Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff 2mal starten ??

Discussion on Flyff 2mal starten ?? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
Exclamation Flyff 2mal starten ??

Hi,
Ich spiele flyff aber nur pserver flyff angels.
Ich möchte flyff 2 mal starten aber wie ???

MFG;
0wned
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 10/18/2010, 11:05   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Also, du machst ne Verknüpfung von deiner neuz.exe aufm Desktop,
Dann Rechtsklick --> Eigenschaften --> und dann beim Dateipfad noch sunkist dahinter schreiben.
Dann starteste über den Launcher und dann über die Verknüpfung und schon hast es zweimal offen.

Gruß Kia
.Kia. is offline  
Old 10/18/2010, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
geht nicht
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 10/18/2010, 12:27   #4
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Wenn die den neuen Patcher haben kannst du den übern Patcher 2mal starten.
Kekzskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff 2mal starten sunkist methode klappt nicht!!!
07/17/2010 - Flyff - 19 Replies
Hi,ich habe folgendes Problem:als ich vor ein paar monaten mal Flyff 2x öffnen wollte mit der sunkist Methode ging es Problemlos!!!.Seit dem aber(es ist aber schon sehr lange her)ging es nicht,nur gestern da habe ich es nochmal versucht und es klappte!!Als ich Heute wieder Flyff 2x öffnen wollte ging es nicht das sunkist Fenster bleibt immer Weiß es kommt immer nur dieses Bildchen mit der Frau und dann Keine Rückmeldung(hab auch schon versucht Kompalibillität auf XP zu stellen -.-') zu meinem...
Flyff durch Sunkist 2mal starten / 2 verschiedene größen
06/27/2010 - Flyff - 7 Replies
Guten Morgen ElitePvpers Ist es Möglich wenn man Flyff durch Sunkist 2 mal startet, das man auch 2 verschiedene Auflösungen hat ? Zb: Fenster1= 800x600 Fenster2=1600...... Ist das Möglich?
2mal Flyff starten geht nicht Neuz prob
04/08/2008 - Flyff - 19 Replies
Hi, wie oben schon steht kann ich Flyff nicht 2 mal starten Neuz geht bei mir einfach nicht auch wenn ich neuz sunkist eingebe oder wie das heist. Ich hoffe mir kann einer helfen ich habe windows XP :)
Flyff 2mal starten geht nicht
02/23/2008 - Flyff - 0 Replies
Also ich hab mir die ganzen threads für 2mal flyff starten angeschaut und es immer so gemacht wie es da steht ... also neuz verknüpfung auf desktop dann auf eigenschaften und dann sunkist hinter. (bei mir siehts so aus:C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff\Neuz.exe" sunkist) dann öffne ich Flyff ganz normal mit dem patcher und geh ingame dann geh ich auf den desktop und öffne die neuz verknüpfung aber dann zeigt der mir ein error an das die datei verändert wurde . Vielleicht liegts daran das ich...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.