Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Toms Antihack :(

Discussion on [Help]Toms Antihack :( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
[Help]Toms Antihack :(

Komme I wie nicht Klar Also ich hab alles Richtig gemacht der funzt auch ingame Aber wenn ich ingame %gmlist eingebe kommt kein gm / Admin habe auch in der Data/Admin list


Universal 99 eingeben aber muss mann sich i wie wenn mann im game ist als admin einloggen oder so????


Bitte um Hilfe

Danke im voraus
flo157 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tom´s Antihack
07/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe da mal eine frage ich habe mir Für meinem server ein Antihack gebaut (Tom´s Antihack) und ich weiss nicht wie ich den Rein Bauen/Installieren muss wer kann mir dabei helfen?!? :S
Toms Anti Hack Problem
07/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich habe folgene Probleme Wo soll ich Tom's Antihack einfügen? Und wie muss ich das einstellen? MFG
Tom's Antihack
06/20/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ElitePvPers! Ich habe gestern den Abtihack von Tom auf meinen Server "gespielt". Leider ist durch einen Blöden zufall alles auf meinem PC in Ar*** gegangen. Also musste ich alles neu einrichten nur jetzt bekomme ich den Antihack nicht mehr eingerichtet Oo. Ich habe alles genauso gemacht wie ich es das erst mal gemacht habe als es funktionierte. Doch wenn ich mich nun einloggen will mit meinem Chracter in die World steht dort immer Verbinde. Viel Spaß beim Spielen. und der Char "wackelt"...
Does BOI have any antihack?
06/13/2010 - Battle of the Immortals - 1 Replies
I dont see gameguard or anything else typical running but I dont want to take a chance running CE yet. I have a lot of experience hacking dekeron and just cant imagine they would leave BOI wide open. So... bypasses needed?
Antihack für 3.3.3
06/05/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Wir haben einen 3.3.a WoW Server Mangos rev ;DiamondDataBase PreAlpha 002 For DiamonCore PreAlpha Rev 70 Wir haben das Problem das ständig wieder neue Hacker kommen und Ip-Ban erzielt auch nicht nen wirklichen Effekt da manche nach 2 sekunden (Ip Changer) wieder erscheinen. Wir suchen einen geeigneten Antihack für unseren Server, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Mfg Spawn



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.