Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff v14 P Server Guide mit PPFW-Files

Discussion on Flyff v14 P Server Guide mit PPFW-Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
MaxiWerwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 64
Received Thanks: 3
Flyff v14 P Server Guide mit PPFW-Files

Einführung

Server-Files Einstellen



Mysql einstellen

Database einstellen

Accounts Erstellen

Hamachi einstellen

Servertest

Links und Downloads
MaxiWerwein is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
um eins für alle die ihren Pserver nach diesem Guide machen klar zu stellen der server ist nicht v14 er ist nur v14 ready (sprich nur mobs, maps und waffen aus v14 ... keine systeme etc.)

@MaxiWerWein

Vielleicht könntest du noch Bilder/ein Video hinzufügen um es leichter verständlich für Anfänger zu machen.
Bigsword is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
ömmm frage ich habe ja alle files dafür welchen flyff act brauch ich den um zu sipielen und welche daten muss ich alles in den flyff ordner ?????
pls say me
hab damit kein plan
mache eigentlich alles über caali und nicht über ppfw
aber der caali server der geht nicht wirklich *beim laden von flyff stürzt der immer ab*
PS: ach ja mir ist da was aufgefallen: du hast nicht geschrieben wo die ini´s (char,login,world) sind
PPS: sie sind im ordner von ppfw ---> released files----> unter BINx86
Sammy151 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 15:16   #4


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Sammy151 View Post
ömmm frage ich habe ja alle files dafür welchen flyff act brauch ich den um zu sipielen und welche daten muss ich alles in den flyff ordner ?????
pls say me
hab damit kein plan
mache eigentlich alles über caali und nicht über ppfw
aber der caali server der geht nicht wirklich *beim laden von flyff stürzt der immer ab*
PS: ach ja mir ist da was aufgefallen: du hast nicht geschrieben wo die ini´s (char,login,world) sind
PPS: sie sind im ordner von ppfw ---> released files----> unter BINx86
is ja auch normal wo die sind o.O XD
und du musst einfach v14 akt nehmen, google einfach mal danach ->
Meikbrosoft is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
also ich kann ppfw files nich laden
Giga.Byte is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 22:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
WEr benutzt denn noch PFFW Files Öö ich würd Lieber v16 Ready machen dann habe ich nicht so ein Server der aus 70 protzent Lücken besteht
TheAnimeFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 23:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101
Ist zwar sau alt der Thread aber egal.
wollte mal wieder die alten Zeiten ausprobieren und Files geladen
Aber sowie ich das sehe hast du kein Passwort gepostet für die Files o.o
Vllt hab ichs auch einfach nur übersehen aber wäre komisch.

Edit: hab das Password doch jetzt noch herausgefunden, hier wurde es aber nicht gepostet..

PW für die Files: "tribut_to_ppfw" Wenn es interresiert.
Dancex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 16:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 489
Received Thanks: 195
Ich kann nicht DB downloaden Hilft mir
©_=[0wned]=_© is offline  
Old 11/15/2010, 22:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
What are ppfw files, and is it hackable like caali or is it not hackable
Like offifiles???

And,,
Do you have a registerscript (and
maybe ranking) for a website??
DopeFlyff is offline  
Old 11/25/2010, 18:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
höööh ?? was ist denn der pw ?? von ppfw ??
luia12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 18:18   #11
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
PW für die Files: "tribut_to_ppfw" Wenn es interresiert. Steht doch da
Achileus is offline  
Old 11/25/2010, 19:25   #12
 
Minotaurr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 203
Received Thanks: 15
Is it hackable ????????? Is it like caali or offi ?
Minotaurr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Flyff PPFW Files Problem ]
01/25/2010 - Flyff - 8 Replies
Hallo liebe E*pvp Community, Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen , und hab schon viele dbs etc ausprobiert. aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan . DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme 1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char server...
[ Flyff PPFW Files Problem ]
01/17/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp Community, Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen , und hab schon viele dbs etc ausprobiert. aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan :cool:. DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme :o 1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char...
PPFW Files
01/03/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einpaar Fehler bei den PPFW Files. Die Files sind Super aber jede Files hat macken, und ich wollte fragen ob man diese Bugs fixen kann: - Sylaca droppen 1mrd - Wenn man Geld aufhebt bleibt es am boden Liegen aber es wird im Inventar gut geschrieben (z.B Aibatt droppt 1k, man kann es so oft aufheben bis es sich auflöst dann hat man 100k mehr im Inventar) Mehr Bugs kenne/stören mich nicht :rtfm: Hoffe auf GUTE antworten ^^ EDIT:
[Release] Offiziele Flyff Server Files (v11) + Guide
10/17/2009 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies
*Removed by Rikkami*
PPFW Files Frage
08/07/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab ne frage zu den PPFW files also DB + Serverfiles Also hab mri dei files geholt hatte vorher Lightning core v2 und jetzt meine frage ingame ist ein buff supproter neben der gildentypin also alger verwaltung und so aber wenn cih bei dem auf get buffed drücke passiert nix wieso net Edit: wie schaff cih es das ich geld säcke aufgheben kann das geht iwie net Edit2: er kann das geld aufheben aber die gelsäcke verschwinden net das heist cih kann 20 mal den gleichen geldsack...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.