Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Server Vorstellung

Discussion on [Release] Server Vorstellung within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
[Release] Server Vorstellung

Hallöchen erstmal,

ich möchte hier gerne eine (eig.) fertige Vorstellung von einem Server posten, denn ich nicht mehr unterstütze.

² : Sie kann euch als Information dienen (Was man beachten sollte), als Vorlage oder einfach nur als Checkliste ^^

Wer sie benutzen will kann sie nehmen & nach Wunsch abändern.

Grafiken füge ich auch hinzu (.psd dateien), soviele ich natürlich habe ^^

Vorschau der Vorstellung:


Download


Was ihr damit anfängen könnt weiß ich nicht, ich wollts einfach nur releasen bevor die einen behaupten es wäre von ihnen


MfG.

//Edit: "²" geaddet (siehe oben)
[GS]_WinDowS_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/29/2012, 19:25   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Habe mir mal die Freiheit genommen hier alles zu entfernen.

@Gungi: Erst die Vorstellung wollen und dann Heulen, weil er sie für jeden als Vorlage rausgibt ? Wenn du eine schreiben kannst, dann mach du doch eine.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2012, 20:02   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Die Vorstellung werd ich benutzen, wenn ich mal'n Server am laufen habe.
Lumi is offline  
Old 05/29/2012, 20:35   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
An die Vorstellung kann ich mich noch sehr gut erinnern , die hat mir sehr gefallen.

Aber mit einem komm ich nicht zu recht:

Wenn jemand sein Server vorstellt, sollte man seine eigene Vorstellung schreiben..
Ist halt meine Meinung und meine Art....
Reavern is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2012, 21:35   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
@Reavern

Quote:
Wenn jemand sein Server vorstellt, sollte man seine eigene Vorstellung schreiben..
Ist halt meine Meinung und meine Art....
Es ist jedem selbst überlassen wofür er sie verwendet.

Quote:
Sie kann euch als Information dienen (Was man beachten sollte), als Vorlage oder einfach nur als Checkliste ^^

Quote:
An die Vorstellung kann ich mich noch sehr gut erinnern , die hat mir sehr gefallen.

Dankeschön, ich nehme das Kompliment mal an mich, da die Personen am Server eh nichts dran verändert/selbst gemacht habe.


MfG.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 05/30/2012, 09:25   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2012
Posts: 371
Received Thanks: 337
also ich würde mal sagen jeder soll seine eigene schreiben und sonst flammt ihr ja wider rum C&P ( ohhhh) wenn soll man seine KReativität zeigen..Und nicht einfach von Pw (PandoraWorld) die Vorstellung klauen bzw COPY+PASTE / unötig
.Shyo. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2012, 10:34   #7

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Finde die Vorstellung als Vorlage richtig gut, werde sie mal benutzen sobald ein Server in Sicht ist.
Deda94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ikariam - Pserver vorstellung [Release **.**.2011]
02/11/2012 - Browsergames - 25 Replies
Ich suche schnell EINEN der teste ob die connection geht.. alles ist auf russisch im "connectio server" Bitte mir eine nachricht per PN schiecken zum krurzen testen und ich gebe ihm das netzwerk Hallo meine Lieben Leute! Heute stelle ich euch heute meinen bald kommenden Ikaiam Pserver! Was ist ein Pserver? Ein Pserver ist im Prinzip das gleiche Spiel wie das orginal, doch die Werte sind anders. Z.B ist die Holz, Wein, Marmor, Glas, Schwefel Produktion um x100-1000 Fache höher (Je...
Glory Fly Vorstellung [Release:01.02.2011]
03/25/2011 - Flyff PServer Advertising - 14 Replies
http://img508.imageshack.us/img508/6355/gloory.jpg GloryFly Hp || GloryFly Forum http://img577.imageshack.us/img577/4062/inhalt.jp g ►Einleitung◄ ►Team◄ ►TeamSpeak◄ ►Low Server◄



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.