Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hay habe 3 Frage zu meinem Flyff P-server v15 DRINGEND !!!

Discussion on Hay habe 3 Frage zu meinem Flyff P-server v15 DRINGEND !!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hay habe 3 Frage zu meinem Flyff P-server v15 DRINGEND !!!

Hay also Leute das erste Problem ist 1. Also ich sehe Mobs kann welche spawnen soweit so gut doch wenn ich die angreife füllen die HP sich immer wieder voll auf sodass die nicht sterben mit onekill schon aber wenn ich angreife dann füllen sich die HP der mobs wie änder ich das ?
2. Wie kann ich bei SQL Management Studio einen Account löschen ?
3. Wenn ich mich einlogge und server auswähle weiter klicke dann ladet das so 2 minuten bis ich zu character auswahl komme wie geht das schneller ?

Hoffe ihr könnt mir Helfen !

Danke schonmaa
asilanten is offline  
Old 10/21/2010, 22:32   #2
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
1. Du hast die Mops bestimmt in der Stadt gespawnt bzw ganz nah an der Stadt und dott kamman die nicht killen ausser mit nem Onehit .
2. Ich hatte mal ein Problem , dass ich die nicht löschen konnte aber dann hat mir einer geholfen . Ich weis nicht ob es bei dir auch lappt , wenn nicht dann nehme ich keine haftung und soaaa .

3. Hier , mit dieser neuz gehts bei mir viiiieeel schneller
MovedYouLike is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Fehler bei meinem P-server
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Habe Fehler bei meinem P-server nämlich er startet nicht richtigda kommt sowas: game.sh:./autorun.sh: not found, cd:can´t cd to channel freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt mfg
Habe 3 Probleme mit meinem P-Server!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich habe meinen Membern versprochen, dass mein Server heute noch on kommt, aber diese Probleme hindern mich daran: 1.Navicat kann nicht mit Server connecten 2.Virtual PC versteh ich net und weiß nicht wie man den Server on gehn lassen kann. 3.Das mit Regipage machen klappt nicht. Kann mir jemand helfen? Icq: 551612016
Habe Probleme mit meinem P-Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo lieben com. ich hab ein Problem mit meinem P-Server, besser gesagt es geht gar nichts wenn ich nähmlich den virtuellen Pc erstellen will kommt: ------------------------------------------------- ----------- "Servername" - Windows Virtual PC ""Servername"" konnte nicht gestartet werden, weil nicht
Habe Probelm Mit meinem server
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also die andern können net connecten.Habe portmaps undos alles an ip richtig zugewiesen.Aber die können net druff edit habs problem gelöst



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.