Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] 9 Custom Cloaks

Discussion on [Release] 9 Custom Cloaks within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
iCephei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 94
Received Thanks: 111
[Release] 9 Custom Cloaks

Weiter gehts ..
Als nächstes release ich euch 9 Cloaks, welche ich ebenfalls aus cFlyff gerippt habe, hierbei sollte ich erwähnen, dass nicht jeder dazu in der Lage ist, die .o3d mit den .dds-Dateien zu verknüpfen und es mich selbst ein ganzes Weilchen beschäftigt hat.

In dem .rar-Archiv sind 2 Ordner enthalten, male und female, in diesen Unterordnern sind jeweils die .dds und die .o3d Dateien enthalten, welche in den Model bzw. Texturen Ordner gehören.
Auch bei diesem Release spare ich mir die Resource-Erklärung, ein bisschen Arbeit dürft ihr ja auch noch haben, für mich waren die Resourceinträge allerdings nur eine Arbeit von höchstens 5 Minuten

Da ich euch keine Ingamescreens anbieten kann, weil meinen alten Clienten gelöscht habe, muss ich euch das Preview mit meinem .dds-Viewer zeigen.



Natürlich sind dies die besten Auflösungen die es von diesen Cloaks im cFlyff-Ordner gab.

iCephei is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/24/2015, 23:04   #2
 
suzumy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
reupload?
suzumy is offline  
Old 01/25/2015, 02:17   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2015
Posts: 63
Received Thanks: 10
Hab sie mal eben aus dem Flux Clienten gezogen , viel Spaß damit^^

Own.It is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beta-Max Online ~ 120 CAP ~ D13 ~ Custom Events ~ Custom Quests ~ Custom Areas
03/19/2012 - SRO PServer Advertising - 6 Replies
Fantastic Server. If reliablility is what you want then Beta-Max is for you. Unique PVP Battles - Pets - Items - Quests - Jobs - Wonga and so much more Server Details: Level Cap: 120 Skill Cap: 120 Chinese Mastery Cap: 360 European Mastery Cap: 240 Item Degree: 13th Degree Active Areas: All (Including Jupiter)
[Release] Cloaks, Skills, Buffs, Maps
08/25/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies
Hey Leute. Aufgrund von RL & Co ziehe ich mich von Flyff komplett zurück und release hiermit Alles, was ich jemals "nützliches" für Flyff getan habe :rolleyes: Verbesserter Ringmaster AoE (Effekt und Design!) : Video: RM AoE - YouTube Zippyshare.com - RM-AoE.wmv
[Release] Fly For Justice [Root Server](UPDATE 25 | Custom Cloaks)
09/10/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, http://img369.imageshack.us/img369/5818/ffjbanner 2.png Der Privat Server Fly For Justice, ist wieder zurück! Hier möchte ich euch alles Vorstellen was wir haben, was wir vorhaben und was wir versuchen möchten. Rates EXP-Rate: 30x
[RELEASE] V12 Länder Cloaks
01/05/2009 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies
Liebe elitepvpers, Hiermit release ich die noch nicht offiziellen ( kommt bald, denke ich) V12_Länder Cloaks ! http://img101.imageshack.us/img101/1575/cloakshh3 .jpg Zum Download: <<< Hier >>>



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.