Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Wie mach ich die Homepage Online!

Discussion on [TUT] Wie mach ich die Homepage Online! within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 04/26/2012, 14:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
[Ironie}WoW, hat da etwa ne lücke in Xamp gefunden :O, really nice work, oder ne möglichkeit dadurch zu pentresten...[/IronieOff]
Naja für die , die es nicht können ist es gut sonst sinnlos ... trotzdem toll das du dir ie arbeit gemacht hast.
Für die, die es nicht konnten ist es eine Falle, wer so sein Server online setzt ist sein Root los, das Tut sollte entweder mit den Lücken erklärt werden oder garnicht.
Sekkusu[DW] is offline  
Old 04/26/2012, 15:01   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Leute es gehört nicht zum Threat -.-
Sagt es nen Moderator das die sicherheit damit gefährdet ist und er es rausnehmen soll.
~Shirayuki~ is offline  
Old 04/26/2012, 15:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
So ich Zähl mal auf was da so sein kann:

- webdav Lücke könnte dort noch offen sein (nicht ganz sicher, bin grad unsicher ab welcher Version es gefixt wurde)
- der Te meint man müsste MySQL starten obwohl er ne mssql db benutzt FAIL, darüber kann man über phpmyadmin Auf die MySQL Datenbank connecten weil ja alles Daten standart sind
- in backtrack gibt's einen sogenannten synflood wenn man den Server damit angreift ist die Seite ab der 1sek down, gibt allerdings noch andere DOS Attacken die simple sind

Sicherlich gibt's noch mehr lücken, hier nur einige die mir spontan zu Apache eingefallen sind...
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2012, 15:36   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 178
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
So ich Zähl mal auf was da so sein kann:

- webdav Lücke könnte dort noch offen sein (nicht ganz sicher, bin grad unsicher ab welcher Version es gefixt wurde)
- der Te meint man müsste MySQL starten obwohl er ne mssql db benutzt FAIL, darüber kann man über phpmyadmin Auf die MySQL Datenbank connecten weil ja alles Daten standart sind
- in backtrack gibt's einen sogenannten synflood wenn man den Server damit angreift ist die Seite ab der 1sek down, gibt allerdings noch andere DOS Attacken die simple sind

Sicherlich gibt's noch mehr lücken, hier nur einige die mir spontan zu Apache eingefallen sind...
Jo, und da unser ach so toller imba 1337 Moderator Sedrika es noch nicht verstanden hat, wäre ich mal dafür das er was gegen tut. Schreib dem TE der soll's ausbessern, wenn ers nicht kann, remove das TUT weils nur die User gefährdet und nicht wirklich hilft.
Sekkusu[DW] is offline  
Old 04/27/2012, 17:26   #35
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Ich glaube das sollte nur für die sein die Hamachi server haben da mit dem mann nicht viel erreichen kann, kla kann mann xammp sichern ( webdav löschen / ausschalten) Aber es benutzen eh viele IIS da es sicherer ist und nicht leicht ddosbar ist (+ du hast noch das Anti DDOS von Michael)

Alo im ganzen: Es sollte ein Tut sein für hamachi Server damit sie wenigstens ein Bild haben wie sowas gemacht wird!
Shyo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 12:18   #36
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Wie können Freunde auf die Seite zugreifen?
Fragkiller is offline  
Old 04/28/2012, 12:22   #37
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Wie können Freunde auf die Seite zugreifen?
Öhm, über Hamachi,No-Ip etc..
xChronik is offline  
Old 04/28/2012, 12:32   #38
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by xChronik View Post
Öhm, über Hamachi,No-Ip etc..
Komme mit 127.0.0.1 problemlos auf meine seite , aberwenn mein Freund meine Hamachi ip in die Leiste eingibt kommt einfach nix ;D
Fragkiller is offline  
Old 04/28/2012, 14:36   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 330
Received Thanks: 150
Toxic du hast meine Frage nicht beantwortet xDD


Quote:
Originally Posted by ~Shirayuki~ View Post
Du hast doch selber keine ahnung von homepages und fragst dauernd nach xD
Aber du ich habe mal ne frage
Wie kann ich einstellen das User + mit dem rang admin ins acp bereich können?



Ps. möchte die antwort von Shyo/Toxic/PowerSkillz/FreakyLikeMe pls haben
~Shirayuki~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 14:49   #40
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Komme mit 127.0.0.1 problemlos auf meine seite , aberwenn mein Freund meine Hamachi ip in die Leiste eingibt kommt einfach nix ;D
die können auch auf 127.0.0.1 nciht zugreifendie müssen auf deine Ip. du musst Xammp in deiner Firewall erst freischalten bei manchen da gehste auf Firewall dann aus programme aktieviren / Deaktieverien dann programm hinzufügen dann suchste xammp ok und dann kann jeder zugreifen

@Shi...

1.Ich bin nicht Toxic.........,.,....,.
2.

ich check diene frage nicht formalier sie mal anders
Shyo. is offline  
Old 04/28/2012, 14:51   #41
 
Roole's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2011
Posts: 566
Received Thanks: 609
Danke.
Hat mir und Kumpels geholfen!
Roole is offline  
Old 04/28/2012, 15:00   #42
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Roole View Post
Danke.
Hat mir und Kumpels geholfen!
Okey kein problem bei weiter fragen einfach fragen
Shyo. is offline  
Old 04/28/2012, 15:06   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 40
Received Thanks: 2
Danke dir, hat mir etwas weitergeholfen
sari. is offline  
Old 04/28/2012, 15:08   #44
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by sari. View Post
Danke dir, hat mir etwas weitergeholfen
Danke wie gesagt es ist halt nicht sicher ist nur ein Tut wie man es machen kann
Shyo. is offline  
Old 04/29/2012, 22:43   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 4
Erstes TuT , was bei mir einbahnfrei funtz, ok hatte ein Problem mit der WEBSITE_BDF zu ertsellen , man muss nur SQL als Admin ausführen ( win 7 , 64 bit ) , Gj
kommen13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online Checker für Homepage
01/28/2012 - Minecraft - 9 Replies
Wie macht man einen schönen kleinen Minecraft Server online Checker für seine Homepage? Bitte in HTML! Er muss nicht viel können, einfach nur, dass da steht Online oder Offline! Gebe auch kleine Werbung dafür auf meine Homepage vom Server wenn gewünscht (1Woche)! MfG Daniel
[Homepage] Online Script buggy
05/12/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hai, ich habe bei mir festgestellt das mein Homepage Script der eigentlich anzeigen sollte, wie viel on sind, nicht richtig funzt. Und zwar zeigt er viel mehr als ingame on sind an. Hier mal mein Script:
[HOMEPAGE]Online Stellen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie oben genannt wie stelle ich meine HP ON?! Ich kann drauf mit 192.168.17*.** Nur wie können andere drauf?!
[WinGM] Homepage online
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Also die Homepage ist wieder online, wer Screen will kann ich gerne reinstellen. Homepage war auch die ganze Zeit off. Wenigtens ein kleiner Schritt. ;)
Wie mach ich meine Page meines Emus online?
08/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Wie mach ich die page online wo sich meine freunde einen acc machen können unzo zeugs online?



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.