Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was man bruacht um zu Connecten

Discussion on Was man bruacht um zu Connecten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Was man bruacht um zu Connecten

Hey Com

mein Freund würd ganz gerne auf meinem pServer spieln, hab aber immer noch keine Ahnung was der jetzt alles braucht.
Wie ich es bis jetzt verstanden habe:
1. Er braucht v15 Flyff
2. Meine Neuz.exe (modifiziert)
3. Dann muss er Updaten.
4. Er kann spieln

Stimmt das so?
Oder braucht der noch mehr, wie z. B mein World ordner, Character.res usw...

Kann einer helfen?

lg
Crown3r
Crown3r is offline  
Old 11/24/2010, 20:06   #2
 
TraumLand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 101
Received Thanks: 56
Er braucht noch Hamachi ausser Server läuft über root
TraumLand is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 20:08   #3
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Ja, genau, Hamachi, aber mehr nicht, nur meine Neuz.exe? Und dann muss er noch Updaten oder?
Crown3r is offline  
Old 11/24/2010, 20:08   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
die IP'n in den jeweiligen Ini's abändern
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 20:10   #5
 
TraumLand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 101
Received Thanks: 56
Am einfachsten wäre es wenn du ihm dein Server schickst dann hatt er acuh zu 100% die Sachen die du acuh hast.
TraumLand is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 20:13   #6
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
wtf?

Einfach Models, Maps etc abgleichen und mergen der Res-Files, dazu die Neuz und in der neuz.ini die IP von deinem Hamachi Namen eingetragen o_O
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 20:27   #7
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Okay, ty an alle, aber was ist wenn ich mal was änder, muss ich den dann wieder alle die Datas geben?
Crown3r is offline  
Old 11/24/2010, 20:31   #8
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
***, da da die res-files zusammen gepackt sind
.Tear is offline  
Old 11/24/2010, 20:34   #9
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Kann man das auch einfach alles über den Updater laufen lassen? Geht das beim Hamachi pServer?
Crown3r is offline  
Old 11/24/2010, 20:38   #10
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
***, aber der Patcher müsste halt über nen Webspace laufen
.Tear is offline  
Old 11/24/2010, 20:43   #11
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Ja, kreigt man ja auch kostenlos Kann mir da einer helfen den dann einzurichten? Wär nett, kriegt auch nen Ty für Jedes Thread
Crown3r is offline  
Old 11/24/2010, 21:01   #12
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
jo kann ich machen ^^

Is kein Ding
.Tear is offline  
Old 11/24/2010, 21:08   #13
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Ok, ty. Hab dir ne PN geschickt
Crown3r is offline  
Old 11/25/2010, 14:33   #14
 
Crown3r's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 743
Received Thanks: 141
Hey, klappt nicht so ganz bei meinem Freund, hab ihn die 3 Datas gegeben, den World ordner, den Char ordner und Icon Ordner den Client Ordner, die Neuz.exe und ini und dann hab ich Verknüpfung aufn Desktop gemacht (über Teamviewer), aber klappt immernoch nicht Wenn ich auf start klicke passiert gar nichts

Edit: Hab vergessen die Verknüfung auf Neuz.exe sunkist umzubennenen^^ Aber klappt immernoch nicht, das Einloggen schon, aber er kann sich nicht auf die Welt einloggen, das lädt einfach ewig....
Crown3r is offline  
Old 11/25/2010, 15:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
er mus mit hamachi connecten ich denk ma bei dir in der neuz und neuz ini is hamachi ip oder?
elitewache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
connecten
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo ich habe mehrere fragen also mein kumpel hat sich nen server gemacht und der läuft auch wir sind leider beide nicht sehr bewandert auf diesem gebiet deshalb frage ich : 1.was für ein typ von server ist es also mangos oder so?er läuft über hamachi 2.wie kann ich von meienm PC auf seine datenbank zugreifen weil ich gerne items adden würde 3.wie macht man den server zu mangos Vernünftige antworten/links werden mit THANKS überschüttet
WER BRUACHT YANG AUF CASCARDON
09/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
WER BRAUCHT YANG AUF CASCARDON HABE 870KK GEHANDELT WIRD ÜBER MOD ODER MM NUR 25€ PSC :DDDDDDD PM ODER POST!
Connecten
04/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey e*PvP :] Ich hätte da eine Frage, und zwar: In welchen Dateien steht drin, auf welche Server der Client connecten soll? :confused: Also in der "serverinfo.py" ist klar, aber noch in irgendeiner anderen? o_O Ich habe nämlich versucht, in einen alten Clienten eine neue "serverinfo.py" reinzumachen, aber es steht immernoch "Fehler beim Verbinden mit dem Server", weiss einer wiran das liegt? O.o
Connecten ... ^^
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine mutter ist so fett bei ihr sied man schon das sie fett ist o,.O und ich kann keine therads eröffnen xD
Mit DB Connecten
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich mit Navivat mit der DB Connecten? Habe alles... Wo muss ich die DB Hintuen um mit Navicat zu connecten Auf der HP die ich bei Xampp drinn hab also auf localhost komm



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.