Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alles Für ein Standart Flyff Server

Discussion on [Release] Alles Für ein Standart Flyff Server within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 227
Received Thanks: 81
[Release] Alles Für ein Standard Flyff Server

Hallo Leute

Heute Release ich mal alles was man für ein Flyff Server Braucht


Download: [1.22GB Groß]

Inhalt der Winrar Datei:

Blessed Files (V18) + Source
AiO DB von Sedrika
MSSQL Mangment Studio + MSSQL Installer
VS2003 SP 1

Ich Würde ja auch VS2003 Rein machen darf ich aber nichtt da ich nicht gebannt werden will

ich gebe kein Support
Spamen könnt ihr auch sein Lassen

Creditz:
Files = Admin von Blessed Flyff
DB = Sedrika
ParadiseOne is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2012, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 121
Received Thanks: 38
Sinnloser gehts nicht oder? Mach doch lieber mal was selbst und release es....
IaMWatchingYou is offline  
Old 11/13/2012, 12:58   #3
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYou View Post
Sinnloser gehts nicht oder? Mach doch lieber mal was selbst und release es....
Mach doch du erst selber was ! Bevor du gPotatos Sachen benutzt!!
Zettabytes* is offline  
Old 11/13/2012, 13:03   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 227
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Mach doch du erst selber was ! Bevor du gPotatos Sachen benutzt!!
ist das jetz auch mich bezogen ?
ParadiseOne is offline  
Old 11/13/2012, 13:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 121
Received Thanks: 38
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD , was benutze ich den von gPotato???!?! ich habe nix mit files oder so zu tun , wenn ich was mache dann webbased :P , und naja er released jeden mist.... was SCHON RELEASED IST
IaMWatchingYou is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 13:38   #6

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Wieso Blessed Files?
Deda94 is offline  
Old 11/13/2012, 14:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Unnötig, man kann sich besser alles einzeln downloaden da man so schneller ist ( alles gleichzeitig )
BattleTale is offline  
Old 11/13/2012, 14:47   #8
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Unnötig, man kann sich besser alles einzeln downloaden da man so schneller ist ( alles gleichzeitig )
Ja, deutsch oder ?
Alles einzelnen downloaden weil alles zusammen schneller ist ? Was ist das bitte für ein Satz ?

@TE
Nein, war nicht auf dich bezogen sondern auf den Mage über mir.
Zettabytes* is offline  
Old 11/13/2012, 17:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 577
Received Thanks: 139
I wie check ich es nicht was ist das fürn Release? Es gibt jede menge Tuts und sogar Service von daher ist da keine logik da
ArakiLP is offline  
Old 11/13/2012, 17:34   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich frag mich grad wie du Standart definierst, da ich hier nur die AiO + Files/Source von irgendeinem Server und MsSQL sehe.
Würd mich über eine Erklärung freuen.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2012, 18:14   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 227
Received Thanks: 81
Standart Server = mit releasten features
sozu agen für neulinge ist einfach nur compilen und starten fertig ist der server
ParadiseOne is offline  
Old 11/13/2012, 19:11   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ParadiseOne View Post
Standart Server = mit releasten features
sozu agen für neulinge ist einfach nur compilen und starten fertig ist der server
warum sollen sie compilen? Sie brauchen doch keine source wenn sie eh nix verändern können

Ps: Standard
vollley239™ is offline  
Old 11/13/2012, 20:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Ich finde so ein Thread eigentlich echt unötig.
Das sind nicht mal 3min Arbeit.
Vollschrecker222 is offline  
Old 11/14/2012, 07:53   #14


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Leute jetz hört mal auf hier zu flamen, villeicht ist ParadiseOne bischen komisch da es keine <b>Standart Files</b> gibt, aber deswegen müsst ihr ihn nicht gleich fertig machen, klärt dies über PN oder schreibt gleich unter euren Beitrag "@ Sedrika, pls infra" Ich hoffe jetz ist mal gut hier.


@ParadiseOne,
wie währe es, wenn du bei deinem Release dazu schreibst, was in den Files alles noch dazu enthalten ist und ob alles wirklich Bugfrei ist oder es noch paar Fehler gibt.
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 18:18   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Ehrlich gesagt ist dieses gehate wieder überflüßig ,manche Leute versuchen ,den Anfängern zu helfen und ihr high End Leute heult rum ,weil es unnötig sein soll ?
Sag mal klappts bei euch noch ? Denken dann schreiben

Ich möchte mal darauf hinweißen ,egal wie unnötige das auch seien mag ,er hat sich die Mühe gemacht um zu helfen .

Ich weiß auch das ihr euch alle hasst ,aber auf Leute rumzuhacken ... ist richtig überflüßig. Bevor ich eine Verwarnung bekomme ,ich habe hier etwas zum Thema geschrieben -.- *

@ ParadiseOne Hast du meiner Meinung nach gut gemacht ...
Es fehlen ein paar Punkte ,aber die kann man immernoch nach editieren...

@ Chyukasame .. Danke das du genauso denkst .. Glaub mir es werden immer mehr Kids hier ...

Quote:
Originally Posted by Vollschrecker222 View Post
Ich finde so ein Thread eigentlich echt unötig.
Das sind nicht mal 3min Arbeit.
Wenn du es schaffst in 3 Minuten ,die v15 Files runterzuladen ,dann zubearbeiten ,dann zu packen & hochzuladen ,bekommst du von mir 15 000 € Per Überweißung !
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche OldSchool P Server alles standart und so
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Also ich wollte mal wissen Wo und Welche OS server es gibt weil ich Hasse es wirklich sehr diese P server rote ssps oda andere waffen und so ich will einen der eigentlich alles wie aufm DE hat also das man von lvl 1 auf 2 300 ep brauch das man upp items brauch das ep rate nicht so hoch ist (mal 3-7 std bis lvl 75 brauch) aber wo es weißen Tau gibt sambo wasser und Entbuggte HZ items und so alles halt i ch weis das es mehrere treads hierzu gibt aber die sagen immer ja der server ist OS...
Flyff-PServer - [Release] FlyFF Server - FlyForVII [Root-24/7] 100x/50x/50x
07/14/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Hallo, Ich wollte euch meinen Neuen Flyff P-server vorstellen. FlyForVII und leuft auf einem sehr stabilen Root-Server (24/7). Unsere Homepage ist http://www.flyforvii.de Forum: http://flyforvii.forumprofi.de/index.php Jetzt zu unseren Server-Rates:



All times are GMT +1. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.