Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World einlog Problem.

Discussion on World einlog Problem. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
misak0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 578
Received Thanks: 25
World einlog Problem.

Huhu,

ich hätte ein Problem, beim einloggen in die World bleibt es beim Auswahlfenster und geht nicht weiter.
Ich hätte Teamviewer falls jemand eine Idee haben sollte.
Ansonsten ist hier die Error.txt:

Meine Ports beim Cache sind 5400, dieser ist auch soweit ich es weiß freigegeben.
Mein System ist Windows 7 - 64Bit.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg misak0

Edit:
Es geht um den alten Repack von Sedrika. (v15)

So auch mit den neuen Repack hab ich einlog Probleme auf die Worldserver.
Bei 0.merge bekomm ich das mir World-Dateien fehlen, bloß sind die genauso wenig in meinen FlyFF-Ornder O.ô
WdDukatia.dyo
WdDukatia.rgn
WdDukatia.txt.txt
WdDukatia.wld
WdDukatia.wld.cnt
Und in meinen Offi FlyFF - V16 - Ordner gibts auch keinen World Ordner mit den Namen.
Jemand ne Ahnung obs damit was zu tun hat?
Hier wieder die Error.txt

Dachte der Event.lua wäre beschädigt, hab einmal den aus den alten Repack genommen hat nicht gefunkt.

PS: Hier krieg ich aber nach einer Zeit wenigstens die Meldung:
"Verbindung zum Server nicht möglich."
misak0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF einlog problem
10/12/2010 - CrossFire - 4 Replies
closen pls
einlog problem
04/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
also, ich wurde gerade gekickt, und als ich mich einloggen wollte stand da: acc. oder pw falsch. wenn es gespert were würde das auf der metin-hompage stehen, oder?....aba da steht auch ow o. acc. falsch was is das?
einlog problem!
05/11/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich mache mein flyff p-server auf ID+PW ein klike ich einlogen kommt für eine sec. viel spaß bei spielen du worst verbunden! Dann geht flyff zu und da steht nprotect hat gamehack gefunden!
[-_-]Einlog PROBLEM
09/20/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ich brauche Hilfe! Nachdem ich mich gestern abend ausgeloggt habe konnte ich nicht mehr rein und jetzt gehts auch immernoch nicht... ich habs spiel auch neu installiert aber hat nichts gebracht. Wie kann ich wieder normal auf dem P Server Spielen?? BITTE um Hilfe
WoW Einlog Problem
06/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Wie bei vielen anderen wurde WoWme gefunden. Habe alles gelöscht usw aber sobald ich mich normal einloggen will stürzt WoW ab. ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt Program: D:\World of Warcraft\Wow.exe File: DBFilesClient\AnimationData.dbc wie bekomme ich jetzt WoW normal zum laufen? ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.