Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V15] Worldserver mit max. Level 180 und keinem Rebirth

Discussion on [V15] Worldserver mit max. Level 180 und keinem Rebirth within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
[V15] Worldserver mit max. Level 180 und keinem Rebirth

Hey liebe Com,

ich weiß das man hier keine Files posten darf, jedoch sind Fragen erlaubt oder?
Nun zu meinem Problem.
Ich habe meinen WS mit Ollydbg geöffnet und das Max. Level von 129 auf 180 definiert.

Code:

Quote:
004c532d MOV EAX,81
004c563b MOV EAX,81
004c5492 CMP EBP,81
nach

Quote:
004c532d MOV EAX,b4
004c563b MOV EAX,b4
004c5492 CMP EBP,b4
geändert.

Man kann auch bis Level 180 Leveln, jedoch kommt dann Rebirth ._.
Was muss ich ändern, damit man keinen Rebirth machen kann?

Hier mein Auszug aus der defineJob.h

Quote:
#ifdef __HERO129_VER15 // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå
#define MAX_LEGEND_LEVEL 180
#define MAX_MONSTER_LEVEL 183
#else // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå
#define MAX_LEGEND_LEVEL 121
#endif // 15Â÷ È÷¾î·Î ·¹º§È®Àå

#if __VER >= 7 //__Y_MAX_LEVEL_8
#define MAX_LEVEL 120
#else //__Y_MAX_LEVEL_8
#define MAX_LEVEL 150
#endif //__Y_MAX_LEVEL_8
Was habe ich falsch gemacht?

mfg
dennisdra
dennisdra is offline  
Old 10/27/2010, 13:22   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Also, ich hatte das so gemacht: 004c5492 CMP EBP,81

hab ich den HEX-Wert erhöht, also höher als die anderen, Rebirth ist weg, aber das Problem ist bei mir, das das level dann nicht gespeichert wird.. -.-
.Tear is offline  
Old 10/27/2010, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
wie findet man so ein code raus z.B. für lvl 140 wie muss er dan heißen und woher bekomm ich den gibs da ne liste oder wie macht ihr das?
Ilove1337 is offline  
Old 10/27/2010, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
guck mal hier:

Sakikun is offline  
Old 10/27/2010, 20:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Du benutzt anscheinend den World Server von Virtuos.
Nim einen anderen World Server und versuchs nochmal.
rembo is offline  
Old 10/27/2010, 21:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Nein ich benutzt nicht Virtuos Fail Worldserver xD
Ich benutze den normalen Releasten Lv 129 Cleanen, Fixxed WS.
Sakikun is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc Banned aus keinem grund ??
05/06/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo war um 19 Uhr zuletzt in warrock on da war mein acc noch nicht gebannt aber dann 10min später wollte ich einen promo aktivieren und da stand dann das mein acc gebannt wurde aber aus keinem grund ich habe in diesem acc noch nie gehackt.... weiß einer was ich tun kann ich habe nur einen noob acc mit fast dem gleichen namen in dem ich immer hacks getestet habe doch heute kamm eine meldung das ich gebannt wurde kann mir jemand helfen-.- ich will ihn wieder haben :-(
Bei keinem Hack erscheint ein Menü
02/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 64-Bit. Ich habe außerdem 3 Injector und ein paar Hack .dll Datein. Mit keinem Injector krieg ich ein Hack zugange. Habe MrTrol Injector, Warlord v2 Injector und noch so einen anderen. Ich führe alle als Adminstrator aus und habe auch dll und Injector gleich genannt, also Injector: ABC und dll: ABC.dll Wenn der Injector mir sagt, ich soll WR.exe starten mache ich das auch und dann drücke ich auf Game Start und danach verschwindet der...
REBIRTH Client Patch , REBIRTH share Patch ,SERVER
01/07/2010 - Dekaron Private Server - 34 Replies
REBIRTH Client SKILL Patch MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service REBIRTH share SKILL Patch MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service :rolleyes:
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.