Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen nicht anzeigen lassen

Discussion on Namen nicht anzeigen lassen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Cool Namen nicht anzeigen lassen

Hi
hab mal ne Frage unzwar.
Kann man auf bestimmten Maps wie z.B. in der Arena es so einstellen das man den Namen der anderen Spieler nicht sieht?

MFG
MysticAngelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.exe usw nicht mehr anzeigen lassen?
11/12/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute! Habe "mal wieder" ein minimales prob, was ihr wsl. einfach lösen könnt^^ Also, seit neustem wird bei mir (win7 32 Bit) immer .exe, .ico usw angezeigt... vor ein par Tagen war das noch nicht, jetzt werden auch "versteckte" ordner angezeigt, was natürlich nicht so toll ist (ballerspiele ;D) Könnt ihr mir schnell helfen? (Installiere wieder gerade ein par neue^^)
Namen ändern, dmg anzeigen lassen ? Nur WIE?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hier ist die frage , wie , wo und womit kann ich die namen von den waffenändern und dmg anzeige IM SPIEL ! hat was mit client zutun... aber wo ? und kennt einer ein thread wo, man selber bestimmt welche waffe +9 glitzert oder nicht ? in sufu finde ich nichts. vielen dank vorraus. :handsdown:
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +1. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.