Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So hey leute ! Habe ein kleines Programm gebastellt

Discussion on So hey leute ! Habe ein kleines Programm gebastellt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
So hey leute ! Habe ein kleines Programm gebastellt

Hi leute :P
Habe gestern ein kleines Programm gebastellt
Also es sieht auch wie ein Normaler patcher
aber es ist ein Pserver tool
Hier ein screen


Es ist für den pserver Fly To Fire gemacht :



So wen ihr auch so ein kleines TooL für euren server wollt Meldet euch
Mache euch Absolut Kostenlos eins mir ist sowie so lw^^ :P

MfG
Dragon.Dudul
Dragon.Dudul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 06:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 118
Received Thanks: 3
hey du gehst ja richtig ab^^ echt cool ehm ja man schreibt sich in icq^^
DJTechno is offline  
Old 05/28/2010, 07:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
was soll das bringen ?

was kann das tool ?

wo ist der virus check ?

...
Moorga is offline  
Old 05/28/2010, 07:55   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
ich persöhnlich finde das eine gute Idee, aber Schlecht umgesetzt! Das Design ist Schrecklich, mach das Label Tranzparent!
Jay Niize is offline  
Old 05/28/2010, 12:44   #5
 
Kintyro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Moorga View Post
was soll das bringen ?

was kann das tool ?

wo ist der virus check ?

...
Jo, was soll das bringen, und wieso sieht das aus wie ein Patcher? Es sieht unübersichtlich aus, wegen den ganzen Bildern.
Virus Check ist immer das wichtigste^^
Kintyro is offline  
Old 05/28/2010, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
Tranzparent Das werde ich noch machen virus test kommt auch noch !
Dragon.Dudul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Playspan Programm
06/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute. Ich habe für euch einen Playspan Programm gecodet. Erstmal der Screen: http://img651.imageshack.us/img651/3105/playspanpr ogrammby67bea.jpg Downloadlinks: Von Uploaded Von Rapidshare
Bräuchte kleines Programm...
05/12/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Moin allerseits... da ich von programmieren -1 Ahnung habe, frag ich einfach mal, ob mir vielleicht einer nen Gefallen tun könnte. Also ich bräuchte ein Programm, das alle 2 Sekunden die Tab Taste drückt. Mehr nicht. Vielleicht kanns einer schreiben oder mir erklären, wie ich das selbst machen kann. Danke schon mal im Voraus.
Habe ein kleines Poblem
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Erstmal entschuldigung falls ich das hier falsch poste. Ich habe auf meinem Privat Server das Problem, dass wenn ich meine selbsterstellten Npc's (also mit den waffen und rüssis) spawne und dann der server ausschalte und ihn später wieder einschalte sind sie nicht mehr da und ich muss sie immer wieder neu spawnen. Kann mir da einer helfen? P.S.: Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand eine Liste mit Non-Function-Npc's sagen kann. Damit meine ich Npc's die...
kleines programm cracken..?
01/27/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich kenne mich leider mit dem cracken von programmen oder sonstiges nicht aus und bräuchte eventuel eure hilfe habe da son ein programm was nur 14 tage trial ist gibt es eine beschreiben wie das ganze funtz fuer totale no0bs ? oder könnte eventuel einer von euch dem es nichts ausmacht ein crack basteln währe sehr dankbar
Brauche jemanden für kleines Programm:)
05/20/2007 - General Coding - 5 Replies
Hallo also ich bin mitleiter einer großen community und wir haben spenden gelder ab und zu:) nun wollte ich mal frage ob hier jemand in der lage ist. Ein kleines Programm zu machen mit dem man folgende einstellungen in "ET-> Enemy Territory" ändern kann. evtl. mit Tasten kombinationen oder durch setzen auserhalb des games nicht durch komplizierte befehle. und zwar: Auflösung also die Standard auflösungen 800x600 960x600 1024x768 dazu sind im game noch 4sachen wie z.b. Kompass rechts...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.