Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source] WorldServer, Neuz Problem

Discussion on [Source] WorldServer, Neuz Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
[Source] WorldServer, Neuz Problem

Hey,

Edit:

Wen ich mich Einlogge steht im Antihack für ca 20 sek. 1 User Online aber im WorldServer steht 0 und ich komme nicht in die World. [Keine Errors.]

Wer eine Idee hat wie ich es beheb bitte Posten.

Mfg rembo
rembo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT Source] Neuz Mods
10/05/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 27 Replies
.
[TuT Source] Neuz IP
05/29/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
.
[TuT Source] Neuz IP ändern
05/04/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
In dem 3ten TuT der Source reie, nehme ich nocheinmal mir die neuz vor und zeige euch, wie man die MSG_Ver, IP, Port ändern kann. Dazu im Projekt auf die Neuz gehen und dort bei Resource Files die WinMain.rc http://img258.imageshack.us/img258/3802/111em.jpg http://img689.imageshack.us/img689/4743/222wr.jpg und dann nach dem hier suchen: Dieser ist recht weit unten. Da wo IP-Adresse steht, kommt die IP Adresse rein, bei MSG_Ver eure MSG Version (am besten was schweres und langen...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.