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[Src Release] Awake User Befehl Stackfixxed
Discussion on [Src Release] Awake User Befehl Stackfixxed within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
01/06/2013, 10:12
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
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wo kommt das obere hin
CItemElem* pItem = pUser->m_Inventory.GetAtId( nItem );
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItem );
if( nRandomOptionKind != CRandomOptionProperty::eAwakening )
//item ist nicht awakable
else
//item isit awakable
das hier
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01/06/2013, 16:29
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
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Nimm einfach das hier >.<
Code:
BOOL TextCmd_AwakeItem( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nCost = 150000;
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
[B][COLOR="Red"] if( nRandomOptionKind != CRandomOptionProperty::eAwakening )
{
pUser->AddText( "Dieses Item kannst du nicht erwecken!" );
return FALSE;
}[/COLOR][/B]
if( 0 < nCost )
{
if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_ARMOR ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG )
{
if( !pItemElem->IsEgg( ) )
{
if( !pItemElem->GetProp()->IsBaruna() ) //Baruna
{ //Baruna
if( pUser->GetGold() >= nCost )
{
if ( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasPet() )
{
pUser->AddGold( -( nCost ) );
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
else
{
pUser->AddText( "Du musst dein Pet zum erwecken einpacken." );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du hast nicht genug Geld um ein Item zu erwecken." );
}
}
else //Baruna
{ //Baruna
pUser->AddText( "Sorry aber Baruna Waffen kann man zurzeit nicht erwecken." ); //Baruna
} //Baruna
} //Baruna
else
{
pUser->AddText( "Du kannst das Pet erst erwecken wenn es geschlüpft ist." );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du kannst dieses Item nicht erwecken." );
pUser->AddText( "Lege ein Erweckbares Item in den ersten Slot deines Inventars um es zu erwecken!" );
}
}
}
else
{
pUser->AddText( "Das zu erweckende Item muss im ersten Slot deines Inventars liegen!" );
}
#endif //__WORLDSERVER
return TRUE;
}
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01/29/2013, 18:40
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#33
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
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Quote:
Originally Posted by yannick2008
Nimm einfach das hier >.<
Code:
BOOL TextCmd_AwakeItem( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nCost = 150000;
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
[B][COLOR="Red"] if( nRandomOptionKind != CRandomOptionProperty::eAwakening )
{
pUser->AddText( "Dieses Item kannst du nicht erwecken!" );
return FALSE;
}[/COLOR][/B]
if( 0 < nCost )
{
if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_ARMOR ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG )
{
if( !pItemElem->IsEgg( ) )
{
if( !pItemElem->GetProp()->IsBaruna() ) //Baruna
{ //Baruna
if( pUser->GetGold() >= nCost )
{
if ( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasPet() )
{
pUser->AddGold( -( nCost ) );
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
else
{
pUser->AddText( "Du musst dein Pet zum erwecken einpacken." );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du hast nicht genug Geld um ein Item zu erwecken." );
}
}
else //Baruna
{ //Baruna
pUser->AddText( "Sorry aber Baruna Waffen kann man zurzeit nicht erwecken." ); //Baruna
} //Baruna
} //Baruna
else
{
pUser->AddText( "Du kannst das Pet erst erwecken wenn es geschlüpft ist." );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du kannst dieses Item nicht erwecken." );
pUser->AddText( "Lege ein Erweckbares Item in den ersten Slot deines Inventars um es zu erwecken!" );
}
}
}
else
{
pUser->AddText( "Das zu erweckende Item muss im ersten Slot deines Inventars liegen!" );
}
#endif //__WORLDSERVER
return TRUE;
}
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Damit wird ,aber das Pet Awaking auch nicht funktionieren ^^
Weil damit werden auch Pets Awaking geblockt .. Nicht erwecktbar :P
Hat jemand dazu eine Lösung ?
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01/29/2013, 21:06
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#34
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Wieso ? Du musst nur dein Pet einziehen, dann geht es damit.
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01/29/2013, 23:56
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#35
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 3,213
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wieso ? Du musst nur dein Pet einziehen, dann geht es damit.
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Es geht bei mir nicht .. Gehe Ingame ,will mein S Löwen (eigezogen) erwecken und es ist nicht möglich ...
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01/30/2013, 00:23
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#36
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elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Schau dir den enum mal richtig an, dann solltest du merken das Yannick **** geposted hat.
eAwakening steht nur für normale Awakenings d.h keine Pets, kein CS und und..
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01/30/2013, 01:14
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#37
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elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
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Quote:
Originally Posted by Мentus
Schau dir den enum mal richtig an, dann solltest du merken das Yannick **** geposted hat.
eAwakening steht nur für normale Awakenings d.h keine Pets, kein CS und und..
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Danke habe jetzt wenigstens schonmal gepillt ,why das mit den Pets dann nicht funktioniert ;o Mentus hast vieleicht dazu noch den Mit den Fix mit den Brillen dabei ,weil dann muss ich jetzt net extra schreiben .. Habe noch bissel zu tun und sow ,deswegen wäre das einfach Hilfreich ^^
Habe es jetzt Danke Tobi.Lap richtig drine
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Da benötigt man denke ich keinen Karteneditor mehr, um Gebäude hinzuzufügen.
Das Gebäude heißt "Trainingscamp". Es gibt noch über 70 Gebäude, die müsst ihr jedoch entbuggen.
"M 14033"
http://img443.imageshack.us/img443/7761/94526192. jpg
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