Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEM v15 FILES SQL Man. nimmt DB nicht!

Discussion on PROBLEM v15 FILES SQL Man. nimmt DB nicht! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickeyx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 29
PROBLEM v15 FILES SQL Man. nimmt DB nicht!

Hallo habe alles so erledigt wie Sedrika es im tut beschreibt..
Wenn ich nun SQL Menagement starte und die DB rein ziehen und dann auf ausführen klicke kommt unten "die höchstzahl an fehlermeldungen ist überswchritten es weder nur die ersten 1000 angezeigt" was mir schon angst machte... manche sagen es sei normal. Ich schließe den manager öffne ihn wieder und dann sehe ich das er keine dbs auf genommen hat z.B character_01_dbf ist nicht da keine von denen... ich verzweifle hilfe bitte gerne auch via teamviewer >.<
Nickeyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Problem > nicht im Lager, nimmt aber platz weg
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Freunde des Tonbandes und der Langspielplatte.... Mein IS hat seit neustem eine Macke. Ich kaufe sagen wir ein Schlachti+9. Coins werden abgezogen usw. Ich mach relog
Metin2 nimmt Config Einstellungen nicht an
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir kürzlich Metin2.de runtergeladen um meine älteren Accounts zu Räumen, doch meine Einstellungen in der Config werden nicht angenommen! Kann ir wer helfen? Danke im Voraus
Mein Recher nimmt 1Ram speicher nicht an
04/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe mir letztens ein neuen 2GigaByte DDR2-800 Chip geholt und hatte vor schon jeweils 2 mal 1Gigabyte DDR2-800er Ich habe die Biostar GF 7025-M2 Motherboard Platine http://www.servicebg.info/KOMPONENTI/MOTHERBOARD/ BioStar/GF7025-M2%20%20AM2.jpg Der 2GigaByteChip ist von Patriot und der 1GigaByteChip ist von "Team" sind wohl beide von unterschiedlichen Firmen aber das sollte eigenlich kein Problem seien da es beide DDR2 800er Chips sind. Ich habe auf...
wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?
12/12/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ein acer noteboke hab 2 gb ram drine und wenn ich noch 512 mb ram rein tuhe steht trozdem noch 2gb ram was mach ich falsch



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.