Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Paket Editor 4.1.6

Discussion on [Release] Paket Editor 4.1.6 within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2011, 23:23   #31
 
Freddie_Faulisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 163
Received Thanks: 86
DemonFlyff hatte doch so viele downzeiten oder? Ich glaube auch das wenn Bloddy und Demon gleichzeitig angefangen hätten, Bloddy gewonnen hätte. In ein paar Monaten ist ****** bestimmt genauso besucht wie Demon.
Freddie_Faulisch is offline  
Old 07/23/2011, 23:43   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 125
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Freddie_Faulisch View Post
DemonFlyff hatte doch so viele downzeiten oder? Ich glaube auch das wenn Bloddy und Demon gleichzeitig angefangen hätten, Bloddy gewonnen hätte. In ein paar Monaten ist ****** bestimmt genauso besucht wie Demon.
Das glaubst du alles nur weil Tom94 da Dev ist?
Ich glaube nicht das ****** an die Userzahl von Demon rankommen wird, aber steigen wird sie bestimmt.
Lyckety is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 00:03   #33
 
Freddie_Faulisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 163
Received Thanks: 86
Nein, das denke ich weil ich in Marvin einen guten Admin sehe. Immerhin ist er ehrlich und denkt nicht so auf Oberpro-bob der aber eig garnichts draufhat. *hust* Crasy *hust*
Freddie_Faulisch is offline  
Old 07/24/2011, 00:11   #34
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Auch wenn das Worte für mich sind (wobei natürlich hier übertrieben wird q.q),
bitte ich euch beim Topic zu bleiben :]

War schon viel zu viel OT und es geht hier immerhin um einen PE-Sourcerelease ^.^
Am besten per pm diskutieren, mach ich auch ^.^
Flash! is offline  
Old 07/24/2011, 00:14   #35
 
Freddie_Faulisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 163
Received Thanks: 86
Per PM ist Dreck, da man sich ja hier mit mehreren Unterhaltet
Freddie_Faulisch is offline  
Old 07/24/2011, 01:05   #36
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
naja allgemein finde ich es wie marvin man soll den klaren sinn bei behalten ganz ehlrich auf welchen server würdet ihr spielen auf dem wo man fun hat mit netten admins oder auf den over pro serverns alles iba und so aber admins blocken bannen etc sofort und sind unfreundlich da kenn ich so einige naja aber will mal keine namen nennen und marvin so wie du c++ lernst is das noch ok habe gedacht mir ein iel zu setzen hilft aber hilft nix mein ziel war gleiche buch wie tom um so gut wie er zu werden^^ klappt nur iwie nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^ der junge is hakt begabt was soll man sagen naja und ich eben nicht xD und marvin vllt kannst du dich ja bei mir in skype melden ich1g02 vllt darf ich ja dan auch itkucken xD *bettel*


mfg jusay
TechLead is offline  
Old 07/24/2011, 10:00   #37
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Warum Tom in meinem Team ist?
Tom sucht einen Server mit Leuten die sich noch menschlich verhalten,
nicht wie der Rest der Szene hier. Er hat mich gefragt und ich hab ihn
gesagt dass ich in Source noch einiges lernen muss und ich nicht mehr
kann als compilen und simple Änderungen, neue System sind da nicht drin.

Jedoch finde ich das in keinster Weise schlimm,
Ich hab Plan von den Resourcen und verhalte mich (in Gegensatz zu anderen hier) wenigstens vernünftig.
Nach das hat Tom gesucht und möchte nach vielen Jahren bei MoE
bei mir wieder was großes schaffen.

.. und nebenbei schau' ich über Skypebildschirmübertragung zu
und lerne. Wo ist das Problem?

Das mein Server erfolgreicher läuft als viele andere und andere versuchen
dann diesen hier runterzumachen lass' ich mir nicht gefallen und schreib dann auch sowas.



Der Server läuft und ist (nicht wie damals) gegen alle Publichacks geschützt.
Ich bleibe optimistisch und denke dass er weiterhin so läuft wie er es tut.

Zudem sind nicht Sourceänderungen alles, deshalb läuft mein Server
auch solange und so gut. Das checken nur noch viele nicht.

Ich weiß das alles ich habe mit dir mal im TS gesprochen deswegen ein respekt von mir das du soviel geschafft hast .

@Pumbaa ich bin eigl aus der Flyff Scene raus deswegen ist es mir egal was du sagst ob ich was kann oder nicht ich kann nicht mitm Source umgehen wie das Gpotato kann das ist mir auch sowas von egal also ich sage nur das Marvin erst sagt ich habe das Collo mit Tom umgeschrieben und dann ich kann nicht mitm Source umgehen ich muss noch lernen . @Pumbaa...Das du sehr gut geworden ist hab ich gemerkt du bist einer der wenigen die sich Tag zu Tag verbessern n1 one .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 11:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 48
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Lyckety View Post
Das glaubst du alles nur weil Tom94 da Dev ist?
Ich glaube nicht das ****** an die Userzahl von Demon rankommen wird, aber steigen wird sie bestimmt.
Demon Flyff is trying to get the all the "Good" Developers.
A friend of mine worked there for a week or 2 and quited.
You may get payed there but why would you want to get payed for something you do for fun? Why would you WORK on something illegal(since you get payed)
Getting payed for hosting/developing a private server is highly illegal.
darking1assist is offline  
Old 07/24/2011, 12:32   #39
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Genau deswegen bin ich froh im BloodyTeam zu sein. Weil keiner bei uns denkt er wäre Gott.
Ich bin nicht der Beste "Developer", auch ein No-Name in der Szene hier. Das ist mir auch klar. ^^ Aber Marvin gibt / hat mir damals halt doch ne Chance gegeben. Also zieht nicht so über BloodyFlyFF her weil ihr das selbst gar nicht beurteilen könnt.

& klar ist das nice dass Tom bei uns im Team ist. Aber wir hatten davor auch schon einen Serverpeak von 170-200+. also begrenzt euch mal nicht auf ihn. Mit ihm ist das natürlich jetzt perfekt und mit ihm schaffen wir auch peaks von 300 / 400+ hoffe ich mal.
Ich hab sehr viel Respekt vor Tom, vor dem was er kann & geschafft hat, ganz ehrlich. ^^

Trotzdem kann man in meinen Augen, DemonFlyFF nicht mit uns vergleichen. DemonFlyFF spielt ne komplett andere Liga, aber bei denen ist aus Spaß richtige Arbeit geworden.

Nja, hoffe BloodyFlyFF läuft noch ne lange Zeit & dass ich bis zum Down dabei bin.

Jetzt flamet mich zu weil ich nicht so cool / gut bin wie ihr es seit.

So Far ~ Haro.
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 13:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ich hab mal ne frage, und zwar; Wie kann ich das LoginFenster entfernen?; und Ich kann keine Packete senden oder so, da kommt immer eine Fehlermeldung.
mfg
kurdo111 is offline  
Old 07/24/2011, 15:45   #41
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Haro View Post
Genau deswegen bin ich froh im BloodyTeam zu sein. Weil keiner bei uns denkt er wäre Gott.
Ich bin nicht der Beste "Developer", auch ein No-Name in der Szene hier. Das ist mir auch klar. ^^ Aber Marvin gibt / hat mir damals halt doch ne Chance gegeben. Also zieht nicht so über BloodyFlyFF her weil ihr das selbst gar nicht beurteilen könnt.

& klar ist das nice dass Tom bei uns im Team ist. Aber wir hatten davor auch schon einen Serverpeak von 170-200+. also begrenzt euch mal nicht auf ihn. Mit ihm ist das natürlich jetzt perfekt und mit ihm schaffen wir auch peaks von 300 / 400+ hoffe ich mal.
Ich hab sehr viel Respekt vor Tom, vor dem was er kann & geschafft hat, ganz ehrlich. ^^

Trotzdem kann man in meinen Augen, DemonFlyFF nicht mit uns
vergleichen. DemonFlyFF spielt ne komplett andere Liga, aber bei denen ist aus Spaß richtige Arbeit geworden.

Nja, hoffe BloodyFlyFF läuft noch ne lange Zeit & dass ich bis zum Down dabei bin.

Jetzt flamet mich zu weil ich nicht so cool / gut bin wie ihr es seit.

So Far ~ Haro.

Japs 100% richtig ihr macht es aus Spaß ich finde das gut das ihr das nicht so ernst sieht nehmt wie Demon Flyff da wo alles perfekt sein muss was Demon macht ist ja nicht normal und es ist echt eine ganz andere Liga und man brauch kein Namen in Epvpers oder sonnstigen Foren.
Achileus is offline  
Old 07/24/2011, 22:48   #42
 
~Crosmo~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 28
Finds auch total geil dass hier gestritten wird wer bei wem ihm Team ist xD

Ich mein wo ist das Problem das Tom bei Bloodyflyff im Team ist, lasst euch das mal so im Kopf zergehen und versteht mal euren Fehler

Eifersucht weil sie ein total gutes Team sind?

Crosmo
~Crosmo~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 01:27   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Genaugenommen habe ich alles das Colo betreffend gemacht.

Vor allem auch, da Yannicks Colo so ziemlich komplett anders läuft wie unseres (und einige Bugs hat, siehe keine ValidPntr Checks an manchen Stellen sowie kleinere logische Fehler wie zum Beispiel die Serverzeit an den Client zu senden)
Ich hoffe doch du willst nicht sagen das du das Colosseum von Grundauf selbst geschrieben hast.
Wenn ja hab ich einige Argumente die dagegen sprechen :P

Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post

Yannik meinte er leaved die Szene, aber meinten dass nicht irgentwie viele ?
Ich, Twilight, Kyu, Crasy, blablabla.
Er wird wieder ankommen, wenn auch mit nem anderen Nick.
Mag sein das viele wiedergekommen sind. Doch war es bei ihnen eher ein "ich hab freundin ich geh" oder ein "ich hab endlich freunde ich geh".

Natürlich werd ich ab und zu mal hier reinschnuppern. Aber ich werd mich jetzt auch mehr auf die Karriere konzentrieren und mich nichtmehr mit Flyff "programmierung" beschäftigen.

btw. Peak hin oder her. Es kommt nicht darauf an wie gut das Developer Team eines Servers ist. Es ist eher schhlaggebend wie gut der Server promotet wird und wie die Details (exp, starthilfe etc) gestaltet ist.

P.s Ihr verfehlt das Thema ^^
yannickminecraft is offline  
Old 07/25/2011, 02:30   #44
 
Tom94's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Ich hoffe doch du willst nicht sagen das du das Colosseum von Grundauf selbst geschrieben hast.
Wenn ja hab ich einige Argumente die dagegen sprechen :P



Mag sein das viele wiedergekommen sind. Doch war es bei ihnen eher ein "ich hab freundin ich geh" oder ein "ich hab endlich freunde ich geh".

Natürlich werd ich ab und zu mal hier reinschnuppern. Aber ich werd mich jetzt auch mehr auf die Karriere konzentrieren und mich nichtmehr mit Flyff "programmierung" beschäftigen.

btw. Peak hin oder her. Es kommt nicht darauf an wie gut das Developer Team eines Servers ist. Es ist eher schhlaggebend wie gut der Server promotet wird und wie die Details (exp, starthilfe etc) gestaltet ist.

P.s Ihr verfehlt das Thema ^^
Das mit dem Thema ignorier ich einfach mal gekonnt...

Und ich muss sagen: Ich kann dir ausnahmsweise einfach nur Recht geben @ Server. MoE damals war mit sicherheit nicht der beste Server von den Features her, Ascension war imba und hatte keine Spieler.

Colo ist selbstverständlich nicht komplett von mir auf bFlyFF. Es ist einfach eine mehr oder weniger entbuggte und veränderte Version von deinem Release. Sosnt hätte ich das niemals innerhalb weniger Stunden machen können.
Tom94 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 07:49   #45
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Das mit dem Thema ignorier ich einfach mal gekonnt...

Und ich muss sagen: Ich kann dir ausnahmsweise einfach nur Recht geben @ Server. MoE damals war mit sicherheit nicht der beste Server von den Features her, Ascension war imba und hatte keine Spieler.

Colo ist selbstverständlich nicht komplett von mir auf bFlyFF. Es ist einfach eine mehr oder weniger entbuggte und veränderte Version von deinem Release. Sosnt hätte ich das niemals innerhalb weniger Stunden machen können.
Ganz ehrlich ich finde das gut das du dir überhaupt ein Team suchst wenn das so sein sollte.MoE warste ja auch drin von einem Tag auf dem anderen.

MoE v14 war einfach übel geil ich habs geliebt und war mein lieblingserver.

v15 gings dann nur noch um die Donations.
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paket Editor?
06/08/2011 - Flyff - 3 Replies
Hey Leute ich suche schon seit langem einen Paket editor da der von Yanick nicht mehr funktionirt. Könnt ihr mir hier bitte welche posten weil, ich kenne keine anderen.;)
Paket Editor by yannickMAMA
10/23/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 334 Replies
Heyho Hiermit release ich meinen Paket Editor. Hinweis: Um den PaketEditor v3.0.0 und höher auszuführen wird .Net Framework 4.0 benötigt. Download link: Paket-Editor v3.0.0 (File-Upload.net) Paket-Editor v2.0.3b (File-Upload.net) Paket-Editor v2.0.3a (File-Upload.net)



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.