfen, wie ich es anstellen muss?
Würde mich über jeden Tipp freuen...danke!
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Welches Plugin hast du denn? -Das müsste ich wissen, um dir zu helfen. Wenn das Plugin wirklich die Einstellungsmöglichkeiten besitzt, die Flyff benötigt, dann brauchst du am Ende wahrscheinlich nur noch einen üblichen Obj to O3D - Konverter.
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12/13/2013, 17:48
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#43
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elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
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Das plugin ist Riptide.
Aber was muss man dort einstellen/beachten (für Flyff) ?
Obj to O3d Konverter habe ich auch...
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03/03/2014, 03:47
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#44
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elite*gold: 0
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re upload Object Converter.
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07/27/2014, 05:11
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 165
Received Thanks: 60
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*hust* push *hust*
Hat jemand vieleicht ein Tutorial das noch Bilder hat oder vielleicht Video's dazu? Hab die schnauze aufgerissen dass ich das schon lernen würde und es so schwer nicht sein kann... aber dazu brauch ich erstmal überhaupt die möglichkeit dazu... xD
Thx
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