Einige Fragen zu einem Item :) 01/22/2010 - Last Chaos - 19 Replies Nabend...
also ich bräuchte ein paar Informationen über das Item : "Stein des Lebens"
Es ist ein Schmuck Item was + 100 HP gibt.
Ich suche schon lange nach so einem Item kann mir wer Sagen ob man es ab einem bestimmten Lvl tragen kann oder schon ab lvl 1 ? und wo man sowas Droppen könnte ?
Hier mal ein Pic vom Marktschreier:
http://img2.picload.org/image/rrgigw/screen57436. png
evt. hat ja jemand von euch so ein Amulett und ist zufällig auf dem Sirian Server
brauche sowas dringend und...
[metin35] fragen zum item shop 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich hab da ma ein paar fragen zum item shop in metin35 also:
1. wenn ich mich versuche in den item shop ein zu loggen passiert nix es sieht genau so wie vorher aus ... wieso loggt er sich net ein hab ich vllt was falsch gemacht ?
2. wenn ich auf buy coints drücke kommt fehler was is da schon wieder falsch gelaufen ?
3. wie teuer ist eine king rüssi in euro umgerechnet ?
hoffe bekomme antworten ... gibt thx für antworten :D
Define Skills 08/17/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies SkillAttributes = new ushort { 2, 0, 0, 505, 0, 0 };
what do each numbers represent
ive never really messed with skills beofre and it would be great if someone could help me out on this
how to modify the eud star rank limit define in MSG 03/10/2009 - EO PServer Hosting - 8 Replies today i will show you how to modify the edu star rank limit in MSG,you can make this via the MSG and the OD tool i had uploaded on another thread
click here to read it
pic first!
http://content.imagesocket.com/images/11111af9.jp g
find this address: OO5BF668 3a98 is just the star cllout requie define ,i had modify it to 150 star number as my another thread!
but when the edu star over the 85 star ,we still cant see the edu's rank , how to...
[Tutorial] Define your chams 10/27/2008 - WarRock - 4 Replies Credits to LilCrazed
Sorry if it has been posted i searched and didn't find it
In d3d8dev.cpp
under the includes put
#define Player (m_Stride == 44)
#define Walls (m_Stride == blah)
#define Flags (NumVertices == blah)