Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupen auf Fame?

Discussion on Dupen auf Fame? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Dupen auf Fame?

Hey leuz ich wollt ma fragen ob es eine möglichkeit gibt ( auser Rollbacks) auf fame zu duppen oder schnell an geld zu kommen.
Thx für eure hilfe und Greez
Zerovize
Shifunu is offline  
Old 06/07/2010, 20:31   #2
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
entweder farmen oder scammen
privstar is offline  
Old 06/07/2010, 20:44   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
entweder farmen oder scammen
die 1. kannt ich schon die 2. wäre mal was neues x)
und wenn man schon beim farmen ist: wo und wie gibs vllt bestimmte tricks?^^ oder spawns in fame wo man gut farmen kann?
Shifunu is offline  
Old 06/07/2010, 21:30   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
In Azria kannst du in paar mit paar Mios machen... Die rates sind hochgenug, ansonsten lass es gleich.
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat wer ein TuT zum dupen?
09/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo ich suche ein TuT zum dupen
Dupen
06/09/2009 - Archlord - 11 Replies
Wie kann ich Unique ringe dupen die nach einem relog verschwinden aber mit dene man trotzdem noch traden kann? ________ Who i can dupe unique rings or Necks that they dissepear after a relog?
Dupen ?
01/05/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden. d.h. Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig): Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben. Danach fang ich...
Dupen?
04/25/2004 - Lineage 2 - 15 Replies
Hallo leute. Ich bin neu hier also erstmal hallo an alle so nu zum thema: Ich hab mal gehört das ein paar leute es irgendwie geschaft haben items zu dupen und so schon früh im spiel hohes equipemnt hatten hat wer ne ahnung davon? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.