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[Source Release]Scroll of Raise Pet
Discussion on [Source Release]Scroll of Raise Pet within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
04/22/2012, 20:35
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Ihr solltet euch echt mal überlegen, was Ihr dem Community bringt bevor ihr etwas kritisiert.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser, dann stellt doch bei euch denn Code um und macht es anders, bevor ihr wegen jedem Dreck gleich heult.
Jopsi332, also gute Arbeit bzw. nette Idee jetzt haben wieder alle PServer neue Donate zeug.
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05/05/2012, 15:15
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#17
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elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
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funktioniert bei mir nicht, alles richtig scroll wird erstellt bins ohne errors aber wenn ich ein egg draußen hab und doppelklick mache passiert nichts genau so wie als würde ich ein lion schon auf D class haben
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05/05/2012, 16:56
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#18
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
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05/06/2012, 22:56
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#19
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elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
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Code:
"This Scroll gives a fix STR awake on your ultimate yoyo"
in der Beispiel-Description ist ja am geilsten
und das ist ja auch nicht viel besser als das von jopsi
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05/06/2012, 23:04
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#20
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house
Code:
"This Scroll gives a fix STR awake on your ultimate yoyo"
in der Beispiel-Description ist ja am geilsten
und das ist ja auch nicht viel besser als das von jopsi
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Immer diese VB.net Nabbies, die alles besser wissen xD
Die Description is fail, aber der Code ist um einiges dynamischer als dieser ganze scheiß hier
Meinetwegen klatsch ich dir noch nen Fenster dazu, wenn du mir 5 Minuten meines Lebens auszahlen kannst
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05/06/2012, 23:15
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
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Geht das nicht einfach über nen gm befehl den du der sroll in der Specitem.txt mitgibst?
Eigentlich find ichs nice dass du es released, für mich persölich aber finde ich es zu öde, da dadurch wieder ein system von offi unbrauchbar wird, da dann keiner mehr pets leveln wird.
EDIT:
Hätte diesen GM Befehl gemeint:
/Pet [Super]Hell Lion 1 100 99999 99
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05/06/2012, 23:15
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#22
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elite*gold: 6
Join Date: Jun 2008
Posts: 309
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Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Immer diese VB.net Nabbies, die alles besser wissen xD
Die Description is fail, aber der Code ist um einiges dynamischer als dieser ganze scheiß hier
Meinetwegen klatsch ich dir noch nen Fenster dazu, wenn du mir 5 Minuten meines Lebens auszahlen kannst
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nur weil ich denn GUI-Editor in vb.net geschrieben habe heisst das ja nicht, dass ich nichts anderes kann
deweiteren wollte ich dich nicht angreifen oder so wollte nur sagen dass dein Code von der Funktion her ungefähr das selbe ist
ich denke sowieso das man es mit Fenster nicht Releasen sollte die Leute sollen schließlich noch was selber machen
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05/06/2012, 23:22
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#23
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by I<3-electro&house
nur weil ich denn GUI-Editor in vb.net geschrieben habe heisst das ja nicht, dass ich nichts anderes kann
deweiteren wollte ich dich nicht angreifen oder so wollte nur sagen dass dein Code von der Funktion her ungefähr das selbe ist
ich denke sowieso das man es mit Fenster nicht Releasen sollte die Leute sollen schließlich noch was selber machen
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Naja, das ganze in ein Fenster einbinden sollte jetzt nicht das große Problem sein, aber man kennt ja die Flyff Szene
Aber wenn wir hier von Funktionalität sprechen, ist das eine Sache, aber wenn man von Performance reden ist Jopsis Code ein Dreck...
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05/07/2012, 08:23
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Quote:
Originally Posted by 19Dani92
Geht das nicht einfach über nen gm befehl den du der sroll in der Specitem.txt mitgibst?
Eigentlich find ichs nice dass du es released, für mich persölich aber finde ich es zu öde, da dadurch wieder ein system von offi unbrauchbar wird, da dann keiner mehr pets leveln wird.
EDIT:
Hätte diesen GM Befehl gemeint:
/Pet [Super]Hell Lion 1 100 99999 99
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Nein geht es nicht da du den character namen eingeben musst nach /Pet.
Also /Pet CHARNAME .. .. .. usw.
B²T:
ich verstehe den sinn dieser scroll nicht.
Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
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05/07/2012, 10:52
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
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Quote:
Originally Posted by Xefiroid
Nein geht es nicht da du den character namen eingeben musst nach /Pet.
Also /Pet CHARNAME .. .. .. usw.
B²T:
ich verstehe den sinn dieser scroll nicht.
Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
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Ganz einfach, somit haben pServer neue Donate möglichkeiten, für die Leute die sowieso nix auf die Reihe bekommen.
Einfacher gesagt -> Schnelles Geld für wenig Arbeit
Da freuen sich doch die ganzen Admins ^^
Grüße
Dark BoM
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05/07/2012, 22:24
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
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Quote:
Originally Posted by Xefiroid
Nein geht es nicht da du den character namen eingeben musst nach /Pet.
Also /Pet CHARNAME .. .. .. usw.
B²T:
ich verstehe den sinn dieser scroll nicht.
Die meisten pserver sind eh highrate und somit hat man dort eigentlich mehr als genug penya, also wo liegt das problem einfach 3-4 Egg Hatcher mehr zu benutzen anstatt umständlich diese scrolls einzubauen welche im endeffeckt das selbe bewirken?
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1. Nicht den Charnamen sondern Petnamen
2. Müsstest wieder für jedes Pet ne eigene Scroll erstellen
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05/08/2012, 12:29
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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Received Thanks: 28
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Quote:
Originally Posted by 19Dani92
1. Nicht den Charnamen sondern Petnamen
2. Müsstest wieder für jedes Pet ne eigene Scroll erstellen
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Es ist der charname,
gabs nicht einen /raisepet befhel oder verwechsle ich das mit den rune v6??
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05/08/2012, 12:48
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#28
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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gab es nicht.
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05/08/2012, 12:58
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#29
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
gab es nicht.
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Doch gab es.
.raisepet = Erhöt das Level des Pets um 1
.lowerpet = Senkt das Level des Pets um 1
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05/09/2012, 11:28
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#30
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Doch gab es.
.raisepet = Erhöt das Level des Pets um 1
.lowerpet = Senkt das Level des Pets um 1
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ich dachte er meint jetz nen befehl womit das pet perfekt wird (like meine scroll)
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05/11/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 60 Replies
Hallo
Da in letzter zeit nur mist wegen Unbinding Scroll gepostet wurde.
Poste ich jetzt hier eine 100%tig funktionierende Scroll.
Das die Seelengebundenheit euer Waffe entfernt.
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[Source TUT]Scroll of Unbinding
02/14/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Da in einem anderen Thread dannach gefragt wurde hier:
WndField.Cpp
CWndUnbind::CWndUnbind void )
{
m_pItemElem = NULL;
m_pTexture = NULL;
}
CWndUnbind::~CWndUnbind( void )
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[Source Request] Scroll of Unbinding
02/13/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Moin Community,
Ich hab da mal 'ne Frage: Hat wer von euch die Unbinding Scroll
und rückt sie (auch ggn. Bezahlung) raus?
Nein, die von Etioom funktioniert nicht.
Das ist auch eindeutig zu wenig Quelltext meiner Meinung nach.
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[Source TuT] /gro mit kosten 'ala' Scroll of Awakening
01/07/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Damit der /gro Befehl genau wie die Scroll of Awakening einen Betrag für die Erweckung verlangt muss lediglich die Funktion
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
in der FuncTextCmd
wie folgt umgeschrieben/ausgetauscht werden werden:
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All times are GMT +2. The time now is 01:22.
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