Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringend flyff Fun p server

Discussion on Suche dringend flyff Fun p server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Suche dringend flyff Fun p server

Hei alle zusammen
da mir auf meinen letzen Theard keiner geantwortet hat , versuche ich's nochmal
suche flyff fun p Server
Stelle mir das so vor:
200xexp/100xdrop/300xpenya
kann natürlich auch ein bisschen anders sein
cs oris moons greens Waffen und schutzzöllen sollten bei den npcs zu einem angemessenem Preis verkauft werden

nur die Leute was schreiben, die einen guten flyff Fun Server kennen

danke im Vorrauss

MfG hardcore15(ImbaDance)
hardcore15 is offline  
Old 11/02/2010, 08:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 16
also ich spiel rising of the heros hier der link die raten sind zwar nur alle x100 aber der server ist richtig gut nur moons und oris greens waffen auch nich aber sonst alles drin
Mfg Bladel
Bladel is offline  
Old 11/02/2010, 09:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ne sry Moon oris und Waffen und greens sollten schon drin sein
hardcore15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server : Hilfe DRINGEND gesucht !!!
01/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebes Forum, ich wollte mir einen Flyff Privat Server erstellen. Ich habe auch einen Guide hier im Forum gefunden, und soweit hat alles geklappt. Mein Problem : Ab MySQL hat garnix mehr geklappt. 1. Problem : Ich fand MySQL nicht für Win7 64x Bit, es gibs wohl nur für 32x Bit-ler ^^ !!!
Flyff v15 Server Brauche Dringend hilfe !!!
11/01/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ElitePvPers, Ich habe ein Problem, ich habe mich nach dem TuT Von Sedrika gehalten und die server laufen auch alle konnte auch einen Account erstellen. Jetzt habe ich aber das Problem ich kann nicht ins Spiel. Habe keine Neuz.exe. Habe mir schon andere Neuz.exen gedonlaodet und einiges versucht funkt aber nicht
Hay habe 3 Frage zu meinem Flyff P-server v15 DRINGEND !!!
10/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay also Leute das erste Problem ist 1. Also ich sehe Mobs kann welche spawnen soweit so gut doch wenn ich die angreife füllen die HP sich immer wieder voll auf sodass die nicht sterben mit onekill schon aber wenn ich angreife dann füllen sich die HP der mobs wie änder ich das ? 2. Wie kann ich bei SQL Management Studio einen Account löschen ? 3. Wenn ich mich einlogge und server auswähle weiter klicke dann ladet das so 2 minuten bis ich zu character auswahl komme wie geht das schneller ...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.