Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich ihn jetzt Online?

Discussion on Wie bekomme ich ihn jetzt Online? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Arrow Wie bekomme ich ihn jetzt Online?

Hallo liebe E*Pvpers

Ich habe einen eigenen FlyFF PServer erstellt. (> FavoriteFly <)
Habe Hamachi IP & so alles schon eingetragen, und jetzt such & such ich, wie ich ihn nun hochladen kann. (Verschlüsselt + Wie können sich die anderen jetzt einloggen?)

Sry, ich weiß das ich dafür zu Dumm bin, aber kommt, ihr wart auch einmal Newbies

Ich bedanke mich für jede Antwort!
MFG, Dragon.
MrDragon96 is offline  
Old 04/11/2010, 10:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 16
Deine Freunde müssen in deinem Hamachi Netzwerk online sein und dann euren FlyClient starten. was wolltest du denn hochladen ?
Mfg Schnuffel 16
Schnuffel16 is offline  
Old 04/11/2010, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Ja sind sie alle...^^

Zu deiner Frage: Ja, alles halt

Habe schonmal hochgeladen...
mein hamachi war an, seins auch , aber bei ihm kam: "keine verbindung" oder sowas...

- & wie verschlüsselt man das jetzt?
MrDragon96 is offline  
Old 04/11/2010, 11:11   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
deine freunde (und du auch) müssen auch die IP in der neuz.ini eintragen (deine hamachi ip)
Daniiii is offline  
Old 04/11/2010, 11:25   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Zudem musst du bei den Files an die richtige stelle die IP von dir einfügen.
Sedrika is offline  
Old 04/11/2010, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Ja, habe aber alles richtig gemacht!

Ja, Auch an der richtigen Stelle, habe nach einer Guide hier im Forum gehandelt.
In der Neuz war ebendfalls die IP eingetragen...

& Wie Verschlüssel ich jetzt alles?
Also das keiner Exp Raten & so verändern kann?



-----------
:O - Aber ich muss sie doch verschlüsseln oder? ^^
& wie mache ich das jetzt?

bzw. wo soll ich hochladen & wie?

Megaupload.com ?

Einfach ALLES hochladen, downloaden und dann kann man miteinander zocken oder wie xDDD
MrDragon96 is offline  
Old 04/11/2010, 11:42   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by MrDragon96 View Post
Ja, habe aber alles richtig gemacht!

Ja, Auch an der richtigen Stelle, habe nach einer Guide hier im Forum gehandelt.
In der Neuz war ebendfalls die IP eingetragen...
Quote:
Originally Posted by MrDragon96 View Post
& Wie Verschlüssel ich jetzt alles?
Also das keiner Exp Raten & so verändern kann?
DIE EXP kann man nur vom server aus ändern mach dir da keine sorgen.

#Reported wegen Doppelpost
Sedrika is offline  
Old 04/11/2010, 12:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Exclamation Hä?

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
DIE EXP kann man nur vom server aus ändern mach dir da keine sorgen.

#Reported wegen Doppelpost

-----------
:O - Aber ich muss sie doch verschlüsseln oder? ^^
& wie mache ich das jetzt?

bzw. wo soll ich hochladen & wie?

Megaupload.com ?

Einfach ALLES hochladen, downloaden und dann kann man miteinander zocken oder wie xDDD
MrDragon96 is offline  
Old 04/11/2010, 13:42   #9
 
Shadowofdragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 27
Warum solltest du die Serverfiles verschlüsseln müssen? Solange niemand Zugriff auf deinen PC hat musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen...

Was du hochladen kannst ist der Client, damit die anderen ihn downloaden können...

Mach dich mal mit der grundlegenden Funktionsweise von PCs/Servern vertraut, dann sind Fragen wie
Quote:
Megaupload.com ?

Einfach ALLES hochladen, downloaden und dann kann man miteinander zocken oder wie xDDD
hinfällig.
Shadowofdragon is offline  
Old 04/11/2010, 13:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Wenn du am Client selbst nix verändert müssen sie nur in dein Hamachi Netzwerk eintreten und in der neuz.ini deien Hamachi IP eintragen.
Lightings is offline  
Old 04/13/2010, 14:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
also soll ich ALLE serverfiles hochladen?

Ich weiß das ich dumm bin ... aber wo ist der Rescoure Ordner?
Ich finde ihn einfach net= (
MrDragon96 is offline  
Old 04/13/2010, 14:25   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by MrDragon96 View Post
also soll ich ALLE serverfiles hochladen?

Ich weiß das ich dumm bin ... aber wo ist der Rescoure Ordner?
Ich finde ihn einfach net= (
Du hast die Offi files dann nicht.
Du nutzt sicher caali. Deine freunde brauchen den clientn.
Sedrika is offline  
Old 04/13/2010, 14:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Welchen Client? xD

- Also alles in einen Winrar.ZIP Ordner tuhen, und dann mis NISI (oder wie das heißt)
einen Installer machen & dann bei megaupload.com hochladen oder wie? ^^
MrDragon96 is offline  
Old 04/13/2010, 16:10   #14



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by MrDragon96 View Post
Welchen Client? xD

- Also alles in einen Winrar.ZIP Ordner tuhen, und dann mis NISI (oder wie das heißt)
einen Installer machen & dann bei megaupload.com hochladen oder wie? ^^
Das ist keine pflicht. Geb ihnen einfach den clienten den du hast per USB oder sonst was.
Sedrika is offline  
Old 04/14/2010, 14:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 3
Redet mal PLS klartext xD
Also - Alles Hochladen, ja?
- Wad'n Client????
MrDragon96 is offline  
Reply

Tags
flyff, hilfe, online, pserver


Similar Threads Similar Threads
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
bekomme meinen p-server nicht richtig online...
02/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten abend leute, bin neu hier und nerve mal gleich mit nem problem... hab seit heute einen p-server online, netzwerkmäßig geht alles komme rein, meine freundin auch, aber wenn z.b. mein bruder von woanders versucht zu joinen hängt er immer bei der realmabfrage, er versucht immer den realm zu joinen , fragt aber immer nach ner zeit wieder die realmliste ab und dann versucht ers wieder und so weiter, komme nicht mehr ganz weiter, habs mit hamatchi versucht und auch übern rooter die ports...
Wie bekomme ich meinen Server online?
12/28/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Meine Frage ist wie ich mein Server ohne Hamachi online bekomme. Ich habe bereits die Ports im Router freigegebn, aber keiner kann drauf. ICQ: 350504827
[Frage] Wie bekomme ich einen server online
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich habe eine Frage.... Ich habe einen server erstellt ich kann acc´s machen einloggen nur kumpel von mir können nicht einloggen.. Weiss jmd was ich falsch mache.. Kumpels haben mc datei auf meine IP geändert.. Bitte um Antworten..



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.