Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Homepage-Release] Bubble Flyff aka FlyForEver [FFE]

Discussion on [Homepage-Release] Bubble Flyff aka FlyForEver [FFE] within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 11
Wink [Homepage-Release] Bubble Flyff aka FlyForEver [FFE]

Hallo,

Kurz und Knackig
Mir geht Faker mal wieder aufn Senkel

Darum Release ich hier nun seine Bubble bzw Ehemalige FlyForEver Homepage.
Es wurde lediglich der Hintergrund geändert.

Was habe ich an der Homepage gemacht?

Nicht viel..
Ich habe alle Inhalte gelöscht und die Verzeichnisse der Unterseiten per Include ersetzt. Ihr habt hier also eine komplett fertige Homepage.
Die Inhalte könnt ihr im Include Ordner bei den jeweiligen Seiten Editieren.
In der Homepage ist das Aktuelle Vote System von CoP und BubbleFlyff vorhanden.

Ich gebe keine Gewähr oder Support.

- Download Link:



viel Spaß,

n0thing.


Edit:

n0thing. is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/23/2011, 00:27   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Moverequest to P-Server
Sedrika is offline  
Old 09/23/2011, 06:48   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 09/23/2011, 10:22   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Hab es mal ins Index aufgenommen.
Sedrika is offline  
Old 09/23/2011, 11:06   #5


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Netter Release (:
Bekommst ein Thanks weil es gegen Faker ist

Achja..
Kann es sein das Faker 2 Projekte am laufen hat ? weil diese Domaine ist auf einen Simon Bearfaker registriert. XD
Mariodev is offline  
Old 09/23/2011, 11:16   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Mariodev View Post
Netter Release (:
Bekommst ein Thanks weil es gegen Faker ist

Achja..
Kann es sein das Faker 2 Projekte am laufen hat ? weil diese Domaine ist auf einen Simon Bearfaker registriert. XD
Urkunden fälschung oder heißt er wirklich so eine Frage darf ich die jetzt einfach so usen weil die gefällt mir total ^^,wenn ich die usen würde will ich nicht das meine HP gecrasht wird oder so.
Achileus is offline  
Old 09/23/2011, 11:23   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Mariodev View Post
Netter Release (:
Bekommst ein Thanks weil es gegen Faker ist

Achja..
Kann es sein das Faker 2 Projekte am laufen hat ? weil diese Domaine ist auf einen Simon Bearfaker registriert. XD
*** beides sind seine Projekte.
War mal bei dem auf TS und hab mich nur auf Englisch unterhalten, soviel man das von ihm aus sagen kann und er hat in beidem die selbe stimme + selbes fail english.
Sedrika is offline  
Old 09/23/2011, 11:31   #8
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
*** beides sind seine Projekte.
War mal bei dem auf TS und hab mich nur auf Englisch unterhalten, soviel man das von ihm aus sagen kann und er hat in beidem die selbe stimme + selbes fail english.
Facker´s stimme vergess ich niemals weil die ist einfach zu einzigartig wenn er nur 1 Wort sacht hör ich sovort das es Facker ist .

Dann versteh ich nicht warum versteckt er sich das kam eh wieder nach 1 tag raus von daher ;(
Achileus is offline  
Old 09/23/2011, 11:33   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Facker´s stimme vergess ich niemals weil die ist einfach zu einzigartig wenn er nur 1 Wort sacht hör ich sovort das es Facker ist .

Dann versteh ich nicht warum versteckt er sich das kam eh wieder nach 1 tag raus von daher ;(
Um keine Donates wiedererstatten zu müssen und er dachte wohl, dass die Leute den in ruhe lassen.
Ich kann den zwar weniger leiden, jedoch mach ich auch genausoviel gegen ihn.

NO ****!
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 12:07   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
JAja der Facker !!

Habe eine Woche auf denn Server gespielt, und schon soviel gehört das nur Hardcore Donater GM`s werden ob die was können oder nicht ist egal Haupser Geld .Er geht nicht Arbeiten hat keine Ausbildung so bald ich weiß der ist nichts sein leben ist Flyff Server wäre sein Projekt down wäre er Arm drann naja villeicht sieht er dann seine Fehler.

Mal sehen was der zum Realse sagt!
Was soll er denn schon sagen, ist ja bei den Projekten unter anderem namen eingetragen xD
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 12:21   #11


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Bei Bubble den namen : Kumpelblase ( 50% Sicher)
und bei Conquest.. : Shuntaya (100% Sicher weil er mich geaddet hatte in FB)


und zum Topic:
Vote System wird glaube nicht ganz klappen weil im vote.js steht das er auf vote/vote.php zugreift und das ist in der rar nicht dabei
Mariodev is offline  
Old 09/23/2011, 13:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
OMG was ein fail die ffe hp wurde schon released ihr seit echt nicht die hellsten und facker muss ich ausnahmsweise recht geben ich war im ts wie er sagte : passt auf ich mache einfach mal ein test projekt mit der allten ffe hp auf mal sehen wie schnell kinder sie wieder leechen weil sie die ja so nötig im netz posten müssen und denken es stört mich.

das ist echt schon lustig er hatte es genau so gewollt und unteranderen die hp bedeutet ihn doch null so wie bubble flyff der hat nur was gesucht um euch mal ein wenig zu reizen und ihr springt drauf an zu geil was wieder hier ab geht und @sedrika und mario schon cool das ihr hier über facker reden müsst und ihn es nicht selber sagen könnt ,lasst ihn halt server machen er hat wenigstens schon mal ohne ende user on bekomm was man bei dir sedrika nicht sagen kann hust 20 iger peak so ca.

ich hoffe facker liest sich diese kacke von euch hier durch ich werde es ihn direkt ins ts posten ohmann es ist einfach zu geil wie ihr am flamen seit und dann noch nicht ma die homepage richtig verpacken unfassbar zu blöd zum leechen

seeeeyaaaaa
mastercedi is offline  
Old 09/23/2011, 13:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by mastercedi View Post
OMG was ein fail die ffe hp wurde schon released ihr seit echt nicht die hellsten und facker muss ich ausnahmsweise recht geben ich war im ts wie er sagte : passt auf ich mache einfach mal ein test projekt mit der allten ffe hp auf mal sehen wie schnell kinder sie wieder leechen weil sie die ja so nötig im netz posten müssen und denken es stört mich.

das ist echt schon lustig er hatte es genau so gewollt und unteranderen die hp bedeutet ihn doch null so wie bubble flyff der hat nur was gesucht um euch mal ein wenig zu reizen und ihr springt drauf an zu geil was wieder hier ab geht und @sedrika und mario schon cool das ihr hier über facker reden müsst und ihn es nicht selber sagen könnt ,lasst ihn halt server machen er hat wenigstens schon mal ohne ende user on bekomm was man bei dir sedrika nicht sagen kann hust 20 iger peak so ca.

ich hoffe facker liest sich diese kacke von euch hier durch ich werde es ihn direkt ins ts posten ohmann es ist einfach zu geil wie ihr am flamen seit und dann noch nicht ma die homepage richtig verpacken unfassbar zu blöd zum leechen

seeeeyaaaaa
Ich denke es wäre mir genauso ein leichtes seine CoP Homepage abzuziehen. Und "nicht richtig verpackt". Was soll man am "Packen" schon falsch machen .. ;D Hauptsache es funktioniert, und das tut sie.

- Ich schau mir bei gelegenheit CoP mal an.
- Zu dem Projekt mit "User ohne Ende". Kann ich auch nur sagen: Hatte ich Ist keine Große Kunst. Mit einem gescheitem Konzept ist es realisierbar.

- Ausserdem war Sedrika doch an einem Server beteiligt, mit einem Peak von 400+ ? Du bist anscheinend nicht ganz auf dem aktuellsten Stand
n0thing. is offline  
Old 09/23/2011, 13:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Schönes Gespräch über Faker aber ich geh mal wieder B2T also würde sagen nice Release :P finds gut
MysticAngelz is offline  
Old 09/23/2011, 13:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by mastercedi View Post
und ihr denkt die HP bringts ^^ wenn ihr meint ... ohman welcher server leeched schon homepages .... wenn man was gescheites machen will macht man es selber ... OMG und nix hier flamer ihr kommt doch an mit uhhh bekommst ein thanks weils gegen facker geht uhh ganz die harten hier
Für die, die nicht die Skills für sowas haben ist es ganz okey
btw: Bei ToG benutzen genug Server geleechte Homepages
Wieso sollte dann nicht diese dabei sein.
Jetzt Chill mal ;D

Gerade gesehen dass Faker bei der CoP HP seinen ganzen Quelltext mit Werbunug zugemüllt hat..
o0

- Naja wenn man es nötig hat...
n0thing. is offline  
Closed Thread

Tags
ffe, homepage, release hp design


Similar Threads Similar Threads
B>FLYFF lvl60+ knight Bubble
04/15/2009 - Soldier Front - 1 Replies
Trade My SPEED HACK / SP HACK / ECOIN HACK SPECIAL FORCE PHILIPPINE ADD MY YM [email protected] NEED FAST THANKS ADD MY YM SURE BUYER NOT SCAMMED



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.