Quote:
Originally Posted by guardianangel
@CleptO ....
Ich möchte dich nicht schlecht machen ...
aber da sollten wenigstens Credits hin das wäre jawohl vernünftig ...
will mir hier auch keine Freunde oder Feinde machen is mir Latte ^^
ich bin auf sowas nich angewiesen...
////
Was mich daran so irritiert ist ... das die Rardatei identisch mit meiner ist
welche ich mal für wen hochgeladen habe weil der das nich gebacken gekriegt hat die Models von Glory zu holen ^^
& was mich so gestört hat an deinem Post ...
Du sagst du released nur die die im Umlauf sind ...
womit du behauptest du hättest noch viel mehr ...
was ich aber bezweifle ...
Weil groß reden tut jeder hier ...
& ich glaube nur was ich sehe ^^
|
Credits ~ mach ich, wenn du mir sagst welche modler die Models gemacht hat, wer sie aus den CFlyff client geholt hat, wer die basic einträge gemacht hat, etc etc. Sag mir das alles und dann gerne.
Identischer mit deiner Rar? Tja, ich hab die beiden Parts leider erst andiesem morgen archiviert und hochgeladen. Und ich bezweifel das deine Rar datein die exakt selbe byte anzahl haben wie meine.
Quote:
Originally Posted by Sidius21
Und wenn man selber keine Ahnung hat, sollte man lieber mal nicht so Vorlaut sein und genau mein Zitat raussuchen. Danke !
Wer auch nur etwas Grips im Hirn hat, schaut selbst im C Flyff Clienten durch und es hat nix "Lohrbeeren" schmücken zu tun.
Greez.
|
Genaues Zitat? Kein Problem :
Quote:
Originally Posted by Sidius21
Guter Einwand @Marvin!
Und ja es sind cflyff models, da ich schon seit längerem mich durch den clienten kaue.
Danke für die derzeitigen Kommentare, weitere screens folgen denke ich nach Weihnachten.
|
yoW, das bringt viel oder? Wie du und jeder anderer sieht hab ich Lediglich ein teil davon weggemacht und man sieht, denke ich, das der wirklich überflüsig ist, da er nicht mit den Cflyff models zutuhen hat.
Aha, aha, aha. Danke.
Und für den rest der Hater, es interesiert mich nicht :*
Benutzt es oder lasst es sein, aber nervt nicht mit euren überflüssigen Posts womit ihr euch selbst runter macht, siehe Sidius, genaues zitat, das ich nicht lache