Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Website erstellen mit Xampp

Discussion on Eigene Website erstellen mit Xampp within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

View Poll Results: Habe ich euch geholfen ?
Ja, es hat alles funktioniert 4 57.14%
Nein, ich habe noch immer Probleme damit 3 42.86%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 21
Cool Eigene Website erstellen mit Xampp

Willkommen zu meinem ersten Guide ^^


Hier möchte ich euch zeigen wie ihr eine eigene Flyff Homepage-Website erstellt


Ich habe in diesem Guide MSSQL Server 2008 verwändet und Xampp 1.6.6


Ihr benötigt dazu:


und eine fertige Homepage ich habe jetzt die Website genommen.

Xampp Installation


Website Database einrichten



Jetzt kommen wir zu ODBC



Einrichten der Website



Apache und MySQL starten



Herzlichen Glückwunsch ihr habt jetzt eure eigene Website ^^

Sollte ich irgendetwas falsch gemacht haben oder es ist etwas unklar schickt mir eine PN

Wenn ich euch geholfen habe klickt bitte auf
Schustiii is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/19/2012, 18:40   #2
 
Kris!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 14
Naja, wer noch nicht einmal das hinkriegt, sollte es mit FlyFF sein lassen.

Trotzdem danke.


P.S: Es fehlen jetzt schon die ersten Bilder.
Kris! is offline  
Old 11/19/2012, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
So ein Thread gab es schon glaube ich
ArakiLP is offline  
Old 11/19/2012, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 21
@Rolex ich habe keinen gefunden !
@Kris manche brauchen aber hilfe sonst würden nicht immer Fragen zur Website gestellt werden

Edit: Bilder wurden neu hinzugefügt !!!
Schustiii is offline  
Old 11/19/2012, 20:27   #5


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Es gibt schon hunderte Threads davon, warum soll deiner auf bleiben?
Ich als Web-Dev (sry) muss leider bischen lachen, da dieser Guide eh nix bringen wird.
Chyukαsame is offline  
Old 11/19/2012, 20:46   #6
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Es gibt schon hunderte Threads davon, warum soll deiner auf bleiben?
Ich als Web-Dev (sry) muss leider bischen lachen, da dieser Guide eh nix bringen wird.
Und zudem größter Schrott ist.
Jeder in der Flyff Scene benutzt den Internetinformations Dienst, manche teilweise auch einen Wamp Server, doch Xampp ist der größte Schrott jeder der dieses Tut befolgt hat ne massive Lücke drinnen.

Für die Blitzbirnen die es nicht begreifen: Xampp ist eine Offene Entwicklungs Umgebung.

lg
paddelx3 is offline  
Old 11/19/2012, 21:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Website via ODBC? Was soll den das?

Das ganze klappt auch so
BattleTale is offline  
Old 11/19/2012, 21:35   #8
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Website via ODBC? Was soll den das?

Das ganze klappt auch so
Glaube wegen den Votes oder so oder ich hab da was falsch in Erinnerung^^

Naja an sich finde ich das tut nichtmal so schlecht, jedoch solltest du statt xampp IIS verwenden und ggf. auf die Spalten der Votepoins eingehen da viele das nicht ganz verstehen.

Bzw auf die Beseitigung von diversen Fehlern.
xsrf is offline  
Old 11/19/2012, 21:36   #9
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Kris! View Post
Naja, wer noch nicht einmal das hinkriegt, sollte es mit FlyFF sein lassen.

Trotzdem danke.


P.S: Es fehlen jetzt schon die ersten Bilder.
Du bist fail.
Die wo Server haben, haben die Files auch nicht selber gemacht.
Also sollten die nach deiner Meinung nach auch keinen Server
machen. Also sowas wie du, ist unterste Schublade.

@TE

Tolles Tutorial.
Zettabytes* is offline  
Old 11/19/2012, 22:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by iPanda' View Post
Glaube wegen den Votes oder so oder ich hab da was falsch in Erinnerung^^

Naja an sich finde ich das tut nichtmal so schlecht, jedoch solltest du statt xampp IIS verwenden und ggf. auf die Spalten der Votepoins eingehen da viele das nicht ganz verstehen.

Bzw auf die Beseitigung von diversen Fehlern.
Für die Votepoints brauchst du die WEBSITE_DBF nicht, dafür brauchst du die ACCOUNT_DBF.
BattleTale is offline  
Old 11/19/2012, 23:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 21
Dieses Tutorial ist halt für anfänger ^^
Also nach der Umfrage gefällt es einigen und wer es nicht nötig hat soll es bleiben lassen ich versteh euer problem nicht ?
Wenn ihr es eh könnt dann braucht ihr es auch nicht lesen.
Wenn es so schrecklich ist (was ich nicht finde) dann löscht den Thread halt.
Wollte halt auch einmal was beitragen und man bekommt immer nur solche blöden Meldungen. Langsam überlege ich mir ein anderes Forum zu suchen. Ich weis nicht warum ihr alle so ein dummes Niveau habt -.-
Laut Umfrage hat es einigen geholfen also... ist er nich blöd.
Wer IIS nutzen will soll IIS nutzen, doch manche wollen halt Xampp nutzen.

Langsam reichts mir in diesem Forum
Wollte einmal was beitragen und werde dafür schlecht gemacht, habe den anderen server umsonst erstellt und war danach auch fast immer der depp.

Oke meldet mich aber ich kanns nicht mehr anderst ausdrücken:

LECKT MICH AM *****


Bitte schließen ich kann auf eure scheis kommentare verzichten

#closerequest

so. ca.80 % sind einfach nur tief unten angekommen.
Manche sind anständig doch sehr wenig leider -.-
Ps. die was meinen Flyff Servce genutzt haben und normal und dankbar wart helf ich euch gern bei Fragen und versuch sie zu beantworten aber schickt sie mir direct an skype , weil in diesem Forum werd ich genau noch null sekunden am Tag verbringen
Schustiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 01:02   #12


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Schustiii View Post
Dieses Tutorial ist halt für anfänger ^^
Also nach der Umfrage gefällt es einigen und wer es nicht nötig hat soll es bleiben lassen ich versteh euer problem nicht ?
Wenn ihr es eh könnt dann braucht ihr es auch nicht lesen.
Wenn es so schrecklich ist (was ich nicht finde) dann löscht den Thread halt.
Wollte halt auch einmal was beitragen und man bekommt immer nur solche blöden Meldungen. Langsam überlege ich mir ein anderes Forum zu suchen. Ich weis nicht warum ihr alle so ein dummes Niveau habt -.-
Laut Umfrage hat es einigen geholfen also... ist er nich blöd.
Wer IIS nutzen will soll IIS nutzen, doch manche wollen halt Xampp nutzen.

Langsam reichts mir in diesem Forum
Wollte einmal was beitragen und werde dafür schlecht gemacht, habe den anderen server umsonst erstellt und war danach auch fast immer der depp.

Oke meldet mich aber ich kanns nicht mehr anderst ausdrücken:

LECKT MICH AM ARSCH


Bitte schließen ich kann auf eure scheis kommentare verzichten

#closerequest

so. ca.80 % sind einfach nur tief unten angekommen.
Manche sind anständig doch sehr wenig leider -.-
Ps. die was meinen Flyff Servce genutzt haben und normal und dankbar wart helf ich euch gern bei Fragen und versuch sie zu beantworten aber schickt sie mir direct an skype , weil in diesem Forum werd ich genau noch null sekunden am Tag verbringen
Ich habe dir es gesagt ,dass diese Szene kaputt ist .. Glaub mir ..
Zum Thread selbst .. Du hast noch zu wenig Information erhalten und noch einiges vergessen ^^ .. Aber für den Anfang ist es gut ..
Du solltest mehr Kritik vertragen und es nicht an dich rankommen lassen ..

Zur Kritik .. Nveau ? Nicht in dieser Sektion ..


@ Sedrika mach mal bitte dich ,dass wird einfach zu krasser Kindergarten..
- Major is offline  
Old 11/20/2012, 01:59   #13


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Tut mir leid das du keine Kritik ertragen kannst, obwohl die Szene voll damit ist.
Es gibt einfach schon zu viele hier, denen man kleinigkeiten nix mehr zeigen sollte, ich habe mir schon sehr oft überlegt mich paar stunden hin zu setzen und ein sehr detail reiches Tutorial zu machen, aber es ist es nicht wert manchen leuten sowas in ars** zu stecken die eh danach flamen.


Ich find zwar schön und gut, dass du an andere denkst.
Aber es ist unnötig in dieser Szene
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 02:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
So ich habe 2 Punkte:

1. Dieser Guide exisiert hier im Forum schon. Müsste ich raussuchen, aber er existiert 100 pro schon in selber Form.

2. Der der damals den Guide geschrieben hat, hat auch Mysql mitgestartet obwohl eine eine Mssql Datenbank verwendet wird. FAIL

Ich erläutere es dir mal, wenn du Mysql mitstartest könnte sich jeder in deine Mysql Datenbank einklinken und die für seine Zwecke missbrauchen. Die daten dazu kennt ja jede sau auswendig.

Also wenn du einen Guide machst dann bitte ohne C&p aus dem selben Forum und ohne den selben fehlern
pixelz is offline  
Old 11/20/2012, 07:18   #15


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Du weißt schon, das fast alle Server ein forum in ihrem verzeichniss haben, und foren mit MySQL arbeiten? ;D
Das heißt also du willst sagen, das mann keine HP + Forum laufen lassen kann/sollte? ^.^
Chyukαsame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eigene Website für WoW erstellen
10/14/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hey ich will für meine Gilde ne eigene hompage erstellen die auch gut aussieht also wo ich bissel was rumfummeln kann das sie gut aussieht kenne mich ein bisschen mit html etc aus aber erstmal will ich eine machen wo man vorlagen hat hatte mal sowas habe es aber ''verloren'' könnt ihr mir ein paar empfehlen ? MFG Kre3Zz0o
[HELP] LC Website Hamachi/Xampp
05/02/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo E*Pvp Community, Ich habe mal eine frage? Ich wollte mir eine Website erstellen (Hamachi). Jedoch kommt immer diese meldung: http://img694.imageshack.us/img694/3033/screenogn .png Weis einer was ich machen muss? Oder hat einer einen link für eine Komplette Anleitung ;) Denn habe keine PHP kenntnisse :O :)
Eigene Website
05/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community :) Ich möchte gerne ein eigenes Forum aufbauen, und habe mich diebezüglich auch schon ein bisschen Schlau gemacht, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Das Forum soll schon etwas größer werden und gilt deshalb eher als Allrounder mit nen leicht fixierten Thema - Computer,Hard- & Software, Spiele. Allerdings soll es (wahrscheinlich zu einen späteren Zeitpunkt) so sein, dass man eine Art Forums-Geld kaufen kann bzw. zu beginn Spenden kann und dann vielleicht auch...
Eigene Website
05/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community :) Ich möchte gerne eine eigene Website aufbauen, nur weiß ich noch nicht recht wie.. Also es soll keine Homepage oder nen Blog von mir werden, sondern z.B. ein Forum, für alle möglichen Sachen wie Spiele/Technik/Sport/.. etc. Ich habe auch schon ein bisschen google benutz, aber nichts Sinnvolles gefunden. Es soll ein eigenständige Website/Forum(so wie dieses z.B.)/etc. werden und z.B. nicht einfach nen SubForum von nen Anbieter sein. Meine Fragen zu einen Forum...
Website mit Xampp
01/17/2011 - General Coding - 9 Replies
Hey Leute Also ich hab eine Frage Undzwar hab ich mir eine Seite mit html erstellt und wenn ich xampp anmache ,kann ich per elitepvpers - play less, get more auf sie zugreifen Aber wie können andre auf meine Website? L.G. Polake1



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.