Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff V15 Server erstellen Hilfe

Discussion on Flyff V15 Server erstellen Hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 5
Flyff V15 Server erstellen Hilfe

Hallo,

Ich suche jemanden der mir einen Flyff-P Server v15 Hamachi erstellt per Teamviewer.Weil ich selbst mehr so der Supporter bin ^^
Der jenige könnte den GM werden oder anders belohnt werden in Form von PAYSAFECARDS oder so , wenn der Server erstellt wurde , würde
ich nach ein paar Wochen einen Root anschaffen.

Und Antworten wie : Wenn du es selbst nicht kannst dann lass es lieber mit dem Server möchte ich nicht haben


lg ricardo
ricardo23 is offline  
Old 10/04/2010, 15:06   #2
 
iLovemynamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 84
Received Thanks: 57
Add mich in ICQ ich mach dir die v15 Files

ICQ: 612-664-162
iLovemynamex3™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Flyff Server erstellen!
08/29/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage eher eine bitte könnte mir jemand über TeamViewer helfen einen Flyff Pserver zu erstellen.Ich habe schon alles versucht also mit den Programmen die veräppeln mich voll aber naja das tut nichts zur sache ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. PS_Die sachen dafür habe ich schon.Meine MSN adresse ist [email protected] und ICQ nummer ist 420509757 MFG Powerlupo
Hilfe beim Flyff Server erstellen!
07/02/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo einmal also ich suche hilfe für einen flyff server.Ich habe noch nie einen flyff server gemacht deswegen wolte ich fragen ob mir jemand hielft oder so beim erstellen eines flyff server. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet also MFG Mike meldet euch hier im Thread oder unter meiner ICQ adresse 420509757 oder MSN adresse [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.