Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyforGalaxy Server Daten [Download- Release]

Discussion on FlyforGalaxy Server Daten [Download- Release] within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
FlyforGalaxy Server Daten [Download- Release]

So, wer Interesse an den Files des damaligen Servers FFG hat kann sie sich hier nun exklusiv downloaden und Glücklich werden, keine Ahnung ob's derweil bessere Daten gibts. Wollte die nur für alle freigeben, da auch ich einer der damaligen Entwickler war.

Is nix besonderes lief aber Stabile...

Zu erstmal die Server Files wenn später etwas Zeit is die DB, die wie ich finde sehr Stabiel und nahezu Perfekt am Original war oô

Ironie hin oder her, hier die Daten...(und so n bisschen anderer Müll der sich auf der Festplatte tummelt)

removed


Unter anderem Dabei Rev 1, Rev 3 und Rev, 3,5

viel Spaß erstmal hiermit keine Ahnung obs derweil was besseres gibt seit dem down des damaligen Servers hab ich mich zu ruhe gesetzt.



Wer wieder nur rumnörgeln und mir auf n sack gehen will Überspringt diesen Thread und Postet nicht seine Unwichtige und niemand Interessierende Müll !

In diesem Sinne frohes Flyffing

(PS: Jegliche Viren dürfen behalten werden ! ; ) )
Bugfox is offline  
Old 12/21/2008, 17:02   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
caali files dürfen nich gepostet werden!
#reportet
Daniiii is offline  
Old 12/21/2008, 17:03   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
#removed
#closed


lg Lucy
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Daten Download auf Root
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu, wenn ich im Remote auf den Root bin, und etwas Download wie zumbeispiel die Files dann tut er dies, und zeigt es danach auf 0KB woran liegt das? Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Danke



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.