Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2. Benutzer acc methode auf win 7 ???

Discussion on 2. Benutzer acc methode auf win 7 ??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
2. Benutzer acc methode auf win 7 ???

kann mir mal einer das erklären , hab win 7 und bei mir steht immer ausführen als administrator und nicht ausführen als ..


pls help
Freakersklo is offline  
Old 06/30/2010, 02:48   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
is ganz easy..
Würde man dann noch googeln

Ich geb dir trotzdem mal die lösung (die nutze ich schon immer seit win7^^)

SHIFT + Rechte Maustaste auf die .exe -> Dann ist im Kontextmenü eine neue auswahlmöglichkeit :"Als anderer Benutzer ausführen"

Rest erklärt sich von selbst.
Da du google nich betätigt hast: Gimme Thankx

mfg
Cross
©ross is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2010, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
danke für deine hilfe ,hätte nicht gedacht das man eingach shift noch drücken muss -.-
Freakersklo is offline  
Old 06/30/2010, 18:18   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Hm. Wenn ich das als andere Benutzer starten will bei Win7 muss ich erst die Daten vom andren eingeben, dann aber nochmal mein Passwort vom meinem Benutzer. Dann kann ich Flyff auch net 2 mal starten.

@ross. Klappt das denn bei dir auf Win7 2 mal Flyff starten?

lg
Belur is offline  
Old 06/30/2010, 18:34   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Nja. Das mit 2 benutzern starten hab ich jezt versucht. Allerdings öffnet sich beim ertsen benutzer flyff und beim 2 mal läd er nur kurz und es passiert garnichts,

klappt das denn bei dir ross? wenn ja weißte warum bei mir nicht?

lg
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benutzer: 2.000.000 ++
03/31/2010 - Main - 37 Replies
Ja HGW EPVP zu den 2m usern ++ :D Benutzer: 2.000.290 ^Aktuell :D
FTP Benutzer
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man irgendwie einen weiteren FTP Benutzer hinzufügen?
Benutzer DB exportieren
11/03/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich hab 2 Fragen. Ich benutze den ArcEmu 2.4.3. Nun will ich zu backup zwecken die Databse mit den Usern Exportieren und im Notfall wieder importieren können. Weiß jemand wie das geht? Und 2. Frage: Wie mache ich es, dass z.b. die Quests auf deutsch sind? LG //EDIT:
Für Vista Benutzer!!
06/10/2009 - S4 League - 12 Replies
PLS CLOSE ICH MACH EIN SCREEN TUT!



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.