Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] SapphireFlyff Website

Discussion on [Release] SapphireFlyff Website within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/24/2013, 18:48   #496
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,226
Wie sieht es mit dem Pingback von Wallapi aus? Das hast du ja bestimmt eingebaut, oder?
Wie konfiguriert man das?
Deadline. is offline  
Old 08/25/2013, 15:41   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by тнe eɴd View Post
Viele haben folgendes Problem:


Das habe ich auch x..x
Deswegen liegen die einzelnen *.sqls dabei. Dann kann man die Dummy.bak ignorieren. Das hätte ich vielleicht in der Readme erwähnen sollen, gar müssen. Ein Versäumnis meinerseits.

Also zusammengefasst:
Entweder bindet man die *.bak ein und hat die gesamte Websitedatenbank importiert. Geht das nicht, dann man muss die Websitetabellen einzeln mithilfe der ganzen *.sqls erstellen.



Quote:
Originally Posted by Afrochiller View Post
Wie sieht es mit dem Pingback von Wallapi aus? Das hast du ja bestimmt eingebaut, oder?
Wie konfiguriert man das?
Einfach in er Config die entsprechenden Keys einfügen und Paym[e]ntwall aktivieren. Pingback dann auf die ... mein Gott, bin ich deppert. Ich habe vergessen, die Datei einzubinden. Ich erneuere nachher direkt den Downloadlink, hier die Datei als Rohmaterial: [xinc_paym[e]ntwall.php, einfügen in den includes-Ordner] (danke für den Hinweis @ Sedrika).

Jedenfalls: Diese Datei dann als Pingback seitens Paym[e]ntwall einrichten und einmal durchtesten - eventuell die IPs auf der weißen Liste nochmal gegenüberprüfen.




#Hauptdownloadlinks sind nun ebenfalls angepasst, die fehlende Datei ist enthalten.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 15:45   #498



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du kannst PHP dateien nicht bei Puush hochladen
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 08:25   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 78
Received Thanks: 8
Ich habe auf mein Donate Seite das *********** System Aktiviert und eingestellt nun habe ich Die Donation Info Doppelt und die Tabelle brauche ich auch nicht mehr wie kann man diese entfernen?

Brauny349 is offline  
Old 09/01/2013, 11:05   #500
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by Brauny349 View Post
Ich habe auf mein Donate Seite das *********** System Aktiviert und eingestellt nun habe ich Die Donation Info Doppelt und die Tabelle brauche ich auch nicht mehr wie kann man diese entfernen?

Da habe ich ein wenig daneben gelegen, ganz offenbar. Hier der Fix dafür:
Marv!n is offline  
Old 09/01/2013, 12:18   #501
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Timmy. Bei mir wird bei *********** spenden der Betrag 0 gezeigt. Kann man irgendwie das Geld wieder anzeigen lassen. Ich vermute die Fukntion lautet 'amount' und ist mit Komma zahlen!
TrøublêMakêr is offline  
Old 09/01/2013, 12:28   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Timmy. Bei mir wird bei *********** spenden der Betrag 0 gezeigt. Kann man irgendwie das Geld wieder anzeigen lassen. Ich vermute die Fukntion lautet 'amount' und ist mit Komma zahlen!
Naja: Das Poblem ist, dass ich keinen Weg fand, dass *********** den gezahlten Betrag über den Callback übermittelt. Du könntest einen geschätzten Wert eintragen (sprich: 100 Dontepunkte entsprechen 1 Euro oder Dergleichen) und den dann mit dem übermittelten Spendenpunktenwert multiplizieren lassen - ist dann aber ungenau, wenn es Boni/mehr Punkte für höhere Spendenwerte gibt, wie es üblich ist.
Marv!n is offline  
Old 09/01/2013, 14:04   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 78
Received Thanks: 8
Jo danke für den schnellen Fix momentan kann man eh noch nichts spenden da der server gerade mal die alpha angekratzt hat
Brauny349 is offline  
Old 09/01/2013, 14:38   #504
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Naja: Das Poblem ist, dass ich keinen Weg fand, dass *********** den gezahlten Betrag über den Callback übermittelt. Du könntest einen geschätzten Wert eintragen (sprich: 100 Dontepunkte entsprechen 1 Euro oder Dergleichen) und den dann mit dem übermittelten Spendenpunktenwert multiplizieren lassen - ist dann aber ungenau, wenn es Boni/mehr Punkte für höhere Spendenwerte gibt, wie es üblich ist.
Ich weiß. Heute bekommt der Spender des Monats seine Items. Nur ist es so, dass es nach dem worth falsch wäre und nach cash wären die Leute gepushed die mehr Dp's bekommen durch Event/Bonus

TrøublêMakêr is offline  
Old 09/04/2013, 21:23   #505
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 212
Ich weiß nicht wie es bei der neuen Version ist aber bei der alten gibts beim Newssystem ziemlich Probleme wenn im Text SQL Syntax wie Update oder Drop enthalten ist.
Apozen. is offline  
Old 09/04/2013, 22:18   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by Apozen. View Post
Ich weiß nicht wie es bei der neuen Version ist aber bei der alten gibts beim Newssystem ziemlich Probleme wenn im Text SQL Syntax wie Update oder Drop enthalten ist.
Wo du es sagst, fällt es mir wieder ein: Das liegt an der includes/xinc_detection.php, dort filtert er böse Namen heraus. Eigentlich reicht es, wenn die Datenbanknamen dort rausgefiltert werden. Oder wenn man es aus dem Admin-Backend das include rausnimmt.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 03:32   #507


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Es ist schon ein wenig her,dass du diese hier eingefügt hattest:
PHP Code:
$_CONFIG['web_default_lang'] = 'de'
Kannst du das nochmal genauer Erklären, bzw wie man das direkt alles ändern kann?
Oder du baust oben Rechts in der Ecke ein kleines Kästchen ein wo die User selbst wählen können in welcher Sprache, dass wäre echt top
- Major is offline  
Old 09/09/2013, 04:56   #508



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Die Definition ist nicht zu missverstehen.
web_default_lang -> Website default language -> Standart Web sprache.
"de" ist hier sein codepage. Für standart englischer sprache könnte er "en" genommen haben.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 11:29   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by тнe eɴd View Post
Es ist schon ein wenig her,dass du diese hier eingefügt hattest:
PHP Code:
$_CONFIG['web_default_lang'] = 'de'
Kannst du das nochmal genauer Erklären, bzw wie man das direkt alles ändern kann?
Was man damit ändern kann: Die ganzen statischen Texte auf der Website, beispielsweise die Navigationsschlagworte, die einzelnen Überschriften der Seite oder die ganzen Fehlermeldungen. Es wird dann die Datei inkludiert, die entsprechend der Angabe im lang-Ordner liegt. Setzt du in die Variable ein "fr", so musst du eine fr.php im Ordner lang haben.



Quote:
Originally Posted by тнe eɴd View Post
Oder du baust oben Rechts in der Ecke ein kleines Kästchen ein wo die User selbst wählen können in welcher Sprache, dass wäre echt top
Das ist bereits so schon in der Theorie fertig und erfolgreich getestet und abgesichert. Allerdings fehlt es an dem Sinn, es in ein Update einzuspielen, denn: Newseinträge / Regeln / FAQs usw. bleiben alle in der Sprache, in der sie eben sind. Inwiefern man den Googleübersetzer da drüberlaufen lassen könnte oder ob es andere mögliche Lösungsansätze gibt, kann ich nicht beurteilen, weil noch nicht mit beschäftigt.

Außerdem ist die einzige englische Sprachdatei, die ich derzeit habe, die von Flux und die kann ich nicht herausgeben.



Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die Definition ist nicht zu missverstehen.
web_default_lang -> Website default language -> Standart Web sprache.
"de" ist hier sein codepage. Für standart englischer sprache könnte er "en" genommen haben.
Danke für die schnelle Antwort, die den Kern der Sache trifft - meine Berufsschulzeit ist nun für die kommenden vier Wochen vorbei, sodass ich allgemein wieder weniger Zeit habe. ^^
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf website e-mail support einbauen
10/31/2010 - General Coding - 3 Replies
Heey ich habe meine eigene Website gescriptet, nun will ich auch einen e-mail support einbauen der inetwa so aussehn soll: http://img841.imageshack.us/img841/4714/privatnac hricht.jpg Name: E-mail: Betreff: Text: wie ist das in php zu verwirklichen?
Website Support
06/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey guys, I wanna know If someone of you knows how to get such a chatroom: The Colorless: Chat (Dollars/Durarara!!) I really want it like this .... like in Durarara but dunno how ......



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.