Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Could not connect

Discussion on Could not connect within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Could not connect

Heho,
Ich habe ein problem wenn ich die 3 exe öffne steht dort could connect to mysql server obwohl ich bei word.ini und den 2 anderen ip in mein hamachi im geändert also so : ip=5.181.31.XX also XX sollen zahlen sein.^^
metin2killah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connect: Connect refused?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, Habe die SuFu benutz und auch einiges gefunden, doch dort steht immer nur: Du musst server neu machen, server down, nein server nicht down, du musst einfach neu sysinstall machen... Ich bin jetzt verwirtt also dieses Connect: Connect refused ist eine Fehlermeldung beim VPC. Also was kann ich jetzt genau machen? Danke :)
(TEST CONNECT) Traut sich das jemand zu (TEST CONNECT )
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ´liebe´ Com .:rolleyes: Habe seit mehreren Wochen schon nen Pserver:D Und wollte mal sehen ob auch jemand anderes ´CONNECTEN´ kann.;) Traut sich das jemand zu ? :rolleyes: schreibt mich dann an :cool:
proplem (connect: connect refused)
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe ein porplem wenn ich mein server starte steht als erstes 8 felher meldungen udn dan ungefähr 11 mal connect: connect refused dan dauert es aufeinmal voll lange bis ich mich einlogge
Connect: Connect Refused
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey. habe gesehen das ein ehnliches tread gibt aber es passt nicht zu mir. Also wenn ich ./start mache (.-start) dan kommt bei mir ca 1000 mal dieses Connect: Connect Refused wenn ich dan z.B reboot schreiben will gehtz auch ned weil bevor ich das schnell eingetippt habe is wieder ein neues da und schreib es bei den Connect: Connect Refused dazu. Könnte mir jemand helfen? es bringt nichts den immer auszuschalten und dan wieder ein :(



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.