Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe zu MSSQL Management Studio

Discussion on Brauche Hilfe zu MSSQL Management Studio within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Brauche Hilfe zu MSSQL Management Studio

Hey Community,
Ich habe einen eigenen v15 P-Server. Doch jedesmal wenn ich MSSQL Management Studio am nächsten Tag starte und mich einloggen will kommt folgende Meldung:
TITEL: Verbindung mit Server herstellen
------------------------------

Es kann keine Verbindung mit 'ANGELIKA-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden.

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz) (Microsoft SQL Server, Fehler: -1)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:

OK
------------------------------

Ich komm echt ins verzweifeln...
Ich weiß einfach nichtmehr weiter...
Ich muss mir jeden Tag MSSQL Management Studios neu downloaden, installieren, neue ODBCs' machen, neue Accounts usw...
Ich hoffe jemand kann mir helfen :s
Whitelol is offline  
Old 07/17/2010, 12:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Hast du nen Richtigen Server also über nen Root etc oder nur so auf deinem Pc ?

weil da könnte sich vlt jemand einen Spaß erlaubt haben und dein SQL einfach mal lahm legen.

Aber da reicht dann eig immer ein neustart .
Massakaa is offline  
Old 07/17/2010, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Nein, mein Server läuft über Hamachi. Wenn ich SQL neu starte, kommt immerwieder die gleiche Meldung... Auch wenn ich den PC neu starte passiert nix...
Aber ein Freund war ma über TeamViewer auf meinem PC, weil ich Probleme hatte und is dann auch bei SQL reingegangen....Am nächsten Tag war dann das Problem da, aber er hat eigentlich nix besonderes gemacht... :s
Whitelol is offline  
Old 07/17/2010, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 353
Received Thanks: 13
Problem erledigt...
*Close
Whitelol is offline  
Old 07/18/2010, 14:50   #5
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Könntest das hier ja auch posten was du falsch gemacht hast,
Falls jemand mal das gleiche Problem hat und die SuFu benutzt findet er hier die Lösung. Mitdenken
Flash! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
Brauche Hilfe wegen dem MSSQL Management Studio!!!
07/14/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Community, Ich hab ein kleines Problem: Ich habe mir MSSQL Management Studio installiert (weil ich mir einen eigenen Flyff v15 Server erstellen will). Allerdings habe ich es beim ersten Mal falsch installiert und muss es deswegen neu installieren. Doch jetzt geht es bei einer Stelle nichtmehr weiter. Bei der Stelle, wo ich die Features ankreuzen muss kann ich keine mehr ankreuzen, weil ich schon alle habe. Doch jetzt muss ich 'mindestenz' eins ankreuzen, aber das geht ja nicht, weil ich...
SQL Server Management studio 2008 prob.
07/11/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo community ich habe diese Problemhttp://www.fotos-hochladen.net/unbenannt1o2 smzpb7.jpg kann mir vlt. jemand sagen wie ich das lösen kann?Ich wollte mir einen server erstellen war damit auch fast fertig und dann kam das o.O hoffe auf schnelle Hilfe Mfg Cedric
MSSQL 2005&2008 Management Studio
06/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich hab wie bereits erwähnt ein Problem mit MSSQL Management Studio 2005 und auch mit der 2008er Version! Bei der Regelüberprüfung am Anfang der Installation steht immer da, dass ich meinen PC neustarten soll. Wenn ich das dann gemacht habe, steht das gleiche wieder da... Ich habe alle Versionen, die von Microsoft angeboten werden, ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Betriebssystem is Windows 7 Home Premium 64 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
[Hilfe]SQL Server Management 2008 Studio
05/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich glaub in der zwischenzeit kennt ihr mich schon, aba ich hab wieder ein neues Problem un das ist...: Ich hab den Tut offi v14 befolgt hab mysql un management schon installiert un configt... wenn ich dann auf SQL Server Management 2008 Studio klicke öffnet es aba keine connections sind da un ich weiß net wie ich connecte also bittttttteeebitttee bbiiitteee helft mir der jenige der mir hilft kriegt ein thx :D MFG NightofDark



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.