Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mini Release] Credits Befehl

Discussion on [Mini Release] Credits Befehl within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
[Mini Release] Credits Befehl

Hallöchen da ich eben die im Titel genannte idee hatte hier mal für alle:

FuncTextCmd.cpp

über:
Code:
BOOL TextCmd_say( CScanner& scanner )
{ 
#ifdef __WORLDSERVER
	static	CHAR	lpString[1024];
	CUser* pUser	= (CUser*)scanner.dwValue;
Das hier:
Code:
BOOL TextCmd_credits( CScanner& scanner ){
#ifdef __WORLDSERVER
	CUser* pUser	= (CUser*)scanner.dwValue;
	CString strstat = "Diese ServerFiles und der dazugehörige Source sind Made By N8Schatten!";

	ShellExecute(0, TEXT("open"), TEXT("http://www.elitepvpers.com/forum/members/3933010-n8schatten.html"), 0, 0, 0);
	pUser->AddText( strstat );

#endif //__WORLDSERVER
	return TRUE;
}
und über dem:
Code:
	ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_say,                   "say",               "say",            "¸»",             "¸»",      TCM_SERVER, AUTH_GENERAL      , "¼Ó»èÀÓ [/¸í·É ¾ÆÀ̵𠳻¿ë]" )
das hier:
Code:
	ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_credits,               "credits",           "n8",             "",               "",        TCM_SERVER, AUTH_GENERAL      , "¼Ó»èÀÓ [/¸í·É ¾ÆÀ̵𠳻¿ë]" )
So nun kan man ingame über /credits abfragen wessen Files/Source als grundlage dienen
Es wird dann zum einen als text angezeigt und zum anderen wird im Browser das epvp profiel geöffnet

Have Fun


EDIT: zum Text ändern einfach das hier ändern:
Code:
CString strstat = "Diese ServerFiles und der dazugehörige Source sind Made By N8Schatten!";
epvp profiel kommt hier rein:
Code:
TEXT("http://www.elitepvpers.com/forum/members/3933010-n8schatten.html")
EDIT2: Habs eben mal getestet läuft
N8Schatten is offline  
Old 12/16/2012, 00:20   #2
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Was bitte soll das? Das ist kein Release. o.O
Unleashed! is offline  
Old 12/16/2012, 00:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Tom hat es auch in sein Antihack gemacht, so kann er sehen ob jmd sein Antihack nutz.
Finde ich relativ unnötig da es arbeit von nicht mal 5min ist.

Aber wer es brauch, soll es nutzen.
BattleTale is offline  
Old 12/16/2012, 01:43   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Code:
ShellExecute(0, TEXT("open"), TEXT("http://www.elitepvpers.com/forum/members/3933010-n8schatten.html"), 0, 0, 0);
vorallem das im worldserver ._. , na dann hf mit 500x offenen tabs von deinem profil aufm root.
(je nahc dem wie oft du das bitte ausführst)
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 04:30   #5
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Keine Ahnung was die Scheiße hier soll, das ist kein Release das ist Spamm, alter.

Okay.. behandeln wir es mal als "MINI-RELEASE"!

Code:
BOOL TextCmd_credits( CScanner& scanner ){
#ifdef __WORLDSERVER
	CUser* pUser	= (CUser*)scanner.dwValue;
	CString strstat = "Diese ServerFiles und der dazugehörige Source sind Made By N8Schatten!";

	ShellExecute(0, TEXT("open"), TEXT("http://www.elitepvpers.com/forum/members/3933010-n8schatten.html"), 0, 0, 0);
	pUser->AddText( strstat );

#endif //__WORLDSERVER
	return TRUE;
}

Code:
	CString strstat = "Diese ServerFiles und der dazugehörige Source sind Made By N8Schatten!";

	ShellExecute(0, TEXT("open"), TEXT("http://www.elitepvpers.com/forum/members/3933010-n8schatten.html"), 0, 0, 0);
	pUser->AddText( strstat );
Was hast du dir dabei gedacht? Wieso erstellst du eine extra Variable der Klasse CString?
Code:
AddText("Diese ServerFiles und der dazugehörige Source sind Made By N8Schatten!");
Hätte vollkommen gereicht.
Jetzt zu deinem ShellExecute, du willst also ein Shell ausführen auf dem Root, damit du am Ende 1 Mio Fenster offen hast auf dem Root wenn ein User den Befehl spammt?

......
.....
....
...
.. Wenn du auf deinen Mini Release stolz bist, dann solltest du dir mal selber in den ***** beißen.
Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 04:50   #6
 
xMootie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 208
Received Thanks: 485
If someone stole your files, they could reverse engineer this out even without pdbs or source fairly easily.
xMootie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2012, 10:12   #7
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Code:
ShellExecute(0, TEXT("open"), TEXT("http://www.elitepvpers.com/forum/members/3933010-n8schatten.html"), 0, 0, 0);
vorallem das im worldserver ._. , na dann hf mit 500x offenen tabs von deinem profil aufm root.
(je nahc dem wie oft du das bitte ausführst)
Ok wusste net das der das aufm root ausführt es geht ja auch hauptsächlich um die Idee die ich ganz praktisch fand


Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
Was hast du dir dabei gedacht? Wieso erstellst du eine extra Variable der Klasse CString?
Code:
AddText("Diese ServerFiles und der dazugehörige Source sind Made By N8Schatten!");
Hätte vollkommen gereicht.
Jetzt zu deinem ShellExecute, du willst also ein Shell ausführen auf dem Root, damit du am Ende 1 Mio Fenster offen hast auf dem Root wenn ein User den Befehl spammt?
Ich bin der meinung mit einer extra viablen ist es für jemanden der gar keine anung hat einfacher zu verstehen
und wie gesagt ich war der meinung das der Schell befehl local und nicht aufm root ausgeführt wird

EDIT: CString weil ich bei den ganzen WORD, DWORD und was was ich noch alles net mehr durchsteige (kp was davon ein stink normaler 0815 string ist)
N8Schatten is offline  
Old 12/16/2012, 11:46   #8
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by N8Schatten View Post
EDIT: CString weil ich bei den ganzen WORD, DWORD und was was ich noch alles net mehr durchsteige (kp was davon ein stink normaler 0815 string ist)
WTF? Es geht nicht um den Typ der Variable, sondern darum, dass du überhaupt eine verwendest, wenn sie nachher eh wieder nur konstant bleibt und exakt ein mal ausgegeben wird. Und wenn du den Unterschied zwischen einem CString und einem DWORD nicht verstehst, solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken, ob du dich hier nochmal irgendwo als "Developer" ausgibst.
Unleashed! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 12:34   #9
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
WTF? Es geht nicht um den Typ der Variable, sondern darum, dass du überhaupt eine verwendest, wenn sie nachher eh wieder nur konstant bleibt und exakt ein mal ausgegeben wird. Und wenn du den Unterschied zwischen einem CString und einem DWORD nicht verstehst, solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken, ob du dich hier nochmal irgendwo als "Developer" ausgibst.
1. Gebe mich nicht als developer aus.
2. Kenne mich nur mit C# aus und gibt es meines Wissens diese DatenTypen net
N8Schatten is offline  
Old 12/16/2012, 14:38   #10
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Wird nicht in der FuncTextCmd.cpp bei den Befehlen angegeben, wie bzw. wo sie ausgeführt werden?
Hab mir nie die Funktion angeschaut, jedoch war da irgendwas von TCM_BOTH, TCM_SERVER und TCM_CLIENT oder nicht?
dennisdra is offline  
Old 12/16/2012, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 78
This share has to be the stupidest **** i have seen in the flyff scene even on multiple sites in years.

How is this considered a release?
Also using the system message is quite retarded, why would you not use a client side message instead?

Nonetheless, thanks for the "share"
Sammyz is offline  
Old 12/16/2012, 16:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
For what is this?
What it does?
SaTaX is offline  
Old 12/16/2012, 21:25   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
@dennisdra

ya wird es aber wnen man das ganze nur unter dem __WORLDSERVER Makro compiled wird auch nur der worldserver den code ausführen
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 22:00   #14
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
@dennisdra

ya wird es aber wnen man das ganze nur unter dem __WORLDSERVER Makro compiled wird auch nur der worldserver den code ausführen
Hab garnicht auf das define geachtet
Dann ist ja alles kla, danke für den Hinweis
dennisdra is offline  
Reply

Tags
credits befehl, flyff


Similar Threads Similar Threads
[Mini-Release] Level UP Befehl in Quests
12/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hey. Hab grade ne Quest für meine Teamler geschrieben.(sie werden von lvl 1 auf 99). Da das mit den herkömmlichen Mitteln total lange dauert, hab ich mir lua bissl genauer angeschaut und voila :P habe ne lösung gefunden die ich jetzt mich euch teilen werde. while pc.get_level() < 99 do local a = pc.get_next_exp() pc.give_exp2(a) end
[mini mini Release] Warning for IE for heni script
09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
this is nothing special I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage 1 put this code inside the <head> </head> tag <!--> <script type="text/javascript">
[Mini Release]Navicat Massenverarbeitung /Befehl
05/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Community, ich wollte manchen leuten hier zeigen wie es geht alle daten einer spalte oder auch ganze Tabellen in Navicat zu ändern. Also das man zum beispiel jeden auf level 100 macht oder so xD weil man ja nicht gerne 1200 Accounts einzeln ändern möchte ;) Ihr geht so vor: Ihr öffnet Navicat und Connected auf euren MySQL Server. Dann geht ihr links bei der Table auf die ihr geklickt habt auf "Console"



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.