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[Source TUT]Teleport via Command to Flaris/SM/DARKON für User
Discussion on [Source TUT]Teleport via Command to Flaris/SM/DARKON für User within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
10/22/2011, 11:59
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#16
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
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Ist zwar ne tolle Idee aber um es aktiv für User ingame freizuschalten absoluter Müll.
Die können sich in jeder "schlechten" Phase beim Spielen verziehen.
Direk instant sind sie weg - So gut ist das nicht immer.
(Duelle, Bossmonster, Guildsiege etc.)
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10/22/2011, 12:04
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#17
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Stimmt auch wieder.
Aber ich habs häufiger bei anderen Servern mit so einem Menü gesehen das wohl gut ankam, kann leider kein daisy(funzt net bei mir) sonst hätte ich es auch in einem Menü gemacht.
Vllt. kann man ja noch ne Restrict zone oder so machen das es nur an bestimmten Maps geht
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10/22/2011, 12:16
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
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Man könnte Es doch mit einer Abfrage Sperren lassen in welchen Orten man es niCht benutzen kann und ein cooldown setzen
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10/22/2011, 12:17
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#19
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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ich lass mir dazu noch was einfallen
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10/22/2011, 13:07
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#20
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 828
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Code:
#ifdef __WORLDSERVER
CUser *pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
scanner.GetToken();
PRegionElem pRElem = g_WorldMng.GetRevivalPos( 1, scanner.Token );
if( pRElem )
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, pRElem->m_dwWorldId, pRElem->m_vPos, REPLACE_NORMAL, nRevivalLayer );
#endif
return TRUE;
/tele flaris, saintmorning oder darkon.
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10/22/2011, 13:10
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#21
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
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das ist mal klein zusammen gefasst ;D
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10/22/2011, 16:39
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#22
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
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#Indexed
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10/22/2011, 17:38
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#23
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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kann mal einer den pUser teil sagen für dei world id? pUser->dwWorldID geht nicht ;D
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10/22/2011, 17:44
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#24
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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pUser->GetWorld()->
und da iwas mit ID, fällt mir grad nicht ein, könnte "dwID" sein oder so.
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10/22/2011, 19:14
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#25
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
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pUser->GetWorld()->m_dwWorldID
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10/23/2011, 00:56
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
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Received Thanks: 598
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Quote:
Originally Posted by Synxx©
Man könnte Es doch mit einer Abfrage Sperren lassen in welchen Orten man es niCht benutzen kann und ein cooldown setzen
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Er weis doch nichtma wie man einen Parameter aus dem Text-Command liest und soll dann sowas wie'n cooldown oder so adden lol.
In jedem Text-Command wird ein Parameter übergeben und ausgelesen. Da muss man einfach Copy'n'Pasten und braucht dazu keine C++ kenntnisse.
Ich frag mich wieso du bei der WorldID eine 1 übergibst anstatt WORLD_MADRIGAL (oder wie die Definierung hieß).
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10/23/2011, 18:45
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#27
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
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Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
pUser->GetWorld()->m_dwWorldID
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genau das habe ich gesucht
E: so das lässt sich nun nur noch aus Madrigal aus aufrufen sonst kommt ingame eine Fehlermeldung das es in diesem Dungeon nicht geht
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10/23/2011, 23:45
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#28
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
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Received Thanks: 30
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Ouh Ouh nice release
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11/10/2011, 21:11
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#29
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elite*gold: 1
Join Date: May 2010
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nice realease ^^
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01/01/2012, 03:04
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#30
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elite*gold: 6
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Received Thanks: 84
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Sry wen ich jetzt auch mal was ein bischen negatives posten muss aber bei mir gehts leider net bekomme beim kompliemiren folgenden Error:
Code:
\Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5334): error C2065: 'TextCmd_Teleporttodarkon' : undeclared identifier
\Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5335): error C2065: 'TextCmd_Teleporttoflaris' : undeclared identifier
\Source\_Interface\FuncTextCmd.cpp(5336): error C2065: 'TextCmd_Teleporttosm' : undeclared identifier
Habe es so reingepackt:
Code:
BOOL TextCmd_Teleporttoflaris( CScanner& scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser *pUser;
pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
if(pUser->GetWorld()->m_dwWorldID = 1)
{
D3DXVECTOR3 vPos(6973.0F, 100.0F, 3328.0F );
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, 1, vPos, REPLACE_NORMAL, nRevivalLayer );
}
else
{
pUser->AddText("Diese Funktion ist hier nicht möglich!");
}
#endif
return TRUE;
}
BOOL TextCmd_Teleporttosm( CScanner& scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser *pUser;
pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
if(pUser->GetWorld()->m_dwWorldID = 1)
{
D3DXVECTOR3 vPos(8317.0F, 100.0F, 3717.0F );
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, 1, vPos, REPLACE_NORMAL, nRevivalLayer );
}
else
{
pUser->AddText("Diese Funktion ist hier nicht möglich!");
}
#endif
return TRUE;
}
BOOL TextCmd_Teleporttodarkon( CScanner& scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser *pUser;
pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
if(pUser->GetWorld()->m_dwWorldID = 1)
{
D3DXVECTOR3 vPos(3896.0F, 59.0F, 4378.0F );
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, 1, vPos, REPLACE_NORMAL, nRevivalLayer );
}
else
{
pUser->AddText("Diese Funktion ist hier nicht möglich!");
}
#endif
return TRUE;
}
und so
Code:
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_whisper, "whisper", "w", "±Ó¼Ó¸»", "±Ó", TCM_SERVER, AUTH_GENERAL , "±Ó¼Ó¸» [/¸í·É ¾ÆÀ̵𠳻¿ë]" )
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_say, "say", "say", "¸»", "¸»", TCM_SERVER, AUTH_GENERAL , "¼Ó»èÀÓ [/¸í·É ¾ÆÀ̵𠳻¿ë]" )
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_Teleporttodarkon, "darkon", "da", "ÅÚ·¹Æ÷Æ®", "ÅÚ·¹", TCM_SERVER, AUTH_GENERAL , "ÅÚ·¹Æ÷Æ®" )
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_Teleporttoflaris, "flaris", "flaris", "ÅÚ·¹Æ÷Æ®", "ÅÚ·¹", TCM_SERVER, AUTH_GENERAL , "ÅÚ·¹Æ÷Æ®" )
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_Teleporttosm, "saintmorning", "sm", "ÅÚ·¹Æ÷Æ®", "ÅÚ·¹", TCM_SERVER, AUTH_GENERAL , "ÅÚ·¹Æ÷Æ®" )
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_Position, "position", "pos", "ÁÂÇ¥", "ÁÂÇ¥", TCM_CLIENT, AUTH_GENERAL , "ÇöÀç ÁÂÇ¥¸¦ Ãâ·ÂÇØÁØ´Ù." )
Hoffe ihr findet meine/n Fehler und Danke imvorraus
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