Es wird nicht abgefragt ob das item das gleiche geschlecht hat.
Somit kann man Weibliches CS auf Männliches modeln, was ziemlich mies aussieht da weibliche Chars kleiner sind.
Geht in
WndField.cpp
Fügt unter:
Code:
if(pItemElem[0]->GetProp()->dwID == pTempElem->GetProp()->dwID)
{
g_WndMng.PutString("You cant change the Model to the same Model", 0, 0xff0000);
return FALSE;
}
Das hier ein:
Code:
if(pItemElem[0]->GetProp()->dwItemSex != pTempElem->GetProp()->dwItemSex)
{
g_WndMng.PutString("The Items must have the same gender!",0,0xff0000);
return FALSE;
}
Wenn ihr auch nicht wollt das man Items mit unterschiedlichen Jobklassen modeln kann. (z.b. Behemoth Book auf Behemoth Forcegem).
Könnt ihr zusätzlich das hier noch mit darunter packen:
Code:
if(pItemElem[0]->GetProp()->dwItemJob != pTempElem->GetProp()->dwItemJob)
{
g_WndMng.PutString("The Items must be for the same Job Class!",0,0xff0000);
return FALSE;
}