Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie RegPage mit dyndns. bitte hilfe

Discussion on Wie RegPage mit dyndns. bitte hilfe within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Wie RegPage mit dyndns. bitte hilfe

Also bin langsam am ende
der server läuft bereit mit dyndns.com aber ich brauche nun ein reg page für die member die bei mir spielen wollen
oder kann ich irgendwie was anderes machen damit die auf meie Reg page kommen?
xampp`?
Wenn ja bitte erklären.
Vielen dank an euch
janny1783mmm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regpage für DynDns??
06/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Guten abend Ich habe zurzeit einen DynDns Server am laufen will aber sobald wie möglich auf homeroot umsteigen ;) Mein pc ist leistungsstark genug keine sorge^^ Jetzt ist nur die frage wie krieg ich bitte eine Regpage für mein DynDns server hin??? Das mit xampp funktioniert nicht & es gibt keine ordentlichen tutorials bzw how to's sufu benutzt und den index durchstöbert nix rein garnichts...nur für welche die ahnung haben..... Wäre nett wenn mir mal das jemand erklären könnte wie das...
DynDNS Server bitte um Hilfe.
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo community, Ich wollte mal etwas loswerden (: Ich will mir einen DynDNS Server erstellen und die Punkte währen. -Tutourial mit Fritzbox ob ihr mir das jemand Posten kann wenns geht ein VTut -Wird meine Interenttleistung langsamer?! -Könnte mein Router beschädigt werden. So :D Das wars mal :P
Suche Hilfe ... DynDns Server Bitte lesen.
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, Ich suche einen der mir über TV hilft, so das man auf meinen Server connecten kann .... hab alles gemacht auch ports freigegeben usw ..... Als Belohnung darf derjenige wenn er MÖCHTE GM auf dem Server werden. Bitte keinen Spammmmm ..... Bei Interesse PN me, nicht hier reinschreiben da eh nur gespammt wird. MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.