Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Log in nicht möglich

Discussion on Log in nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Log in nicht möglich

Hey,


Also ich habe mir jetzt mal einen eigenen pserver gemacht

Nur mein problems ist das da steht

Verbindung mit dem spiel nicht möglich.

und mein login server sagt was ,weis aber nicht was das heist

Ob wohl alles läuft hier mal ein bild



ja ich habe die sufu und so benutzt ab die hat nicht wirklich was gebracht


Danke im vorraus
hektar is offline  
Old 08/11/2010, 18:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
kann mir keiner helfen?
hektar is offline  
Old 08/11/2010, 19:03   #3
 
aberaber2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
so ich helfe dir bei deinen server problem und du hilfst mir bei mein navicat problem ok?
aberaber2 is offline  
Old 08/11/2010, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
was ist den dein problem bei navicat?
hektar is offline  
Old 08/11/2010, 19:57   #5
 
aberaber2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
ich komm nicht mit dem programm klar also , wenn ich versuche das zu connecten dann klappt das net
aberaber2 is offline  
Old 08/11/2010, 19:59   #6
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by aberaber2 View Post
so ich helfe dir bei deinen server problem und du hilfst mir bei mein navicat problem ok?
Auch wenn ich keine ahnung von Flyff habe, muss ich doch sagen dass man, wenn man den Server nicht mal ankriegt sich zu 99.99% noch nicht mit navicat beschäftigt hat. Frag doch einen Mod der Sektion, oder mache einen thread auf
Vesanius is offline  
Old 08/11/2010, 20:01   #7
 
aberaber2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Auch wenn ich keine ahnung von Flyff habe, muss ich doch sagen dass man, wenn man den Server nicht mal ankriegt sich zu 99.99% noch nicht mit navicat beschäftigt hat. Frag doch einen Mod der Sektion, oder mache einen thread auf
wer woll das beste
aberaber2 is offline  
Old 08/11/2010, 20:05   #8
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by aberaber2 View Post
wer woll das beste
nicht nur wär, es ist es auch
Vesanius is offline  
Old 08/11/2010, 20:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Also was steht den da genau?
hektar is offline  
Old 08/11/2010, 20:10   #10
 
aberaber2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by hektar View Post
Also was steht den da genau?
es würde zuviel zeit kosten das alles zu erklären weil wir die ganze zeit posten müssen haste msn ? svz??
aberaber2 is offline  
Old 08/11/2010, 20:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
habe icq
hektar is offline  
Old 08/11/2010, 20:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
brauche immer noch hilfe
hektar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
login nicht möglich
08/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
hallo ich hab es geschafft das die neuz.exe geht doch jetzt kann ich bei der stelle wo man id und Passwort eingeben muss nicht einloggen da steht dann Verbindung mit dem spiel nicht möglich ich benutzte v15 dflyff was kann ich machen?
Ist es jtz möglich oder nicht ?!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute will mir mal klarheit verschaffen ob es möglich ist eine LvL anzeige zu machen oder könnte ich nicht einfach die root datein von metin2 DE nehmen ?! Soweit ich weiß gibt es noch keinen Deutschen P-Server mit LvL Anzeige oder doch ? Hab schon einige Tuts gesehen aber das meiste war nutzlos :(
[GM]Rechte nicht möglich?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute.. Also ich hab die serverfiles von Profizocker94 geladen usw nur ich bekomme da einfach keine GM rechte ... Egal was ich mache es klappt nicht Nur mit meinem GA CHar hab ich rechte. Wieso? Kann da wer helfen? :(
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Möglich oder nicht?
03/12/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey, Ist es möglich, die data.res so zu verändern, dass mein DMG höher wird? Wenn ja, wie mach ich das. FRM und FIB habe ich bereits.



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.