Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer könnte mir pls helfen ein v12 bis v15 p-server für flyff zu machen pls

Discussion on wer könnte mir pls helfen ein v12 bis v15 p-server für flyff zu machen pls within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
BadBoyPatrick18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Smile wer könnte mir pls helfen ein v12 bis v15 p-server für flyff zu machen pls

hallo alle miteinander ich hätte gerne mal ne frage könnte mir jemand helfen ein p-server zu machen für flyff weil ich noch net so gut aus kenne das wäre von jeden der mir hilft echt nett der bekommt auch ein fettes thx wenn mir einer helfen könnte denn ich kenne mich noch net so gut damit aus wie ihr alle ich bedanke mich schon mal im voraus vielen herzlichen dank der mir helfen kann lg BadBoyPatrick18
BadBoyPatrick18 is offline  
Old 05/21/2010, 01:14   #2
 
BigBadBen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 143
Received Thanks: 6
von v11 bis v15 welches würdest du denn am liebsten haben wollen ?
bei vielen versioenen gibt es schon sehr gute und ausführliche tut's
zur not kann ich dir auch einen link dazu geben ^^
BigBadBen is offline  
Old 05/21/2010, 10:27   #3
 
BadBoyPatrick18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
schön wärs wenn es v14 wäre aber ich kenn mich halt noch net so gut aus mit server erstellen könntest mir da villt helfen mfg BadBoyPatrick18
BadBoyPatrick18 is offline  
Old 05/21/2010, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1


ein netter guide von septhenx.
Leider ist das ein sever über hamachi den du da erstellen kannst... aber mir hats geholfen
habe auch so meinen server für mich und meine freunde mit dem guide gemacht.
Leboro is offline  
Old 05/21/2010, 14:46   #5


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
könnte mir jemand einen runescape p-server machen???
06/17/2010 - Runescape - 2 Replies
hallo ich mochte fragen ob mir jemand einen p-server machen kann
könnte mir jemand helfen bei ein flyff p-server machen ?
05/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo liebe elitepvpers ich hab ne frage kann mir jemand helfen bei ein flyff p-server zu machen bin noch ein neuzugang im server erstellen wenn mir wer helfen kann pls mir ne pn schreiben TeamVire Vorhanden ich bedanke mich
Könnte mir jemand nen [HAMACHI] Server machen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute wollte fragen ob mir einer nen server machen könnte ich habs selber versucht und es kam immer fehler beim verbinden portmap war richtig ip in mc.txt auch richtig alles richtig vllt hab ich was bei sysinstall falsch gemacht also evtl. kann mir ja einer von euch helfen
Hey Leute Könnte mir einer bitte ein hamachi p.server machen.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich bekomm es einfach net hin ein hamachi server zu machen daher möchte ich euch mal fragen ob es mir einer per tv machen könnte. Würde auch fettes THX geben , Falls es nicht hier rein gehört bitte könnte es ein mod verschieben?
kann mir jemand helfen ein flyff pserver zu machen
05/30/2009 - Flyff Private Server - 12 Replies
bitte kann mir jemand helfen will ein eigenen server haben



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.