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[Release]Dna&Waffen LvL
Discussion on [Release]Dna&Waffen LvL within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
11/06/2012, 22:57
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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[Release]Dna&Waffen LvL
Yo, Hf
Credits gehen an Dardan
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11/07/2012, 00:59
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#2
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Quote:
Originally Posted by xFruchti.
Yo, Hf
Credits gehen an Jopsi
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Nope, die gehen an Dardan.
Das System ist eh nicht so meins. Wir spielen immerhin noch FlyFF.^^
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11/07/2012, 17:08
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
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Quote:
Originally Posted by Mentus'
Nope, die gehen an Dardan.
Das System ist eh nicht so meins. Wir spielen immerhin noch FlyFF.^^
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Naja Jopsi hat es jmd verkauft und hat es in seinem Source Verkaufsthread wer es genau gecodet hat weiss ich nicht aber würde mich auch nicht wundern
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11/19/2012, 14:13
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#4
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elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
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Quote:
Originally Posted by BloodyMary90
jop so wie wir uns bei dir nicht wundern würden ... der Geschichten erfinden muss um Aufmerksamkeit von jopsi zu bekommen
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.. und du bist wer nochmal?
Ich finde das Waffen-Level eig. total ****. Hatte es selber ig. mal angeschaut
und es hat noch einige Bugs, sowieso immer bin ich recht skeptisch was solche
"Systeme" angeht. (Db)
Das DNA-System ist garnicht mal soo schlecht, aber macht sowas 'nen Server besser?
Eher weniger ..
Jopsii mag es "nachgecodet" haben, die Idee kam jedoch von Dardan (wie beim Burnout )
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11/19/2012, 15:04
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#5
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elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
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Quote:
Ich finde das Waffen-Level eig. total ****. Hatte es selber ig. mal angeschaut
und es hat noch einige Bugs, sowieso immer bin ich recht skeptisch was solche
"Systeme" angeht. (Db)
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Warum tut ihr alle so als wäre die DB ein glühender Haufen Kohle ?
Wie bei vielen Dingen, wer sich damit auskennt wird auch nichts kaputt machen.
Außerdem nutzt das Weapon Leveling System die selbe DB und Spalte wie das DNA System.
Quote:
Jopsii mag es "nachgecodet" haben, die Idee kam jedoch von Dardan (wie beim Burnout )
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Um es nochmal klarzustellen, es ist 1zu1 der selbe Code.
Greetz
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11/20/2012, 11:03
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#6
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Quote:
Originally Posted by aldimaster
Warum tut ihr alle so als wäre die DB ein glühender Haufen Kohle ?
Wie bei vielen Dingen, wer sich damit auskennt wird auch nichts kaputt machen.
Außerdem nutzt das Weapon Leveling System die selbe DB und Spalte wie das DNA System.
Um es nochmal klarzustellen, es ist 1zu1 der selbe Code.
Greetz
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...und das DNA System ist genau so viel Mist wie das Weapon Level System.
Was du sagst stimmt auch nicht, jedem kann einen Fehler unterlaufen, und man kann alles kaputt machen.
@Fruchti
Du solltest du Credits an Dardan geben, nicht an Jopsi.. und vllt für die, die kA haben ein paar Screens adden oder sowas.
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07/04/2013, 17:50
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 42
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Könnte dazu jemand ein Tutorial schreiben, wie ich diese Systeme in die Source einbaue? Bin noch recht unerfahren ._.
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07/04/2013, 18:09
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,226
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Quote:
Originally Posted by /-/µR€
Könnte dazu jemand ein Tutorial schreiben, wie ich diese Systeme in die Source einbaue? Bin noch recht unerfahren ._.
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Such in den Dateien nach #ifdef __MONSTER_WEAPN und #endif __MONSTER_WEAPON und füg die stellen bei dir ein.
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07/04/2013, 18:21
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 228
Received Thanks: 42
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Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Such in den Dateien nach #ifdef __MONSTER_WEAPN und #endif __MONSTER_WEAPON und füg die stellen bei dir ein.
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Das sind ja bloß die einzelnen Dateien. Brauch ich dir Dateien einfach nur einfügen oder wie mache ich das?
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07/04/2013, 20:49
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,226
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Quote:
Originally Posted by /-/µR€
Das sind ja bloß die einzelnen Dateien. Brauch ich dir Dateien einfach nur einfügen oder wie mache ich das?
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Such in den einzelnen Dateien danach.
Und diese Dateien gibt es auch bei dir im Source und dort fügst du die Stellen dann ein.
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