Unsere Ziele, sind für uns das wichtigste, was zu erreichen ist. Wir möchten nicht wie viele 1000 andere Server nur Spieler & Geld haben, uns ist anderes wesentlich wichtiger:
Wohlgefühl der Spieler
Ständiger zuwachs von Spielern
Viele besonderheiten
Wenig Buggs
(1)
Gleiche Chancen für jeden (Donater
(2) - Normaler Spieler)
Flyff-Feeling
(3) (Farmen um gut zu sein)
Höhere Priorität
(4) von Gilden/Parties (Boss-Gegner sind oft nur mit einer guten Gruppe besiegbar)
Keine Donatervorteile in der ersten Woche (Der Donatershop
(5) bleibt geschlossen, damit die besten Spieler zeigen können, das sie auch ohne Donates viel erreichen)
Es sieht etwas mager aus, wenn man aber bedenkt, das unter "Wohlgefühl der Spieler" vieles zu verstehen ist, wie neue Systeme, Gerechte Stärke der Mops (Keine OP Mops...) sind das schwere Ziele, die wir dennoch versuchen für unsere Spieler zu erreichen, damit auch jeder Spaß & Freude haben wird.
(1) = Fehler
(2) = Spender (Personen die echtes Geld spenden und Belohnungen dafür erhalten; Waffen...)
(3) = Gefühl (Das auf Guildwar servern... längst verloren ist)
(4) = Wichtigkeit (Es ist wichtig/wird Benötigt)
(5) = Ein Shop auf der Website, auf dem für Spenden Waffen/Scrolls... gekauft werden können.