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[Release-Src]Petfilter Full
Discussion on [Release-Src]Petfilter Full within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
05/15/2011, 23:14
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#31
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 19
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Kann mir einer sagen was ich falsch habe, hab alles compiliert ohne Fehler bins ausgetauscht + neue res. Aber wenn ich Ingame bin dauert es 1-2 Sekunden bis ich DC bekomme.
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05/15/2011, 23:30
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
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Quote:
Originally Posted by Bartmann
Kann mir einer sagen was ich falsch habe, hab alles compiliert ohne Fehler bins ausgetauscht + neue res. Aber wenn ich Ingame bin dauert es 1-2 Sekunden bis ich DC bekomme.
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World ordner stimmt nicht 1/1 mit den Files überein
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05/15/2011, 23:52
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#33
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 19
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RaptoxxD danke dir :D, PF funktioniert super.
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05/17/2011, 22:25
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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hey erstmal super release echt nett von dir ^^ , funktioniert einwandfrei ...
jedoch hab ich ne frage, zb wenn ich nun event sachen auf meinem server dropen lasse, wie kann ich das dann in den Buffpetfilter einbauen? kannst ein mini tut schreiben oder so wäre supernett, thx
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05/17/2011, 23:26
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#35
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
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Quote:
Originally Posted by damir123
hey erstmal super release echt nett von dir ^^ , funktioniert einwandfrei ...
jedoch hab ich ne frage, zb wenn ich nun event sachen auf meinem server dropen lasse, wie kann ich das dann in den Buffpetfilter einbauen? kannst ein mini tut schreiben oder so wäre supernett, thx
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TuT is aufm Weg ;D
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05/24/2011, 21:06
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
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So irwie is da glaub ich bei mir was schief gelaufen hab alles eingefügt nur die Funktion ist verkehr herum also alles was ich nicht anklicke sammelt er auf und was ich anklicke läst er liegen. Oder muss das so??
MFG
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05/24/2011, 23:10
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#37
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
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Ich habs so eingestellt, da es ja iwo einfacher ist nur das anzuklicken, was er nicht sammeln soll.
Aber du kannst es einfach ändern, indem du in der AIPet.cpp !pUser->bQuestItems in pUser->bQuestItems änderst.
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05/25/2011, 14:17
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
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Bin ich ganz verblödet oder gibts diese Einträge bei mir nicht wir reden doch von der AIPet im _AIInterface Ordner oder?
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05/25/2011, 14:19
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#39
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Ich verstehe garnicht was ihr alle für Probleme habt ö_Ö
Einfach das nette Teil compilen, die beiligenden Resourcen in die Files & fertig ! : D
Klappt einwandfrei und bin voll zufrieden.
Weitere habe ich auch schon geadded, auch wenn Daisy suckt! ;D
Edit: Die heißen AEONsoft und nicht Aoe ;D
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05/25/2011, 14:25
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#40
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
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Quote:
Originally Posted by MysticAngelz
Bin ich ganz verblödet oder gibts diese Einträge bei mir nicht wir reden doch von der AIPet im _AIInterface Ordner oder?
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Sry, falscher Film, pOwner wars.
Code:
if(!pOwner->bQuestItem && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GEM && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_GEM)
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bWeapons && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_WEAPON)
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bArmor && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_ARMOR)
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bCards && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ULTIMATE && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ENCHANT && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_PIERDICE)
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bFood && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && (pItemProp->dwItemKind2 == IK2_FOOD || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_REFRESHER || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_POTION))
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bEggs && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GENERAL && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_EGG)
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bStones && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && (pItemProp->dwItemKind3 == IK3_PIERDICE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ENCHANT || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ULTIMATE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_SUPSTONE))
b1 = TRUE;
else if(!pOwner->bAccessory && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_JEWELRY)
b1 = TRUE;
in
Code:
if(pOwner->bQuestItem && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GEM && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_GEM)
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bWeapons && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_WEAPON)
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bArmor && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_ARMOR)
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bCards && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ULTIMATE && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_ENCHANT && pItemProp->dwItemKind3 != IK3_PIERDICE)
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bFood && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && (pItemProp->dwItemKind2 == IK2_FOOD || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_REFRESHER || pItemProp->dwItemKind2 == IK2_POTION))
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bEggs && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_GENERAL && pItemProp->dwItemKind3 == IK3_EGG)
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bStones && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_MATERIAL && (pItemProp->dwItemKind3 == IK3_PIERDICE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ENCHANT || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_ULTIMATE || pItemProp->dwItemKind3 == IK3_SUPSTONE))
b1 = TRUE;
else if(pOwner->bAccessory && pItemProp->dwItemKind1 == IK1_GENERAL && pItemProp->dwItemKind2 == IK2_JEWELRY)
b1 = TRUE;
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05/25/2011, 17:19
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#41
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Hallo,
muss mal ehrlich sagen das ich sowas nicht toll finde. Von Release kann hier nicht die rede sein, da Pumbaa anscheinend selber nichtmal weiss was man in welche Dateien einfügen muss um den Petfilter in VORHANDENEN MODIFIZIERTEN source einzubauen.
Ihr überschreibt euch komplett eure Änderungen wenn ihr den
Source von ihm komplett nehmt, nur mal so zur Info.
Habe mich die letzten 3 Tage selber auch mit PF beschäftigt.
Wenn ihr nen bissel C++ könnt und euch am Code lang hangelt
findet ihr schnell die Stellen die man bearbeiten muss.
Übrigens sind die Item-Kategorien bei dem PF hier teilweise falsch, weshalb das Pet auch nicht genau so sammelt wie es da steht.
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05/25/2011, 17:26
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#42
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
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Quote:
Originally Posted by bloodstix
Hallo,
muss mal ehrlich sagen das ich sowas nicht toll finde. Von Release kann hier nicht die rede sein, da Pumbaa anscheinend selber nichtmal weiss was man in welche Dateien einfügen muss um den Petfilter in VORHANDENEN MODIFIZIERTEN source einzubauen.
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Quote:
Originally Posted by bloodstix
Ihr überschreibt euch komplett eure Änderungen wenn ihr den
Source von ihm komplett nehmt, nur mal so zur Info.
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Sollte klar sein, wenn man sowas downloaded.
Quote:
Originally Posted by bloodstix
Habe mich die letzten 3 Tage selber auch mit PF beschäftigt.
Wenn ihr nen bissel C++ könnt und euch am Code lang hangelt
findet ihr schnell die Stellen die man bearbeiten muss.
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Ist richtig^^
Quote:
Originally Posted by bloodstix
Übrigens sind die Item-Kategorien bei dem PF hier teilweise falsch, weshalb das Pet auch nicht genau so sammelt wie es da steht.
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Ist nicht meiner, ich hab nen anderen in nem eigenen Fenster^^
Zu besserem Verständnis:
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
So, da einige Leute es einfach nicht hinbekommen, den Petfilter einzubauen, hab ich mich entschlossen, das Ding mal in nen Clean Src einzubauen und hier zu releasen.
Neuz Salt ist kikugalanet.
Der Petfilter funktioniert zu 100%, hab ihn selbst probiert.
Es ist der Petfilter, der hier released wurde.
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05/25/2011, 17:33
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by Pumbaaa
Sollte klar sein, wenn man sowas downloaded.
Ist richtig^^
Ist nicht meiner, ich hab nen anderen in nem eigenen Fenster^^
Zu besserem Verständnis:
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Ich hab schon verstanden was du hiermit erreichen wolltest, aber wem bitte hilft so ein Release? O.o
Eig. niemandem.
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05/25/2011, 17:37
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#44
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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@ bloodstix: Du musst ihn ja nicht verwenden ; )
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05/25/2011, 17:46
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#45
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
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Quote:
Originally Posted by bloodstix
Ich hab schon verstanden was du hiermit erreichen wolltest, aber wem bitte hilft so ein Release? O.o
Eig. niemandem.
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Siehe Anzahl der Hits...
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hello,
i found a workin petfilter for Hello Kitty:) it picks mice, flowers, pink dresses.
It works after lv 1337 update !!!
Download:
www.hellokittyonline.com
StepS:
1. Select your sweety cheesy cat and jump around all day while playing with flowaas.
It also works with mousehunting!
Just use it instead of the cheese!!!!
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