Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemand der mir Flyff Server macht

Discussion on [SUCHE] Jemand der mir Flyff Server macht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
[SUCHE] Jemand der mir Flyff Server macht

Hi commi ich suche jemanden der mir einen Flyff Pserver macht nur für mich alleine, zum testen dies das. Aber ich verstehe davon nicht gerade viel. In Metin2 habe ich das schon hinbekommen sogar beinahe zu perfecten Server dies das. Also mich würde freuen wen jemand das macht für mich.

Noch eine frage was brauche ich alles dafür.
Ich würde mich über tolle antworten freuen.
Nicht wie n00b noob Benutzt die SuFu und so.


MfG Visitbugi
BloodyMustang is offline  
Old 02/25/2010, 16:43   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Doch benutz die SuFu <3

Es gbit über 2 [HOW TO] wie man einen PServer erstellt , mach dir selbst mal die Mühe einen zu erstellen ,dies werde ich auch tun^^
MisterzZ is offline  
Old 02/26/2010, 13:00   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Naja, habs versucht alle configs und so aber wenich diese starter dinger anklicke steht das die netz funzen fehler meldung und so
BloodyMustang is offline  
Old 02/26/2010, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
visitbugi werde dir ein erstellen per teamriwer ^^

thanks were erwünscht
TheAnimeFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 15:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Öhm ja teamsuche und vorstellungen kommen in den Advertising Bereich
Jester05 is offline  
Old 02/27/2010, 08:33   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Ehm will ein server für mich alleine zum testen
BloodyMustang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemand der mir ein metin2 p server macht
08/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja hat schon oft einen nur jetz weis ich nicht mehr wies geht deswegenn such ich einen der mir es uber team viewer bei macht also hamachi ^^ bei erfolg 10€ paysafecard..... pn oder msn: [email protected] + Grüß Marvin ;)
[SUCHE]Jemand der Server macht [Hamachi]
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Com. Ich wollte mit nem Freund nen Server machen,allerdings haben ich und er sehr wenig ahnung vom Server machen.Mit der DB usw. hat er genug ahnung,aber wie gesagt mit Server machen,Null.Wäre sehr nett wenn ihr meinem Kumpel hilft,Danke im Vorraus. Mfg xCr4nKx
Suche jemand der ein server macht
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so ich suche jemand der mir ein hamachi oder dindns pserver uber teamviewer macht (der wird auch gm)
suche jemand der mir ein flyff server macht
03/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo an allen Ich suche jemand der mir auf mein root mit den betriebssystem debian ein flyff server einrichten kann die person die es machen würde währe auch natürlich gm würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte meine icq nr ist 387148941
[Suche]Jemand der mir DynDNS Server macht
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen. Ich versuch jetzt schon etwa 3 Tage meinen Server über DynDNS zum laufen zubringen, aber es klappt irgentwie nicht. fehler. ich komme immer Connection refuse fehler. fehlerbeimverbinden mit dem Server das sind z.B solche fehler die jedes mal kommen und auch die DynDNS ip bekomm ich nicht ich bekomm immer meine



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.