Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF P serve spielen Dringen Hilfe gesucht

Discussion on FlyFF P serve spielen Dringen Hilfe gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
FlyFF P serve spielen Dringen Hilfe gesucht

Also wenn ich meinen P hochfahre klappt alles super aber wenn ich jetzt über die Neuz_no_GG oder Loader/Starter.bat starten will (also das spiel)
dann öffnet sich kurz ein flyff Fenster und bricht nach 3 Sekunden wieder ab was soll ich tuhen
Nexo3 is offline  
Old 01/31/2011, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
Helllllfff mir doch
Nexo3 is offline  
Old 01/31/2011, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Also Nexo, du musst erstmal sagen welche Version dein Server ist und dann kann man dir vllt genauer helfen.
felixt112 is offline  
Old 01/31/2011, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
Öhmm ich hab die Aldimaster3DB falls du das meinst
Nexo3 is offline  
Old 01/31/2011, 21:22   #5
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Nexo3, Ich glaube es gibt kaum noch Server die mit Caali laufen, steig lieber auf Offi um dann geht auch alles fals du hilfe brauchst ich Helfe gern.
Chriѕ is offline  
Old 01/31/2011, 21:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
Öhm 2.Sachen 1.Ist Aldimaster den caali? 2. wie meinst das mit Offi und 2 wie geht das
Nexo3 is offline  
Old 01/31/2011, 21:34   #7
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Aldimaster ist Caali Files, Ja es gibt ja mitlerweile schon v17 Files (Offi Files) die sind halt wie die Offizielen. Sind zwar ein bischen schwerer in der einrichtung, dafür lohnt es sich aber.
Chriѕ is offline  
Old 01/31/2011, 22:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
wo gibts die offiziellen v 15 - 17 währe schön und kannst du mir dann helfen?
Nexo3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server : Hilfe DRINGEND gesucht !!!
01/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebes Forum, ich wollte mir einen Flyff Privat Server erstellen. Ich habe auch einen Guide hier im Forum gefunden, und soweit hat alles geklappt. Mein Problem : Ab MySQL hat garnix mehr geklappt. 1. Problem : Ich fand MySQL nicht für Win7 64x Bit, es gibs wohl nur für 32x Bit-ler ^^ !!!
Flyff P-server Hilfe gesucht
10/22/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Wie die Überschrift es schon sagt such ich Hilfe für einen Flyff P-server der sehr erfolgreich werden soll. Wer mitmachen will soll mir eine PN schicken mit einer guten (!) Bewerbung. Heisst nicht "Hi ich will mitmachen" sondern eine Beschreibung in was ihr alles Erfahrung habt usw Spiel Erfahrung reicht leider nicht, aber man muss wenigstens wissen wie man Penya Rate usw kann Naja schickt auch wenn ihr ICQ habt sofort die Nummer mit damit ich mich sofort bei euch melden kann thx im...
[Metin2.de/us] Level Service ! Dringen PSC gesucht![SCHAUT*REIN]
07/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Wie Ihr bestimmt im Überschrifft gelesen habt suche ich jemanden der mir Paysafecard fürs leveln gibt. - Natürlich damit es noch ohne Risiko ist, Stell ich gern auch ins Ebay das Angebot rein! VORWORT Ich bin kein Betrüger habe viele Thanks sowie auch Gute ITRADER! Bitte Spammt hier nicht rum. Brauche echt dringend PSC! 10-25 €
Need Flyff P-Serve
04/10/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo wollte einmal fragen ob mir jemand eventuell eine flyff Hompage schicken kann aber P server wenn das geht bitte in pn <.<<
[Schnell]Dringen Hilfe Gesucht -.-*
02/25/2009 - Main - 8 Replies
Also ich hatte miirn Spiel runtergeladen,nen Scions of Fate Privat Server.. Nun hab ich mir den patch geladen den ich brauche zum spielen,aba ich kann den net installieren weil mein pc manchmal nen schaden hat und dateien "angeblich" beschädigt sind das gar net stimmt.. ich wollte fragen ob jemand das runterladen kann und dann,das aufdesn desktop oda irgendwo installieren kann,und dann die dateien in einen ordner tun,und uploaden....bitte dringend um hilfe!!!! hirs der patchh: ...



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.