Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Auf mein V15 Server In World Nicht Connecten

Discussion on Kann Auf mein V15 Server In World Nicht Connecten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann Auf mein V15 Server In World Nicht Connecten

Kann Auch Nicht Auf meinen V15 Server Connecten

Wenn Ich CharakterAuswahl bin Und Einloggen will steht Verbindung Fehlgeschlagen =/

Hier Meine Error.txt

2010/ 8/29 16:09:44 uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000003', @pMultiServer=1

2010/ 8/29 16:09:54 Invalid Map Key - [User : xxxxxwae, 0000003], [Land : WdMadrigal13-06]

2010/ 8/29 16:09:54 uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000003', @pMultiServer=0
viperrtcw is offline  
Old 08/29/2010, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Welchen World Server benutzt du? Sonst tu mal das Madrigal der Files in den Clienten.
Nilsator2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Freund kann nicht connecten :(
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe einen hamachi server aber mein Freund kommt nicht drauf er hat den china ordner und da kommt dann halt eine chinesische meldung beim eibloggen :( ich kann draf und in seiner mc.txt steht auch das richtige muss ich villeicht einen bestimmten port freigeben? wenn ja welchen/welche?
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...
Mein server kann nicht zu myqsl connecten
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo habemein pc platt gemacht und habe jez vista so habe alles wieder gemacht beim server aber es kommt immer bei reg page keine verbindung zu myqsl und bei navicat auch also haabe überrall alle ips geändert aber es geht nicht
Kann nicht lokal auf mein Metin server connecten
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich hab n kleines problem mit meinem lokalen Metin2 Server. Nach nem ganzen Tag zumprobieren und Tutorials schauen hab Ichs doch geschafft den Server am laufen zu bringen... Virtual PC und FTERM connecten usw.. komme auch in der DatenBank rein und kann da ändern was ich will und kan mich ebenfalls auf dem FTP Server des Servers verbinden.. jedoch kann ich mich nicht im client einloggen? "O.o Habs mit der Sura exe da versucht und nem China Client.. und es geht nicht.. kommt...



All times are GMT +1. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.