Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux Root

Discussion on Linux Root within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
ACKERKNECHT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 25
Received Thanks: 5
Post Linux Root

Hallo Com,

ich habe ein Problem mit einem Root Server dieser läuft unter Linux doch läuft MSSQL ja bekannt nur auf Windows jetzt meine frage:

Gibt es irgend eine Möglichkeit außer einem virtuellen Windows Server einzurichten MSSQL auf Windows laufen zu lassen

Danke im voraus
ACKERKNECHT is offline  
Old 08/29/2010, 22:48   #2
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Quote:
Gibt es irgend eine Möglichkeit außer einem virtuellen Windows Server einzurichten MSSQL auf Windows laufen zu lassen
MSSQL läuft leider nur auf Windows .

Kauf dir einfach einen Windows Root , oder lass den Anbieter Windows draufspielen .
Prototype™ is offline  
Old 08/30/2010, 00:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
am besten du probierst es mal auf und lässt dir dannach falls es nicht geht das Windowsbetriebssystem draufspielen
Bigsword is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root linux
05/19/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
huhu, ich wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit diesem Root/vserver oder generell mit server4you gemacht hat. root (linux) : https://www.server4you.de/vserver/vserver-details. php?products=1 MFG VB_fly
[Frage Linux Root]
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, ist es möglich einen Metin2 privat server auf einen Linux root zu übertragen betriebsystem is halt nich FreeBsd
Wie Mt2 Server auf Linux Root
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie mach ich ein Metin2 Server auf ein Linux Root? Hat jemand da ne ahnung wenn jemand mir den draufmacht wird er GA drauf
P-Server auf Linux Root?
08/27/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, gibt es jemanden der Erfahrung damit hat? Ich habe nur grundlegende Linux Kentnisse aber einen Root übrig, dort würde ich gern einen Privat Server aufsetzen. Kann mir einer Tips geben oder einen Link zu einer Anleitung vielleicht? Unter Windows habe ich P-Server auf meinem PC laufen gehabt aber auf einem Linux Root sieht das ja schon ganz anders aus... Ich weiß ich bin ein Noob, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir mit Wertvollen Tips helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.