Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Realease] Cursed GuildWar Homepage!

Discussion on [Realease] Cursed GuildWar Homepage! within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Caseツ's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 221
Received Thanks: 73
[Realease] Cursed GuildWar Homepage!

ab und weg damit


kann geclosed werden!
Caseツ is offline  
Old 07/26/2012, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 132
Received Thanks: 77
Ey der Release is so unötig wie der ganze andere **** der zurzeit released wird ...

Man Man Man UNNÖTIG.
Pikachu' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 22
Also ich will jetzt hier ja nicht flamen, aber es ist leider wirklich so. Ich finds richtig schade das du meinst du hast sie bearbeitet, was hast du gemacht nur einmal das Copyright auf deins geändert und das Design bischen abgewand...
iSpl4sh is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 23:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 12
Ich glaube hier raddert die Kartoffel, denkt jetz jeder das Release der neue Trend ist?
Erst haben alle angefagen zu Mappen, jetz ist es so ein Homepage **** (facepalm)

Pls, lasst es bleiben. Auch wenn ihr es anderen leuten geben wollt die es eh nie nehmen werden ohne bischen zu lachen, lasst es bitte.


Homepage 1/10 Ich mag die Bar unter dem Header ;D

Images: 0/10
Content oben (anscheindend nicht vorhanden, da man oben auch ein schatten braucht.
Content mitte es geht, aber die farbe ist zu hell.
Content unten omfg, was hat das graue da zu suchen????

Code: 1/10
Naja alles von Stefan Pfeifer aber ich mag die Status anzeige über den Main Content.



MfG Chyukasame
[» √.ι.p «] Chyukasame is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/27/2012, 02:23   #5
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by [» √.ι.p «] Chyukasame View Post
Ich glaube hier raddert die Kartoffel, denkt jetz jeder das Release der neue Trend ist?
Erst haben alle angefagen zu Mappen, jetz ist es so ein Homepage Crap (facepalm)

Pls, lasst es bleiben. Auch wenn ihr es anderen leuten geben wollt die es eh nie nehmen werden ohne bischen zu lachen, lasst es bitte.


Homepage 1/10 Ich mag die Bar unter dem Header ;D

Images: 0/10
Content oben (anscheindend nicht vorhanden, da man oben auch ein schatten braucht.
Content mitte es geht, aber die farbe ist zu hell.
Content unten omfg, was hat das graue da zu suchen????

Code: 1/10
Naja alles von Stefan Pfeifer aber ich mag die Status anzeige über den Main Content.



MfG Chyukasame
Du magst vielleicht Recht haben, das die Homepage ein Crap ist,
aber das heißt nicht, dass die Änderungen die vorgenommen wurden,
von ihm hinzugefügt worden sind und außerdem frage ich mich gerade...
Hast du nicht mal das selbe gemacht?
Und.. Ich sag nur:
Quote:
Beiträge: 5
Thanks: 4
Hm hattest du nicht mal einen Account mit mehr Beiträgen? Oder bist du nur ein Name Faker? Falls du einen anderen Account haben solltest, der nur temporär gebannt ist oder vielleicht garnicht, dann solltest du dir mal folgenden Thread von John Dread ansehen.


LG
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 03:29   #6
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Ich find's lustig wie die leute sich diese Homepage downloaden, schnell mal
in 5 Minuten die Farben ändern, das Copyright dann entfernen und durch
ihres ersetzen, und die Webseite dann als ihre ausgeben. Abgesehen davon
sieht das Design noch beschissener aus als das Original. PS: Kannst mich ruhig reporten.

Ende. :P
Smith Jr. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Cursed Soul Homepage
03/01/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 9 Replies
Hallu , diese Homepage basiert auf meiner Lost Crusade HP und da ich ja keinen Server habe release ich sie mal . *.psd liegt bei . *removed* Screen :
[Homepage Release] Lost Crusade/Cursed Soul
01/11/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies
Da Voltium immer so ne große klappe hat, Release ich mal seine zweite Homepage ^.^ Diese Homepage bassiert hauptsächlich auf die css und nicht auf die images bei den Anzeigen. Der Hintergrund+Header+Panels basieren auf 1 Image dem BG (Cursed.png). Hoffe ihr mögt sie, da man damit viel machen kann ;) Mein Werk der bearbeitung http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1 r29k8g4jqh.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildk9tcu2 0f83.png Originales Homepagedesign:



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.