So,
da einige drauf warten, release ich hier die v18er Dungeons und Models.
Was ist da drin?
Was muss ich in den Files eintragen?
DefineWorld.h
CoreServer.ini
World.inc
WI_INSTANCE_UPRESIA "DuUpresia"
WI_INSTANCE_HERNEOS "DuHerneos"
WI_INSTANCE_SANPRES "DuSanpres"
WI_INSTANCE_UPRESIA_1 "DuUpresia_1"
WI_INSTANCE_HERNEOS_1 "DuHerneos_1"
WI_INSTANCE_SANPRES_1 "DuSanpres_1"
.
.
.
.
.
.
WI_INSTANCE_UPRESIA SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000080
);
WI_INSTANCE_UPRESIA_1 SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000081
);
WI_INSTANCE_HERNEOS SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000082
);
WI_INSTANCE_HERNEOS_1 SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000083
);
WI_INSTANCE_SANPRES SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000084
);
WI_INSTANCE_SANPRES_1 SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000085
);
World.txt
Dungeons zum selber machen
Zum selber machen bedeutet, ihr könnt selber am Dungeon rum spielen.
Also welche Mobs sollen wo spawnen und gekillt werden damit ein anderes Spawnt....
PartyDungeon.lua
Den Eintrag in der Partydungeon.lua müsst ihr selber machen.
Hier ist die Vorlage:
Download
Passwort: Reavern
Fertige Dungeons
Fertig bedeutet, dass man einfach nur zum Boss durch rennen muss.
Partydungeon.Lua Einträge
Level müsst ihr euch selber entscheiden.
Dungeon Cooldownzeit müsst ihr ebenfalls selber machen.
Kann sein ihr hat 3rd Jobs, dann müsst ihr diese auch, hinter CLASS_HERO, eintragen.
Download
Passwort: Reavern
da einige drauf warten, release ich hier die v18er Dungeons und Models.
Was ist da drin?
Quote:
- WdMadrigal
- DuHerneos
- DuHerneos_1
- DuSanpres
- DuSanpres_1
- DuUpresia
- DuUpresia_1
Was muss ich in den Files eintragen?
DefineWorld.h
// v18 Dungeons
#define WI_INSTANCE_UPRESIA 129
#define WI_INSTANCE_UPRESIA_1 130
#define WI_INSTANCE_HERNEOS 131
#define WI_INSTANCE_HERNEOS_1 132
#define WI_INSTANCE_SANPRES 133
#define WI_INSTANCE_SANPRES_1 134
#define WI_INSTANCE_UPRESIA 129
#define WI_INSTANCE_UPRESIA_1 130
#define WI_INSTANCE_HERNEOS 131
#define WI_INSTANCE_HERNEOS_1 132
#define WI_INSTANCE_SANPRES 133
#define WI_INSTANCE_SANPRES_1 134
CoreServer.ini
// v18 Dungeons
129 0 0 5 5 00 00
130 0 0 5 5 00 00
131 0 0 10 10 00 00
132 0 0 10 10 00 00
133 0 0 5 5 00 00
134 0 0 5 5 00 00
129 0 0 5 5 00 00
130 0 0 5 5 00 00
131 0 0 10 10 00 00
132 0 0 10 10 00 00
133 0 0 5 5 00 00
134 0 0 5 5 00 00
World.inc
WI_INSTANCE_UPRESIA "DuUpresia"
WI_INSTANCE_HERNEOS "DuHerneos"
WI_INSTANCE_SANPRES "DuSanpres"
WI_INSTANCE_UPRESIA_1 "DuUpresia_1"
WI_INSTANCE_HERNEOS_1 "DuHerneos_1"
WI_INSTANCE_SANPRES_1 "DuSanpres_1"
.
.
.
.
.
.
WI_INSTANCE_UPRESIA SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000080
);
WI_INSTANCE_UPRESIA_1 SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000081
);
WI_INSTANCE_HERNEOS SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000082
);
WI_INSTANCE_HERNEOS_1 SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000083
);
WI_INSTANCE_SANPRES SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000084
);
WI_INSTANCE_SANPRES_1 SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000085
);
World.txt
IDS_WORLD_INC_000080 Upresia
IDS_WORLD_INC_000081 Upresia
IDS_WORLD_INC_000082 Herneos
IDS_WORLD_INC_000083 Herneos
IDS_WORLD_INC_000084 Sanpres
IDS_WORLD_INC_000085 Sanpres
IDS_WORLD_INC_000081 Upresia
IDS_WORLD_INC_000082 Herneos
IDS_WORLD_INC_000083 Herneos
IDS_WORLD_INC_000084 Sanpres
IDS_WORLD_INC_000085 Sanpres
Dungeons zum selber machen
Zum selber machen bedeutet, ihr könnt selber am Dungeon rum spielen.
Also welche Mobs sollen wo spawnen und gekillt werden damit ein anderes Spawnt....
PartyDungeon.lua
Den Eintrag in der Partydungeon.lua müsst ihr selber machen.
Hier ist die Vorlage:
--[[
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
AddDungeon( "WI_DUNGEON_SECRET_L" )
--{
SetClass( dwClass )
SetLevel( nMinLevel, nMaxLevel )
SetCoolTime( dwCoolTime )
SetMonster( nType, strMonsterId, bRed, x, y, z )
:
:
SetTeleportPos( nType, x, y, z )
:
:
--}
--]]
Download
Passwort: Reavern
Fertige Dungeons
Fertig bedeutet, dass man einfach nur zum Boss durch rennen muss.
Partydungeon.Lua Einträge
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_UPRESIA" ) --{ SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO ) SetLevel( [COLOR="Red"]1[/COLOR], [COLOR="Red"]120[/COLOR] ) [COLOR="Green"]SetCoolTime( MIN(120) )[/COLOR] SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_BOSS, "", false, 695, 100, 684 ) --} --]]
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_UPRESIA_1" ) --{ SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO ) SetLevel( [COLOR="Red"]1[/COLOR], [COLOR="Red"]120[/COLOR] ) [COLOR="Green"]SetCoolTime( MIN(120) )[/COLOR] SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_BOSS, "", false, 695, 100, 684 ) --} --]]
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_SANPRES" ) --{ SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO ) SetLevel( [COLOR="Red"]1[/COLOR], [COLOR="Red"]120[/COLOR] ) [COLOR="Green"]SetCoolTime( MIN(120) )[/COLOR] SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_BOSS, "", false, 695, 100, 684 ) --} --]]
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_SANPRES_1" ) --{ SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO ) SetLevel( [COLOR="Red"]1[/COLOR], [COLOR="Red"]120[/COLOR] ) [COLOR="Green"]SetCoolTime( MIN(120) )[/COLOR] SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_BOSS, "", false, 695, 100, 684 ) --} --]]
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_HERNEOS" ) --{ SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO ) SetLevel( [COLOR="Red"]1[/COLOR], [COLOR="Red"]120[/COLOR] ) [COLOR="Green"] SetCoolTime( MIN(120) )[/COLOR] SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_BOSS, "", false, 695, 100, 684 ) --} --]]
Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_HERNEOS_1" ) --{ SetClass( CLASS_NORMAL, CLASS_MASTER, CLASS_HERO ) SetLevel( [COLOR="Red"]1[/COLOR], [COLOR="Red"]120[/COLOR] ) [COLOR="Green"]SetCoolTime( MIN(120) )[/COLOR] SetTeleportPos( ID_NORMAL, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_NORMAL, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "", false, 695, 90, 684 ) SetMonster( ID_BOSS, "", false, 695, 100, 684 ) --} --]]
Dungeon Cooldownzeit müsst ihr ebenfalls selber machen.
Kann sein ihr hat 3rd Jobs, dann müsst ihr diese auch, hinter CLASS_HERO, eintragen.
Download
Passwort: Reavern