Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sucht jemand ein GM für ein P-server

Discussion on Sucht jemand ein GM für ein P-server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Question Sucht jemand ein GM für ein P-server

Hey,

GM mit erfahrung sucht einen P-server wo er als GM mitspielen kann.

Lg
onur92x is offline  
Old 07/08/2010, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 132
Received Thanks: 6
so wird das nix xD
Flyffaaa is offline  
Old 07/08/2010, 19:23   #3
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Flyffaaa hat Recht du musst schon eine richtige ausführliche GM Bewerbung schreiben. So wird dich keiner nehmen. Außerdem ist der Thread in einem völlig falschen Bereich.
Phillor is offline  
Old 07/08/2010, 21:45   #4
 
haarprogramms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 163
Received Thanks: 26
1. kommt das in diesen thread:

2. So wird das nichts wie schon gesagt
3. Nehm dir mal ein bisschen zeit und schreibe eine GM bewerbung.

MFG Haarprogramms
haarprogramms is offline  
Old 07/09/2010, 03:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Wenn du Stärken und einsatzgebiete reinmachen würdest würd dich vll einer nehmen :> unser Server z.B. braucht noch nen Designer..aber dazu später mal :>
Xadalein is offline  
Old 07/09/2010, 06:15   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
hier ist sowie so der Flasche thread

Bitte lasse diesen Thread closen, und schreibe eine ausführliche und sauber geschriebene Bewerbung in den Thread, den haarprogramms gepostet hat

#closerequest
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucht jemand einen GM ?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , hiermit Bewerbe ich mich als Persöhnliches: Name: Marvin Alter: 14 (Ich bin reif) Wohnort: Nrw Hobbys: Fußball, Mit Freunden treffen, Metin2-P Server
Sucht jemand einen GM auf seinen P server??? ^^
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
hey leute sucht jemand vill. einen GM auf seinen P server oder so? XD
[Sucht] Jemand nen Teamler/Assistent?
03/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Zuerstmal Hallo :=) Weil ich derzeit viel Zeit & Lust habe ein Service/etc. mitzuhelfen , wollte ich ma Fragen ob jemand ein Teamler/Service braucht? Ich könnte in alle Themen tätig werden , Einfach ne PN schicken und Mitteilen vofür ihr mich braucht & Wieso :) Mit Freundlichen Grüßen : Euer DoubleT
SUCHT JEMAND EIN GM ??
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsoo Ich hab hier noch nicht viele Beiträge gemacht aber jetz mache ich ein : Ich bitte euch nicht mit dummen Kommentaren zu kommen Aber falls ein Server einen erfahrenen Spieler (Ex-GM auf nem Pserver) braucht Kann er mich gerne anschreiiben..! Ich stelle mich dann vor und NICHT hiier



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.