Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche neue Exen

Discussion on Brauche neue Exen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 38
Received Thanks: 1
Brauche neue Exen

Könnte mir jemand ein link geben von denn Exen

Die Res Soruce ect hab ich von hier


Danke im vorraus
betaofS2 is offline  
Old 12/03/2016, 14:13   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Du musst sie dir Compilieren mit Visual Studio :^)
Kiseku is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2016, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 38
Received Thanks: 1
Kann ich nicht bin zu doff dafür ..... xD
betaofS2 is offline  
Old 12/03/2016, 14:45   #4
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by betaofS2 View Post
Kann ich nicht bin zu doff dafür ..... xD
Dann lass es doch einfach sein.
Das ist das mindeste was man können sollte.
-Venom' is offline  
Old 12/03/2016, 14:51   #5
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Quote:
Dann lass es doch einfach sein.
Das ist das mindeste was man können sollte.
Und woher soll man das wissen wie es geht? als Anfänger hast du kaum Chancen sowas zu lernen weil alle es als selbstverständlich sehen sowas zu können.
Propation is offline  
Old 12/03/2016, 14:57   #6
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Propation View Post
Und woher soll man das wissen wie es geht? als Anfänger hast du kaum Chancen sowas zu lernen weil alle es als selbstverständlich sehen sowas zu können.


Danke das wird drüber gesprochen habe.

Man kann sich hier hilfe holen aber gleich zu sagen man sei zu "Dumm/Doof" um das zu machen dann wird man hier auch nie hilfe bekommen.
Die meisten versuchen erst Probleme selbst zu lösen und dann auf andere zurück zu greifen
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche neue Graka
05/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo brauche eine neue grafikkarte hab nen i7 1tb ssd 1440p monitor Budget: rund 500€
Brauche neue Games
08/14/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Hallo, da ich jezt viel zu viel Zeit in den Ferien habe suche ich einige neue Games. Die Spiele sollten Free 2 play sein. Egal ob Shooter oder mmorpg es ist egal. Hauptsache das Spiel macht langzeitspaß und die Grafik ist gut. Mehr verlange ich auch nicht. Also es wäre nett, wenn ihr ein paar Spiele postet die ihr villeicht gerade selber spielt oder so.. Spiele die ich derzeit habe : - World of Warcraft - Wolfteam - Counter Strike Source - Minecraft - Starcraft 2 - Aion
[DL]Ich brauche die neue CF.exe
10/28/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi, wie im Titel schon steht, brauch ich eine neue, halloween-gepatchte crossfire.exe! bitte keine g4box.exe! bei mir kommt auch nach dem ptach die meldund, sie sei verändert. mhhh. bitte uploaden. wäre euch dankbar und ihr kriegt auch ein thx :D .
Brauche die neue Nksp.exe
10/09/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Immer wenn ich LastChaos starte steht da das ich last chaos schon an ist :( Bitte hilft mir :)



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.