Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe] Register v15

Discussion on [Brauche Hilfe] Register v15 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 49
Received Thanks: 19
Exclamation [Brauche Hilfe] Register v15

Hay ich brauche hilfe ich habe einen v15 Server auf meinem PC laufen und versuche die ganze zeit ein Regitster Script zum laufen zu bringen, es kommen aber nur lauter errors.
Kann mir jmd einen register script+tut geben ?

bitte um hilfe

aCe™ is offline  
Old 10/02/2010, 14:33   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
geh die sufu nutzen -.-
es ist sogar als STICKY!!!

sowas zeigt einfach nur: 100% leecher Inside...

arm sowas..echt arm...
©ross is offline  
Old 10/02/2010, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 49
Received Thanks: 19
register script+tut

Lesen hilft
ich will ein tut dazu net nur den script von dem script hab ich viele..
aCe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]HP Register...
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Homepage aber indiese will ich mein Register Script rein machen ... aber es geht nicht so ganz.. kann mir einer Helfen via Teamviewer? lg Marci
SW-sro register hilfe!!!
02/19/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
könnte mir jemand ein kleines tut zeigen. . kann mich auf der seite nicht registrieren . ist voll schwer!
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[HILFE] Register für Server
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen =) Ich habe nun ca. 20 Leute (Freunde) auf dem Server über Hamachi. Nun würd ich gern einfach eine register.php haben die ich hochlade und womit man direkt accounts erstellt, da ich keine Lust hab immer welche in der DB zu machen. ESSamp funktioniert bei mir nicht. das müsste dann ja auch auf der ip laufen oder? sprich: http://5.203.105.112?



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.